2013: Endlich wieder ein Bremen-Treffen!

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

tagträumerin

Re: 2013: Endlich wieder ein Bremen-Treffen!

Beitrag von tagträumerin »

So,
nun wollte ich auch noch gern etwas zu meinem ersten Treffen in Bremen schreiben.
Ersteinmal noch mal lieben Dank, an Lion, da du mir bei der Parkplatzproblematik spontan geholfen hast: :good:
Fand ich richtig klasse von dir.
Und auch an dich Onionhead89, dass du trotz Erkältung, dieses Treffen hast durchgezogen. Auch für deine Organisation gebürt dir Respekt,war alles sehr rundum stimmig.
So wie Lion auch schon geschrieben hat, hat mir die Aufführung im Bremer Geschichtenhaus sehr gefallen..
Besonders die Stelle mit "der Pest", wurde von dem Schauspieler sehr anschaulig( grusel) erzählt, wie ich fand..
Anschließend den Spuckstein zu bespucken, macht man auch nicht jeden Tag.. :mrgreen:
Dann das Essen und das gemütliche Besammensein, war auch sehr interessant und hat mir sehr viel Spaß gemacht, zumal man da sich etwas näher kennenlernen konnte.
Liebe Grüße von hier an Miss Green und Icox. btw, du wolltest mir noch einen Link schicken? :shy:
Grüße
von tagträumerin
Benutzeravatar
Icox
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 125
Registriert: 02 Nov 2012 17:19
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.
Ich suche hier ...: Übungsdates.
Wohnort: Großraum Hannover-Leipzig

Re: 2013: Endlich wieder ein Bremen-Treffen!

Beitrag von Icox »

MissGreen hat geschrieben:Hey Danke für das schöne Treffen :D
War ein schöner Tag mit euch allen :good:
Schließe mich an und viele Grüße zurück :D
Vincent

Re: 2013: Endlich wieder ein Bremen-Treffen!

Beitrag von Vincent »

mh...

Es war wirklich recht amüsant, auch wenn ein Treffen durch und das direkte reden über unser Forumsthema natürlich recht schwierig sein kann, hat doch alles ganz gut geklappt. Bin nächstes Mal gerne wieder dabei.^^


Hoffe es war nicht störend/unhöflich das ich etwas früher gegangen bin... Wart ihr denn noch im Woodys?^^
Onionhead89

Re: 2013: Endlich wieder ein Bremen-Treffen!

Beitrag von Onionhead89 »

Vincent hat geschrieben:mh...

Es war wirklich recht amüsant, auch wenn ein Treffen durch und das direkte reden über unser Forumsthema natürlich recht schwierig sein kann, hat doch alles ganz gut geklappt. Bin nächstes Mal gerne wieder dabei.^^
Das ist doch cool. Freu mich schon!
Vincent hat geschrieben: Hoffe es war nicht störend/unhöflich das ich etwas früher gegangen bin... Wart ihr denn noch im Woodys?^^
Kein Ding.
Im Woodys warn wir dann leider nicht mehr. Als wir uns zerteilt hatten, waren wir noch mit drei Leuten im Cafe Barcelona. Danach war aber um kurz nach 0 Uhr wirklich Schicht im Schacht. :zaehneputzen: :schlafen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“