Sendung: Frauen sprechen über Sex

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Sendung: Frauen sprechen über Sex

Beitrag von Blau »

Interessante, etwas längere längere Sendung: Frauen sprechen über Sex.
(Insbesondere die Zweifler an weiblicher Lust und weiblichen Orgasmen dürften hier eine menge Antworten finden ;) )
Vor allem sehr lustig anzuschauen, ich habe mich ein paarmal echt weggeschmissen :lol: .

http://www.spiegel.tv/filme/intimzonen-1/

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Sendung: Frauen sprechen über Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Scheint interessant zu sein, muss ich mir mal anschauen wenn ich die zeit dazu habe :)
Der Coon

Re: Sendung: Frauen sprechen über Sex

Beitrag von Der Coon »

Hmm ist das der richtige Link :gruebel: Bei mir heißt es Männer sprechen über Sex :gruebel:
Blau
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1607
Registriert: 12 Okt 2010 09:04
Geschlecht: weiblich

Re: Sendung: Frauen sprechen über Sex

Beitrag von Blau »

Also bei mir sind es eindeutig Frauen. Weiß aber nicht, wiel lange der Spiegel die Sendung online lässt. Die Sendung ist übrigens von 2010, also vielleicht hat sie der eine oder andere eh schon gesehen.
Kaeliss

Re: Sendung: Frauen sprechen über Sex

Beitrag von Kaeliss »

Der Coon hat geschrieben:Hmm ist das der richtige Link :gruebel: Bei mir heißt es Männer sprechen über Sex :gruebel:
Das klappt beim Spiegel nie, unten ist son Pfeil (Dreieck) wo sich die Videos verstecken...
w82nrw

Re: Sendung: Frauen sprechen über Sex

Beitrag von w82nrw »

Männer sprechen über Sex: http://www.spiegel.tv/#/filme/lustbekenntnisse-1/

(stellenweie sehr interessant :lol: )
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Sendung: Frauen sprechen über Sex

Beitrag von fifaboy1981 »

Also bei mir geht der erste Link, einfach etwas warten, dann öffnet sich das Video, zumindest bei mir.
Maybi

Re: Sendung: Frauen sprechen über Sex

Beitrag von Maybi »

War jetzt keine große Offenbarung irgendwie :lol:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“