Annette Schavan eine ABine?

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Darkfire

Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von Darkfire »

Es gab ja hier letztens einen Thread, der sich mit dem angeblichen AB-Status von Umweltminister Peter Altmaier beschäftige.
Angesichts eines unsäglichen von einem FB-Freund verlinkten BILD-Artikels frage ich mich ob Annette Schwavan, bekennende Junggesellin, auch ABine sein könnte.
Liebe Annette Schavan, Sie haben ein wunderbares, unverheiratetes Lehrerinnen-Gesicht. Ihre Frisur ist bubihaft. So kämmten sich Frauen vor 30 Jahren. Sie sind wie eine Cousine, die keinen Mann bekommen hat. Wahrscheinlich essen Sie gerne Ziegenkäse.

Ich glaube nicht, dass Sie eine Betrügerin sind.

Wissenschaftler müssten untersuchen, ob ein Doktortitel ein Ersatz für Liebe ist.

Herzlichst

F. J. Wagner
Das ist ein Fehler. Da sollte ursprünglich stehen:

"Lieber Franz-Josef, Sie haben ein ulkiges, abgegerbtes Notgroschenschreiberlingsgesicht. Ihre Frisur ist ein Zufallsprodukt. So kämmen sich seit eh und je Männer, die keine Lust aufs Kämmen haben. Sie sind wie einer dieser Onkels, die seit 30 Jahren in die selbe Videokabine hinterm Bahnhofskino einkehren. Wahrscheinlich ist die erste Flasche Frühstückskorn lange vor der ersten Tageskonferenz bereits Geschichte."

Dann bekam der Praktikant eins aufs Maul, wurde ins Ressort für Vermischtes strafversetzt und FJ schrieb doch noch seinen üblichen Tagesmurks. Denn so war es früher und so ist's auch heute - am besten lacht man über andere Leute!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
larryd

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von larryd »

Hahaha, Gossen-Goethe hat wieder zugeschlagen. Dieser Typ... ohne Worte.
dem33

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von dem33 »

"Lieber Franz-Josef, Sie haben ein ulkiges, abgegerbtes Notgroschenschreiberlingsgesicht. Ihre Frisur ist ein Zufallsprodukt. So kämmen sich seit eh und je Männer, die keine Lust aufs Kämmen haben. Sie sind wie einer dieser Onkels, die seit 30 Jahren in die selbe Videokabine hinterm Bahnhofskino einkehren. Wahrscheinlich ist die erste Flasche Frühstückskorn lange vor der ersten Tageskonferenz bereits Geschichte."

LOOOOL! ROFL! :lol:

Willste Dich nich mal bei BILD bewerben :mrgreen: ?

"Lieber Franz-Josef Wagner, einfach mal Klappe halten!" - meine Meinung!
DannyDark

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von DannyDark »

Darkfire hat geschrieben:Es gab ja hier letztens einen Thread, der sich mit dem angeblichen AB-Status von Umweltminister Peter Altmaier beschäftige.
Angesichts eines unsäglichen von einem FB-Freund verlinkten BILD-Artikels frage ich mich ob Annette Schwavan, bekennende Junggesellin, auch ABine sein könnte.
Liebe Annette Schavan, Sie haben ein wunderbares, unverheiratetes Lehrerinnen-Gesicht. Ihre Frisur ist bubihaft. So kämmten sich Frauen vor 30 Jahren. Sie sind wie eine Cousine, die keinen Mann bekommen hat. Wahrscheinlich essen Sie gerne Ziegenkäse.

Ich glaube nicht, dass Sie eine Betrügerin sind.

Wissenschaftler müssten untersuchen, ob ein Doktortitel ein Ersatz für Liebe ist.

Herzlichst

F. J. Wagner
Das ist ein Fehler. Da sollte ursprünglich stehen:

"Lieber Franz-Josef, Sie haben ein ulkiges, abgegerbtes Notgroschenschreiberlingsgesicht. Ihre Frisur ist ein Zufallsprodukt. So kämmen sich seit eh und je Männer, die keine Lust aufs Kämmen haben. Sie sind wie einer dieser Onkels, die seit 30 Jahren in die selbe Videokabine hinterm Bahnhofskino einkehren. Wahrscheinlich ist die erste Flasche Frühstückskorn lange vor der ersten Tageskonferenz bereits Geschichte."

