Domian heute nacht: Das Internet ist mein Unglück

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Tirak

Re: Domian heute nacht: Das Internet ist mein Unglück

Beitrag von Tirak »

Für Nachzügler:
Klick!
Kuchenkönig

Re: Domian heute nacht: Das Internet ist mein Unglück

Beitrag von Kuchenkönig »

Danke für den Hinweis!
Sonst ist mir Domian ja zu anstrengend, aber das war nicht schlecht
Benutzeravatar
davina
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 345
Registriert: 04 Aug 2012 21:49
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: Berlin

Re: Domian heute nacht: Das Internet ist mein Unglück

Beitrag von davina »

Domian morgen (Mi/Do)- Ich habe nie Sex
Das Leben kann man nicht verlängern, aber wir können es verdichten-Roger Willemsen
DJones82

Re: Domian heute nacht: Das Internet ist mein Unglück

Beitrag von DJones82 »

Welche Uhrzeit komtm die Sendung immer?!?! Is ja mal n interessantes Thema...
Unique91

Re: Domian heute nacht: Das Internet ist mein Unglück

Beitrag von Unique91 »

Domian kommt immer um 01:00 Uhr... Die Sendungen werden aber am nächsten Tag immer auf Youtube reingestellt, falls das für jemanden zu spät ist, es aber interessieren würde..

Über Domian bin ich überhaupt auf den Begriff "Absolute Beginner" gekommen. :mrgreen: .. da rufen zwischendurch ja auch immer mal welche an..
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1503
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Domian heute nacht: Das Internet ist mein Unglück

Beitrag von Optimist »

Domian hab ich früher auch manchmal gehört, aber manche Geschichten ziehen einen echt runter. Ich glaub Sexlosigkeit kommt gar nicht so selten vor in der Gesellschaft (sprich über 5%), daher fand ich etwas komisch als Domian ganz ungläubig reagiert hat als ihm mal ein 30-Jähriger gestanden hat noch nie Sex gehabt zu haben. Der moderne Mensch ist flexibler und unabhängiger, daher fällt Partnerlosigkeit nicht so sehr auf wie früher auf dem Dorf. Und die ABinen, die ich bisher getroffen haben, entsprachen auch nicht dem Klischeebild das die meisten Menschen von älteren Jungfrauen haben (hässlich, verklemmt, humorlos, nicht an sozialen Kontakten interessiert). Daher glauben wahrscheinlich viele Menschen, dass es so wenig davon gibt, weil sie es sich bei den meisten nicht vorstellen können. So tiefgründige Gedanken machen sich Normalos ja auch nicht zu dem Thema. ;)
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Unique91

Re: Domian heute nacht: Das Internet ist mein Unglück

Beitrag von Unique91 »

Also falls es jemanden interessiert:

http://www.youtube.com/watch?v=zc9TT1XgQns

Domian mit dem Thema "Ich habe keinen sex"

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“