Fazit nach 4 aktiven Wochen im Forum

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Stephan1977

Fazit nach 4 aktiven Wochen im Forum

Beitrag von Stephan1977 »

Zuerst möchte ich allen Danken, welche das Forum mit Ihren Beiträgen konstruktiv bereichern.
Einiges über mich war mir schon irgendwie bekannt, aber nicht so richtig bewusst, viele eurer Beiträge haben zu einer Selbstreflektion geführt.

Auch habe ich Feedbacks bekommen, die mich etwas getroffen haben. Aber die Wahrheit ist eben nicht immer nett und es hat sich keiner im Ton vergriffen. Deshalb, danke und weiter so.

Ich hatte auch schon 2 Treffen besucht, einmal waren wir zu zweit, ein toller Austausch und viel persönlicher und schneller als über PNs. Das zweite Treffen war ein netter Abend mit insgesamt 6 Teilnehmern. Macht schon mal 5 reale Kontakt.

Es gab einige PNs, wurde also auch schon angeschrieben. Auch hier hat sich ein toller Austausch ergeben, der noch immer aktiv ist.

Mein AB-Status, bzw. mein Erfahrungslevel in Beziehungsanbahnung hat sich noch nicht verbessert. Aber was sind schon 4 Wochen, ich hinke 20 Jahre hinterher ;-)

Freue mich hier zu sein und hoffe auf noch mehr Kontakte im Forum wie im realen Leben.

Gruß und herzlichen Danke

Stephan

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
challenger81

Re: Fazit nach 4 aktiven Wochen im Forum

Beitrag von challenger81 »

Nicht Schlecht, Herr Specht. Warst ja ganz schön eifrig :-).