Treffen in Berlin. (05.02.2013)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
zoidberg

Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von zoidberg »

So, ich habe soeben 11 Plätze reserviert. Also nochmal zusammengefasst:

AB-Treffen Berlin
am Dienstag den 5.2.2013
in der Nähe der Warschauer Str.
Details bitte bei mir per PN erfragen

Zum Schluss noch eine Frage: Wollt ihr etwas essen? Die Leute vor Ort würden das gerne vorher wissen, um passend planen zu können. Das letzte mal als ich da war, war das Essen gut gelungen. Ich selbst werde also zuschlagen.

EDIT:
Da unter http://abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=2370 darum gebeten wird, keine exakten Daten zu Treffen anzugeben habe den vorigen Beitrag gemeldet und hoffe, dass er bald entfernt wird. Sollten durch die Nennung irgendwelche Probleme enstanden sein, möchte ich mich dafür entschuldigen. Ich war von anderen Plattformen (meetup.com, groops.de) gewöhnt, alle Details zu veröffentlichen und bin daher gar nicht auf die Idee gekommen, das das ein Problem sein könnte.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Peppermint

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von Peppermint »

hab erst vorgestern erfahren, dass ich schon ab 18 Uhr arbeiten muss. ich kann also nicht kommen. Es tut mir leid.
DJones82

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von DJones82 »

Grundsätzlich is gegen was zu Essen nix auszusetzen...
Jens Anders

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von Jens Anders »

Ich werd sicher auch was essen wollen.
zoidberg

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von zoidberg »

Peppermint hat geschrieben:hab erst vorgestern erfahren, dass ich schon ab 18 Uhr arbeiten muss. ich kann also nicht kommen. Es tut mir leid.
Das ist schade. Aber wenn das Treffen gut wird, dann gibt es bestimmt auch Folgetreffen.

Falls noch jemand dazukommen möchte, bitte einfach melden. Wir haben noch Platz!
zoidberg

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von zoidberg »

Das Treffen hat erfolgreich mit neun Teilnehmern stattgefunden. Wir haben über drei Stunden nett miteinander gequatscht. Weitere Treffen in Berlin werden folgen.
DJones82

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von DJones82 »

Das Treffen war Top! Nette (und hier meine ich wirklich NETT!! ;) ) Menschen und tolle Gespräche! Freu mich schon auf ein nächstes Treffen! :good:
muriele

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von muriele »

Fands auch toll. Wünschte nur meine Stimme hätte ein bisschen mehr ausgehalten :krank:
Maybi

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von Maybi »

Da kann ich mich nur anschließen: es war definitiv ein sehr netter Abend! Gerne wieder :D
alecfish

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von alecfish »

Fands auch sehr nett! Aber nächste Mal müssen paar mehr Mädels kommen :P
Jens Anders

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von Jens Anders »

Wie gestern schon gesagt: sollten wir auf jeden Fall nochmal machen, ich fand's super!
arsonist

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von arsonist »

Ich kann mich den anderen nur anschließen. Das war ein sehr gelungenes Treffen, vor allem vielen Dank an zoidberg fürs Organisieren! Muriele tat mir schon ein bisschen leid als einzige Frau mit acht Kerlen ;)

Für ein Folgetreffen wäre ich auch zu haben wenn es zeitlich passt.
Bittersüß

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von Bittersüß »

Ich wäre auf jeden Fall auch wieder dabei.

Zoidberg, du musst dann demnächst mal wieder so nen Doodle machen, wir anderen wissen ja nicht wie das geht. :mrgreen:
zoidberg

Re: Treffen in Berlin. (05.02.2013)

Beitrag von zoidberg »

Bittersüß hat geschrieben: Zoidberg, du musst dann demnächst mal wieder so nen Doodle machen, wir anderen wissen ja nicht wie das geht. :mrgreen:
Nach so positiven Feedback kann ich da ja wohl nicht nein sagen. Daher: http://www.abtreff.de/viewtopic.php?p=453155#p453155

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“