Frauen als ABler

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Frauen als ABler

Beitrag von fifaboy1981 »

Diddlina hat geschrieben:Kannst du mir mal das Verhalten näher beschreiben; was macht eine "versteifte" Frau anders als eine "normale" ? Was sind zu viele Erwartungen aus Sicht eines Mannes ?
StrangeGirl hat geschrieben:Ich glaube, er meint, du könntest zu verzweifelt, zu bedürftig rüberkommen.

Was denkst du - gibst du dich während der Dates genauso wie du bist? Oder spielst du etwas vor? Bist du spontan und gesprächig? oder eher reaktiv-abwartend? Gehst du mit Spass ins Date oder mit Misstrauen?

Manchmal vermitteln wir durch Körperhaltung, Gestik, Mimik, Stimme, Augenkontakt etc unbewusst unseren Unwillen.
Ich weiß z.B. dass ich auf den ersten Blick eigentlich recht nett und sympathisch und zugänglich wirke, aber gleichzeitig auch emotional sehr distanziert und unnahbar (was daher kommt, dass ich beziehungsinteressierte Männer - erfahrungsbedingt - mit sehr kritischem Auge und Skepsis taxiere). Ich vermute, dass sie das irgendwie spüren und dann einen Rückzieher machen.
Genau das meinte ich, allerdings wie genau das aussehen mag kann ich nicht sagen, dazu hab ich selbst davon zu wenig Ahnung, ich sagte das nur weil das sonst eben auch viele gesagt haben, ich zudem dann auch noch den Eindruck habe das daran wohl etwas dran sein muss.
Diddlina

Re: Frauen als ABler

Beitrag von Diddlina »

fifaboy1981 hat geschrieben:
Diddlina hat geschrieben:Kannst du mir mal das Verhalten näher beschreiben; was macht eine "versteifte" Frau anders als eine "normale" ? Was sind zu viele Erwartungen aus Sicht eines Mannes ?
StrangeGirl hat geschrieben:Ich glaube, er meint, du könntest zu verzweifelt, zu bedürftig rüberkommen.

Was denkst du - gibst du dich während der Dates genauso wie du bist? Oder spielst du etwas vor? Bist du spontan und gesprächig? oder eher reaktiv-abwartend? Gehst du mit Spass ins Date oder mit Misstrauen?

Manchmal vermitteln wir durch Körperhaltung, Gestik, Mimik, Stimme, Augenkontakt etc unbewusst unseren Unwillen.
Ich weiß z.B. dass ich auf den ersten Blick eigentlich recht nett und sympathisch und zugänglich wirke, aber gleichzeitig auch emotional sehr distanziert und unnahbar (was daher kommt, dass ich beziehungsinteressierte Männer - erfahrungsbedingt - mit sehr kritischem Auge und Skepsis taxiere). Ich vermute, dass sie das irgendwie spüren und dann einen Rückzieher machen.
Genau das meinte ich, allerdings wie genau das aussehen mag kann ich nicht sagen, dazu hab ich selbst davon zu wenig Ahnung, ich sagte das nur weil das sonst eben auch viele gesagt haben, ich zudem dann auch noch den Eindruck habe das daran wohl etwas dran sein muss.
Ich habe schon das Gefühl , mich so zu geben, wie ich bin, aber genau damit nicht den mir unbekannten Erwartungen des Gegenübers zu entsprechen. (> dem einen mag ich zu still sein, dem anderen zu "plappermäulig" , dem nächsten zu spießig, dem nächsten zu verrückt....) es passt halt nie.
Ich bin jedenfalls keine Frau, die beim ersten Date ihre Liebe gesteht und vom Heiraten spricht.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Frauen als ABler

Beitrag von fifaboy1981 »

Diddlina hat geschrieben:Ich habe schon das Gefühl , mich so zu geben, wie ich bin, aber genau damit nicht den mir unbekannten Erwartungen des Gegenübers zu entsprechen. (> dem einen mag ich zu still sein, dem anderen zu "plappermäulig" , dem nächsten zu spießig, dem nächsten zu verrückt....) es passt halt nie.
Ich bin jedenfalls keine Frau, die beim ersten Date ihre Liebe gesteht und vom Heiraten spricht.
Tja kann man halt so aus der Entfernung immer schwer beurteilen, genauso wenig wie ich jetzt aber auch sagen kann was du tun könntest, dafür weis ich zu wenig was erfolgreich sein kann :gruebel: