Zappelfraktion auf der linken Seite (Smilies)

Fragen, Ideen oder Lob zum AB-Treff.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Zappelfraktion auf der linken Seite (Smilies)

Beitrag von Einsamer Igel »

Kann man die Zappelfraktion auf der linken Seite auch irgendwie ausblenden? Mich persönlich machen die wahnsinnig. :omg:

Also ich meine die Smilies, die links angezeigt werden, wenn man einen neuen Beitrag schreiben will.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1991
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Zappelfraktion auf der linken Seite (Smilies)

Beitrag von Kolinatan »

Nein, aktuell ist mir keine Einstellmöglichkeit bekannt über welche die Auflistung der Smilies individuell angepasst werden könnte.
Jemima

Re: Zappelfraktion auf der linken Seite (Smilies)

Beitrag von Jemima »

im Firefox hören sie zumindest das Zappeln auf wenn man die Esc-Taste drückt ;)
FrankBN

Re: Zappelfraktion auf der linken Seite (Smilies)

Beitrag von FrankBN »

Man könnte vermutlich auch Adblock installieren und jedes Bild einzeln blocken. (Vermute ich, probiert hab ichs noch nicht)
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: Zappelfraktion auf der linken Seite (Smilies)

Beitrag von Einsamer Igel »

Jemima hat geschrieben:im Firefox hören sie zumindest das Zappeln auf wenn man die Esc-Taste drückt ;)
Das ist ja schon mal hilfreich. 8-)

Hey, das ist wie dieses Kinderspiel. Alle tanzen durcheinander, aber wenn die Musik stoppt, müssen alle so stehen bleiben, wie sie grad sind. Cool!

Zurück zu „Kommentare und Fragen zum Forum“