Treffen in München (Sonntag 10.03.13)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Steve_MUC

Treffen in München (Sonntag 10.03.13)

Beitrag von Steve_MUC »

Hallo zusammen,

auch wenn wir offensichtlich nicht so wirklich viele in der Laptop&Lederhosen-City sind versuch ich's mal.
Termin wäre ab der zweiten Februarwoche. Dann ist der Faschingswahnsinn rum und man kann sich wieder normal unterhalten. Beim derzeitigen Wetter wäre ja sogar ein Biergartenbesuch oder Grillen drin 8-)

Wie schaut's aus? Vorschläge sind willkommen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Danelli

Re: Treffen in München

Beitrag von Danelli »

Wäre das dann werktags?
Steve_MUC

Re: Treffen in München

Beitrag von Steve_MUC »

Bin da als Selbstständiger ziemlich flexibel. Ich hab mal nen doodle als Terminplaner gemacht; Link bei Interesse per pn.
Sandro

Re: Treffen in München

Beitrag von Sandro »

Hey, klingt gut. In der zweiten Februarwoche hab ich die Klausuren hinter mir. Die Frage ist, ob ich mich überhaupt trauen würde hinzugehen, war noch nie auf so einem Treffen. :)
Unique91

Re: Treffen in München

Beitrag von Unique91 »

Bei mir scheitert das leider am finanziellen =(...beim nächsten Mal bin ich aber dann vielleicht dabei. Schön das es in Bayern auch solche Treffen gibt =)
Steve_MUC

Re: Treffen in München

Beitrag von Steve_MUC »

per PN kam noch diese Idee an:
...wenn die Münchner Szene mal wieder aus dem Winterschlaf aufwachen sollte, könnte man auch mal gezielt euch Schwaben mit einladen für ein gemeinsames Treffen...schaun wir mal!
dreamer

Re: Treffen in München

Beitrag von dreamer »

Zweite Februarwoche kann ich nicht, grundsätzlich bin ich dabei. :good:
Charlotte

Re: Treffen in München

Beitrag von Charlotte »

Heyhey!

Ich bin auch ganz frisch dabei und wurschtel mich grad noch so durch's Forum...
Find so ein Treffen auch sehr spannend, wie hat man sich das denn vorzustellen? :gruebel:

Liebe Grüße
Steve_MUC