Zum Artikel

Wieso sollte es auch? Sex ist für Männer kein mögliches "Bezahlungsmittel", es sei denn für homosexuelle Angebote.m13ab hat geschrieben:Die vielen Zuschriften der Männer wären nicht mal eine Zeile in der Zeitung wert...
Ich frag mich immer wer das ist.Eseom hat geschrieben:Laut Schätzungen geben allein in Deutschland jeden Tag(!) eine Million Männer sogar Geld aus, um sexuelle Handlungen mit Prostituieren durchführen zu dürfen.
Du H***ensohn, Alta! Hast Du gerade meine Mutter beleidigt, oder was!?!IronAngel hat geschrieben:''Alle Frauen sind Prostituierte''
Maxim Gorkij
Alle. Nicht nur Deine.larryd hat geschrieben:Du H***ensohn, Alta! Hast Du gerade meine Mutter beleidigt, oder was!?!IronAngel hat geschrieben:''Alle Frauen sind Prostituierte''
Maxim Gorkij
Achso, ok, dann bin ich ja beruhigtJoe_Sixpack hat geschrieben:Alle. Nicht nur Deine.larryd hat geschrieben:Du H***ensohn, Alta! Hast Du gerade meine Mutter beleidigt, oder was!?!IronAngel hat geschrieben:''Alle Frauen sind Prostituierte''
Maxim Gorkij
Ich bin einer von den Männern die zu Nutten gehen...Eseom hat geschrieben:Laut Schätzungen geben allein in Deutschland jeden Tag(!) eine Million Männer sogar Geld aus, um sexuelle Handlungen mit Prostituieren durchführen zu dürfen.
Jetzt müssen wir nur noch die übrigen 999999 finden.DannyDark hat geschrieben:Ich bin einer von den Männern die zu Nutten gehen...Eseom hat geschrieben:Laut Schätzungen geben allein in Deutschland jeden Tag(!) eine Million Männer sogar Geld aus, um sexuelle Handlungen mit Prostituieren durchführen zu dürfen.
Du meinst er geht jeden Tag und die anderen auch?fab_tom hat geschrieben:Jetzt müssen wir nur noch die übrigen 999999 finden.DannyDark hat geschrieben:Ich bin einer von den Männern die zu Nutten gehen...Eseom hat geschrieben:Laut Schätzungen geben allein in Deutschland jeden Tag(!) eine Million Männer sogar Geld aus, um sexuelle Handlungen mit Prostituieren durchführen zu dürfen.
Dann sind alle Männer Freier.Maxim Gorkij hat geschrieben:''Alle Frauen sind Prostituierte''
Nicht alle. Manche Männer haben keine Frauen. Sonst gäbe es keine Foren wie dieses hier.Spark hat geschrieben:Dann sind alle Männer Freier.Maxim Gorkij hat geschrieben:''Alle Frauen sind Prostituierte''
MABs wären gerne Freier.IronAngel hat geschrieben:Nicht alle. Manche Männer haben keine Frauen. Sonst gäbe es keine Foren wie dieses hier.Spark hat geschrieben:Dann sind alle Männer Freier.Maxim Gorkij hat geschrieben:''Alle Frauen sind Prostituierte''
...und ABinen gerne Prostituierte?selina hat geschrieben:MABs wären gerne Freier.
Nicht?larryd hat geschrieben:...und ABinen gerne Prostituierte?selina hat geschrieben:MABs wären gerne Freier.