Ersttreffen AB´s Bielefeld

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bielefeld_m_86

Ersttreffen AB´s Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hallo ich_t, Genovevchen, Kuchenkönig, RealUnfake, gano und Technicus,
hier ist euer versprochener offener Thread. Wir sehen uns dann am Sonntag. Ort, Uhrzeit und Datum sind euch ja in der persönlichen Mails bekannt. Gut, es ist erst mal ein Kennenlernen. Jeder zahlt auch für sein Essen und Getränken selbst. Ansonsten wünsche ich bis dahin eine gute Zeit. Ich freu mich auf unser erstes Treffen.
Beste Grüße

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kuchenkönig

Re: Ersttreffen AB´s Bielefeld

Beitrag von Kuchenkönig »

Und vegesst nicht als Erkennungszeichen weiße Tennissocken und Sandalen zu tragen ;)
Bielefeld_m_86

Re: Ersttreffen AB´s Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Kuchenkönig hat geschrieben:Und vegesst nicht als Erkennungszeichen weiße Tennissocken und Sandalen zu tragen ;)
Alter Scherzkeks :D :D :D
Kuchenkönig

Re: Ersttreffen AB´s Bielefeld

Beitrag von Kuchenkönig »

Also ich fands schön, auch wenn die heiße Schokolade nicht heiß war.
Freue mich schon aufs nächste mal.
Aufbruch

Re: Ersttreffen AB´s Bielefeld

Beitrag von Aufbruch »

Schade das ich das jetzt erst sehe, habe ganz viele pns und länger nicht ins forum geschaut.

Irgentwie wurde ich nicht wie früher per mail über pns informiert...... :cry:
Wie kann man das einstellen?
Kuchenkönig

Re: Ersttreffen AB´s Bielefeld

Beitrag von Kuchenkönig »

Keine Ahnung, ich bekomm die automatisch an meine Mailadresse, mit der ich mich hier im Forum angemeldet habe
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Ersttreffen AB´s Bielefeld

Beitrag von Neri »

Aufbruch hat geschrieben:Wie kann man das einstellen?
Persönlicher Bereich -> Einstellungen -> Benachrichtige mich über neue Nachrichten "Ja" anklicken -> Absenden.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“