Treffen in München (Sonntag 10.03.13)

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Steve_MUC

Treffen in München (Sonntag 10.03.13)

Beitrag von Steve_MUC »

Hallo zusammen,

auch wenn wir offensichtlich nicht so wirklich viele in der Laptop&Lederhosen-City sind versuch ich's mal.
Termin wäre ab der zweiten Februarwoche. Dann ist der Faschingswahnsinn rum und man kann sich wieder normal unterhalten. Beim derzeitigen Wetter wäre ja sogar ein Biergartenbesuch oder Grillen drin 8-)

Wie schaut's aus? Vorschläge sind willkommen.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Danelli

Re: Treffen in München

Beitrag von Danelli »

Wäre das dann werktags?
Steve_MUC

Re: Treffen in München

Beitrag von Steve_MUC »

Bin da als Selbstständiger ziemlich flexibel. Ich hab mal nen doodle als Terminplaner gemacht; Link bei Interesse per pn.
Sandro

Re: Treffen in München

Beitrag von Sandro »

Hey, klingt gut. In der zweiten Februarwoche hab ich die Klausuren hinter mir. Die Frage ist, ob ich mich überhaupt trauen würde hinzugehen, war noch nie auf so einem Treffen. :)
Unique91

Re: Treffen in München

Beitrag von Unique91 »

Bei mir scheitert das leider am finanziellen =(...beim nächsten Mal bin ich aber dann vielleicht dabei. Schön das es in Bayern auch solche Treffen gibt =)
Steve_MUC

Re: Treffen in München

Beitrag von Steve_MUC »

per PN kam noch diese Idee an:
...wenn die Münchner Szene mal wieder aus dem Winterschlaf aufwachen sollte, könnte man auch mal gezielt euch Schwaben mit einladen für ein gemeinsames Treffen...schaun wir mal!
dreamer

Re: Treffen in München

Beitrag von dreamer »

Zweite Februarwoche kann ich nicht, grundsätzlich bin ich dabei. :good:
Charlotte

Re: Treffen in München

Beitrag von Charlotte »

Heyhey!

Ich bin auch ganz frisch dabei und wurschtel mich grad noch so durch's Forum...
Find so ein Treffen auch sehr spannend, wie hat man sich das denn vorzustellen? :gruebel:

Liebe Grüße
Steve_MUC

Re: Treffen in München

Beitrag von Steve_MUC »

Das letzte Mal war wohl ein Brunch, grundsätzlich ist da aber noch alles möglich. Bin selber erst seit kurzem dabei und für Vorschläge (gern auch per PN) offen.
S4E

Re: Treffen in München

Beitrag von S4E »

Ein München-Treffen wäre mal wieder fein. War 2009/2010 auf dreien. Kegeln, Kino und Essen war es damals.
columbo

Re: Treffen in München

Beitrag von columbo »

Ich habe mich gerade hier angemeldet. Bei einem Treffen in München wäre ich dabei.
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treffen in München

Beitrag von werf »

Bin auch noch nicht so lange dabei. Ein Treffen in München klingt auf jeden Fall interessant. :)
Steve_MUC

Re: Treffen in München

Beitrag von Steve_MUC »

So, nachdem sich jetzt alle inkl. mir endlich von Faschingswahnsinn, Prüfungen und Bazillenalarm erholt haben ein Blick auf den Doodle:

- der einzige halbwegs sinnvolle Termin in nächster Zeit scheint Montag, der 25.02.2013 zu sein. Ich schau morgen mal was wir da so machen könnten bzw. nehme gerne Vorschläge an.

- zur Suche nach einem Alternativtermin hab ich den Doodle noch mal zwei Wochen verlängert.
iFail

Re: Treffen in München

Beitrag von iFail »

Könnte mir auch vorstellen vorbeizuschauen je nachdem was ihr genau macht.
Sandro

Re: Treffen in München

Beitrag von Sandro »

Also bis Mitte März hab ich noch Zeit, danach möchte ich gern nach Portugal fliegen. :)
hubbelhubbel

Re: Treffen in München

Beitrag von hubbelhubbel »

Hab schon ein paar mal was ins Netz gestellt, aber von den Münchner Siebenschläfern erfolgte keine Reaktion. Wenn dein Aufruf mehr Erfolg hat würde ich mich gern anschließen.

Gruss
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Re: Treffen in München

Beitrag von werf »

Na jetzt leg doch mal ein Datum fest, sonst wirds nie was...
Steve_MUC

Re: Treffen in München

Beitrag von Steve_MUC »

Das Datum liegt nun fest: Es ist Sonntag, der 10. März!
Mein Vorschlag: Brunch ab 11 Uhr im Westend bzw. in Hauptbahnhof-Nähe. Wenn keine grösseren Einwände bestehen werde ich die nächsten Tage da mal was eintüten und per PN und Doodle bekanntgeben.
Sandro

Re: Treffen in München

Beitrag von Sandro »

Nur damit es nicht so wirkt, als hätte ich plötzlich einen Rückzieher gemacht: Ich fliege jetzt doch schon am 10. nach Portugal und habe deswegen höchstwahrscheinlich an dem Tag doch keine Zeit. Denjenigen, die hingehen, wünsche ich aber viel Spaß bei dem Treffen!
columbo

Re: Treffen in München

Beitrag von columbo »

Hallo "Steve_MUC"!

danke für die Organisation des Treffens. Die Idee mit dem Brunch finde ich sehr gut und auch die vorgeschlagene Uhrzeit ist optimal.

Leider habe ich am 10. März ein zeitliches Problem. Da ich mit meinem Chor noch in einem Gottesdienst singe und anschließend mit dem Zug nach München fahren würde, könnte ich frühestens ab 13:00 Uhr da sein. Es ist wohl nicht sinnvoll, wenn ich erst mit einer Verspätung von zwei Stunden komme und alle schon gegessen haben. Bei diesem Treffen muss ich leider passen.

Gruß
columbo17

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“