Dann bekam der Praktikant eins aufs Maul, wurde ins Ressort für Vermischtes strafversetzt und FJ schrieb doch noch seinen üblichen Tagesmurks. Denn so war es früher und so ist's auch heute - am besten lacht man über andere Leute!
Wo bin ich und wenn ja wie viele?
Mareike

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von Mareike »

Ja hurra, BILD dir deine Meinung, warum du AB sein könntest:

a)Du magst Ziegenkäse.
b)Du kämmst dir die Haare.
c)Deine Eltern sind Lehrer (du selbst schließen wir mal aus, so schlimm wird es ja hoffentlich nicht sein)
d)Du arbeitest beim Springer-Verlag.

:good:

Liebes buntes Tageblatt, es interessiert mich einen Sch***dreck, was unsere Politiker in ihrem Privatleben tun oder lassen, hauptsache sie machen ihren Job vernünftig.
Joe_Sixpack

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Tut Euch einen Gefallen und nehmt den und sein Trollblatt nicht ernst. :cooler:
Kostas Klopsis

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von Kostas Klopsis »

Es ist doch gut, dass man durch das Internet hin und wieder unfreiwillig auf Zitate aus der Blöd-Zeitung gestoßen wird. Da erkennt man wenigstens regelmäßig, dass es nur richtig ist, dieses Drecksblatt auch weiterhin weitestgehend zu ignorieren.
Timbon

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von Timbon »

Unwahrscheinlich, dass die in früheren Tagen net irgendwann mal n Kerl am Start gehabt hat.

Und Wagner... der ist wie n ekliger Furz. Jedesmal, wenn man ihn wahrnimmt, ist man voll von Widerwillen und Abscheu und direkt danach vergisst man ihn wieder.
Mareike

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von Mareike »

Joe_Sixpack hat geschrieben:Tut Euch einen Gefallen und nehmt den und sein Trollblatt nicht ernst. :cooler:
Das traurige daran ist nur, dass es leider immer noch eine der meist"angeschauten" Tageszeitungen in Deutschland ist.
Vielleicht gibt es einen Markt für eine Tageszeitung mit großen Bildern udn wenig Text aber anspruchsvolleren Themen... :brille1:
Joe_Sixpack

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Mareike hat geschrieben:
Joe_Sixpack hat geschrieben:Tut Euch einen Gefallen und nehmt den und sein Trollblatt nicht ernst. :cooler:
Das traurige daran ist nur, dass es leider immer noch eine der meist"angeschauten" Tageszeitungen in Deutschland ist.
Vielleicht gibt es einen Markt für eine Tageszeitung mit großen Bildern udn wenig Text aber anspruchsvolleren Themen... :brille1:
Einfach ignorieren. Was interessiert mich die Parallelwelt der Idioten (es sei denn ich muss da mal durch, was selten genug der Fall ist).
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von Birdfood »

F.J. Wagner zeigt uns mal wieder; es gibt schlimmeres als AB zu sein. :lach:
I can´t find on google but it´s delicious
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von Neri »

Jaja, die gute alte Bildzeitung. Keiner liest sie, alle sind sich einig, dass sie Mist ist. Dennoch wissen alle genau Bescheid was drin steht und diskutieren fleißig darüber. :hammer:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Joe_Sixpack

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von Joe_Sixpack »

Oh, ich habe darüber diskutiert? Schuldigung. :sadman:
larryd

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von larryd »

Ich stehe dazu. Ich lese Bild (online) ... solange es noch kostenlos ist... und amüsiere mich dabei.

Zum Thema Schavan: Sie wurde natürlich auch schon, ebenso wie Altmaier, der heimlichen Homosexualität bezichtigt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 29350.html
Kann ja auch nicht angehen, dass Menschen einfach so alleine leben und dazu noch kinderlos sind.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Annette Schavan eine ABine?

Beitrag von ABtutsoweh »

Annette Schavan eine Abine ? Keine Ahnung. Franz Josef Wagner ein Trottel ? Definitv. :mrgreen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“