Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bielefeld_m_86

Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hallo zusammen,

das letzte AB-Treffen lief ja schon recht gut. Es war sehr angenehm und die Atmosphäre war ja auch nicht schlecht. Beim letzten Treffen waren ich(Bielefeld_m_86), Genovevchen, Kuchenkönig, RealUnfake und gano dabei. Technicus hatte Interesse gehabt, konnte aber nicht. Der User ich_t war auch mit eingeplant gewesen, doch antwortete er nicht und hatte keine Zeit.

Es wäre doch schön, wenn ein weiteres AB-Treffen in Bielefeld wieder stattfinden würde, sodass man weiterhin im Kontakt bleibt.

Kurz vorweg: Ein gutes Lokal wüsste ich auch schon, welches man mir empfohlen hat, wo ich dann vorzeitig wieder nen Tisch bestellen würde.

Zuerst müssen wir aber mal einen zeitlichen Termin vereinbaren. Ich hätte da 2 WE´s als Möglichkeit.

Einmal 8.-10.2. und 15.-17.2.

Schreibt mir doch erst mal alle, wann es bei euch am besten passt. Bis Ende nächster Woche bzw. Anfang übernächster Woche reicht es voll und ganz, wenn ihr mir schreibt. Natürlich sind neben den o. g. Usern auch andere User aus der Umgebung hier herzlich willkommen. Müsst euch nur melden, damit ich die Anzahl für die Reservierung auch beizeiten weiss.

Ich freu mich euch wieder zu sehen.

Alles Gute bis dahin und meldet euch.

PS: Und die o. g. User, denen ich schon ne PN-Mail schickte, beachtet bitte zusätzlich noch meine Mitteilungen in den Mails, was sehr wichtig ist.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kuchenkönig

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Kuchenkönig »

also Freitags geht bei mir definitiv nicht. Höchstens Abends ab 20:00 Uhr.
Samstags wär OK, ich würde aber Sonntag vorziehen (leere Autobahnen und Parkhäuser ;) ).
Welches Wochenende genau ist mir dabei relativ egal.

Ich freu mich schon.
Gano

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Gano »

Das Treffen war ja gut, aber da derzeit die Prüfungszeiträume sind, wäre mir ein späterer Termin, etwa im März lieber.
Bielefeld_m_86

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

gano hat geschrieben:Das Treffen war ja gut, aber da derzeit die Prüfungszeiträume sind, wäre mir ein späterer Termin, etwa im März lieber.
Hi,
ist ok. Falls aber mehrere wiederum Zeit hätten und gerne ein Treffen möchten, ist es denn trotzdem okay, wenn im Februar ein Treffen stattfinden würde? Natürlich würde auch eins im März anschliessend stattfinden. Ist doch Ehrensache, dass wir auch dir entgegen kommen möchten. LG und ein gutes WE Dir und alles Gute für deine Prüfungen.
Bielefeld_m_86

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen,
da sich kaum Interessenten für den Terminvorschlag am kommenden WE gemeldet haben, verfällt diese Möglichkeit. So was muss man halt länger planen. Die weitere Möglichkeit ist halt noch mit dem übernächsten WE gegeben, welches im Rahmen des 15.-17.2. wäre. Sollten da halt auch kaum welche Zeit haben, so gucken wir mal was die anderen Februar-WE´s noch bringen. So oder so findet natürlich auch im März ein Treffen statt, da es schließlich unabhängig vom Februartreffen ist. LG und einen schönen Abend euch noch.
Genovevchen

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Genovevchen »

Hallo,

mir geht es gerade überhaupt nicht gut und deshalb weiß ich nicht, ob/wann ich bei einem Treffen dabei sein könnte. Es wäre aber schön, wenn ihr mich auf dem Laufenden halten könntet.

LG Genovevchen
Bielefeld_m_86

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen, wer jetzt ein Interesse hat am Sonntag, den 17.2. sich zu treffen, der möchte sich bis Mittwoch bei mir melden, damit ich nen Tisch reservieren kann. Macht es bitte per PN. Wenn keiner definitiv Zeit hat, dann gucken wir nach nem anderen WE in diesem Monat. Unabhängig davon aber auch wird es natürlich im März auch wieder ein Treffen geben, da ja andere in diesem Monat keine Zeit haben, weil sie u. a. im Studium ja stark eingeplant sind. Also wer an dem besagten Zeit und Interesse oder eher an einem anderen WE, der kann sich gerne melden. Nur bitte bis Mittwoch dann. Und dann auch bitte wirklich.
Schönes WE Euch allen! :D
Bielefeld_m_86

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen,

Die User Aufbruch und RealUnfake und ich sind schon fest dabei. Kuchenkönig überlegt noch. Folgendes Lokal ist dies mal Treff:

[edit by mod: konkrete Treffpunkte bitte nicht öffentlich im Forum]

Interessenten bis Mittwoch melden noch, da ich Donnerstag dann auch die Plätze bzw. einen Tisch reservieren muss.

Liebe Grüsse
Zuletzt geändert von Bielefeld_m_86 am 11 Feb 2013 21:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: siehe Kommentar
Eliza Jane

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Eliza Jane »

Ich habe per PN eine Einladung zum Bielelefeld-Treffen erhalten. Das finde ich zwar sehr lieb, aber ich bin locker 30 Jahre älter als der Rest der Gruppe, das würde so gar nicht passen. Euch aber wünsche ich viel Spaß!
Bielefeld_m_86

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

ElizaJane hat geschrieben:Ich habe per PN eine Einladung zum Bielelefeld-Treffen erhalten. Das finde ich zwar sehr lieb, aber ich bin locker 30 Jahre älter als der Rest der Gruppe, das würde so gar nicht passen. Euch aber wünsche ich viel Spaß!

Hallo,
grundsätzlich wäre es kein Problem. Aber der Tisch ist jetzt schon für 4 Personen reserviert. Da hättest du dich bitte vorher auch bei mir melden können, da ich für die Reservierung die Anzahl auch wissen muss. Bis gestern wäre Zeit gewesen. Schick mir bitte zukünftig ne PN. Mit deinem Alter hat es aber nix zu tun. Vllt. sieht man sich ja im März ja beim nächsten Treffen (Termin noch offen). LG
Bielefeld_m_86

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

An Kuchenkönig, RealUnfake und Aufbruch,

für Sonntag um 18 Uhr ist der Tisch jetzt an dem besagten Lokal reserviert. Ich schicke euch aber noch ne PN. LG
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Neri »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:
ElizaJane hat geschrieben:Ich habe per PN eine Einladung zum Bielelefeld-Treffen erhalten. Das finde ich zwar sehr lieb, aber ich bin locker 30 Jahre älter als der Rest der Gruppe, das würde so gar nicht passen. Euch aber wünsche ich viel Spaß!
Hallo,
grundsätzlich wäre es kein Problem. Aber der Tisch ist jetzt schon für 4 Personen reserviert. Da hättest du dich bitte vorher auch bei mir melden können, da ich für die Reservierung die Anzahl auch wissen muss. Bis gestern wäre Zeit gewesen. Schick mir bitte zukünftig ne PN.
Sag mal, hast Du überhaupt gelesen was ElizaJane geschrieben hat? :gruebel: :wuetend:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Bielefeld_m_86

Re: Nächstes AB-Treffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen, auch wenn das Februartreffen nur zu zweit stattgefunden hat, war es ganz nett. Beim Italiener gesessen und schön gegessen und getrunken.
Kommt gut in die neue Woche. LG Euch allen.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“