5 Schritte zum Ziel

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
Maybi

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von Maybi »

Da bin ich froh, dass ich bisher nur sehr wenigen hysterischen Frauen begegnet bin. Auch nicht auf Parties mit Alkohol. Das wirkt äußerst abschreckend auf mich.

Aber Mareike ist ja nett, hübsch und passt 100% :lol:
Mareike

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von Mareike »

Maybi hat geschrieben: Aber Mareike ist ja nett, hübsch und passt 100% :lol:
:spiegel:

Nee, so massenkompatibel bin ich am Ende doch nicht. Aber das geht trotzdem runter wie Öl ;)
Maybi

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von Maybi »

Ohne die andere Person auch nur ansatzweise zu kennen, sind Komplimente aber auch sehr einfach zu vergeben :mrgreen:
Trotzdem gern geschehen :)
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von NBUC »

Maybi hat geschrieben:Ohne die andere Person auch nur ansatzweise zu kennen, sind Komplimente aber auch sehr einfach zu vergeben :mrgreen:
Trotzdem gern geschehen :)

Lernen wir nicht gerade in der Presse, dass immer Quellen angegeben werden müssen? Das gilt doch sicher nicht nur bei Doktorarbeiten-
Also Pickup-Guide-Titel ... Seite ....
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Maybi

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von Maybi »

NBUC hat geschrieben: Lernen wir nicht gerade in der Presse, dass immer Quellen angegeben werden müssen? Das gilt doch sicher nicht nur bei Doktorarbeiten-
Also Pickup-Guide-Titel ... Seite ....
Vielleicht sollte man sich den ja tatsächlich mal durchlesen :lol:
Benutzeravatar
bettaweib
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1874
Registriert: 21 Jun 2010 18:15
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.
Wohnort: Niedersachsen

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von bettaweib »

Ich finde es zum Kotzen das die Gesellschaft meint das Introvertiertheit schlecht ist und alle zum extroverteirten Heini werden müssen. Furchtbar :fluchen2:
---------------------------------------------------------------------------------------
Un jour sans chocolat, c'est comme un jour sans soleil.
Hopeless85

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von Hopeless85 »

Der kommt irgendwie wie ein verschüchtertes Reh rüber so wird das nichts.

Und wo ist Teil 2 davon?
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von Siegfried »

bettaweib hat geschrieben:Ich finde es zum Kotzen das die Gesellschaft meint das Introvertiertheit schlecht ist und alle zum extroverteirten Heini werden müssen. Furchtbar :fluchen2:
Also bei der Tanja würde ich auchmal vermuten das wenn die mal Single sein sollte wohl nicht lange suchen müßte einen neuen zu finden so wie die sich im Film gibt. Diese offene eher extrovertierte Art wirkt schon sehr symphatisch und gut aussehen tut die für ihr Alter auch... geiler Arsch die kleine :good:
Wäre die noch 10 Jahre jünger und keine Kinder... :shylove:

Beim Alex wirkt die Schüchternheit und Introvertiertheit schon eher abschreckend und der muß erstmal eine finden die die Gedult aufbringt seine Schale zu knacken das der offener wird. Da haben die meisten aber kein bock drauf.

Wenn man das dann mit der anderen Tanja vergleicht die ihren Mann verloren hat und nun mit 4 Kindern alleine dasteht sieht man mal das es Menschen gibt denen es noch viel schlimmer geht... schon echt traurig sowas :cry:
alecfish

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von alecfish »

bettaweib hat geschrieben:Ich finde es zum Kotzen das die Gesellschaft meint das Introvertiertheit schlecht ist und alle zum extroverteirten Heini werden müssen. Furchtbar :fluchen2:
:good:
Alexander34

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von Alexander34 »

So jetzt bin ich hier angemeldet bin der Alexander aus Bad Dürkheim aus der Sendung 5 Schritte zum Ziel!Hat euch die Sendung gefallen?
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von Birdfood »

Hallo Alexander

Willkommen im Forum :winken:

Ich finde das echt mutig von Dir damit ins Fernsehen zu gehen.

Ich würde nicht mal bei ´ner Umfrage auf der Straße mitmachen, wenn ´ne Kamera dabei wäre. :dont:

Das Reden ist ja nicht so Dein Fall, geht mir aber genauso. :yes:
Erzähl doch mal, wie Du Dich dabei gefühlt hast.

Gibt es eigentlich einen Link für die anderen Teile der Sendung?
Oder wurden die noch nicht ausgestrahlt?
Die Sendung ist bis geradeeben komplett an mir vorbeigegangen.
I can´t find on google but it´s delicious
Alexander34

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von Alexander34 »

Der 2 Teil kommt eventuell bald im richtigen ZDF da kommt dann die Sendung noch ausführlicher,das war nur ein Pilotfillm um zu testen wie,Sendung ankommt und ob weitere Sendungen gedreht werden.Wann das sein wird weiß ich nicht!
Hopeless85

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von Hopeless85 »

Eine frage hätte ich da schon. Wieviel war da gestellt bzw. geskriptet ?
Bzw. waren die ganzen Stationen vorgegeben, oder wurde voher alles besprochen was man versuchen möchte?
DJones82

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von DJones82 »

Willkommen im Forum Alexander!

Eine essentielle Frage: Hat es denn was gebracht?
Alexander34

Re: 5 Schritte zum Ziel

Beitrag von Alexander34 »

Es war nichts gestellt oder gefaked!Allerdings wußte ich das 5 Schritte bzw.5 Aufgaben auf mich zukommen würden!Ja ein wenig hat es mir schon gebracht,also glaub bin nicht mehr so schüchtern.Ob das jetzt an Tanja liegt oder ich es mir nur einreden ich kann es nicht 100% sagen!!!

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“