Chance auf Sex für Facebookuser

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Foralo

Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von Foralo »

Für Facebooknutzer gibt es eine neue Chance zumindest an Sex zu kommen. ;)

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/face ... 80668.html

Ich habe leider keine Facebookfreunde. :sadman:
Was daran liegt dass ich nicht bei Facebook bin. 8-)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
fab_tom

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von fab_tom »

Klingt vernünftig.
__Markus

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von __Markus »

Sollte meine Schwestern wohl nicht markieren
aquarella

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von aquarella »

ojemine, soll facebook jetzt die geburtenrate steigern oder wie? :? ist ja toll wie die gesellschaft sich entwickelt: sex wird immer wichtiger, die gefühle drumherum immer unwichtiger. :roll:
IronAngel

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von IronAngel »

aquarella hat geschrieben:ojemine, soll facebook jetzt die geburtenrate steigern oder wie? :? ist ja toll wie die gesellschaft sich entwickelt: sex wird immer wichtiger, die gefühle drumherum immer unwichtiger. :roll:
Das ist eben die materialistische, oberflächliche Ego-Gesellschaft. Zugegegeben, ich war mal ein Fan davon, aber heute nicht mehr.
Diese leere Fickerei macht einen nicht glücklich. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Lucilla

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von Lucilla »

Oh, wie witzig! Ich würde mich aber nie trauen, das tatsächlich anzuwenden, einfach aus Angst, dass es doch rauskommt und peinlich wird.

Aber ich hab einfach mal für mich eine Liste mit denjenigen gemacht, die ich draufsetzen würde. :-)
Es kamen ungefähr 20 Leute bei raus.
Die Hälfte davon ist vergeben, also weg damit, denn so etwas mache ich ja nicht.
Von den übrigen 10 lebt die Hälfte im Ausland, also auch weg damit.

Und damit bleiben fünf übrig:
Die beiden, in die ich tatsächlich so etwas wie verliebt bin, bzw. war (und loszukommen versuche)
Einer, mit dem ich schon mal eine Affäre hatte.
Mein ehemaliger Kollege, der aber auch nicht mehr in meiner Stadt lebt, fällt mir gerade ein.
Ein Freundesfreund, der mir nur einmal vorgestellt wurde und den ich danach nie mehr gesehen habe. Aber er ist hübsch! :mrgreen:

Na ja, es interessiert bestimmt keinen, aber ich hab ja immer so einen Drang, selbsterstellte Statistiken loszuwerden. Bitte seid mir nicht böse! <3
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von Harald »

Lucilla hat geschrieben:Oh, wie witzig! Ich würde mich aber nie trauen, das tatsächlich anzuwenden, einfach aus Angst, dass es doch rauskommt und peinlich wird.
Es gibt bestimmt Leute die alle markieren nur um rauszufinden, wer sie denn "bangen" wollen würde, und dann trotz beiderseitem Treffer einen Rückzieher machen. Ich würde der Sache auch nicht trauen. ... aber vielleicht ist das ja AB-Grund.
SPON hat geschrieben: Nun soll dafür gesorgt sein, dass als Familienmitglieder markierte Facebook-Kontakte von der App-Auswahl ausgenommen sind.
Also, wenn man von bestimmten Leuten jetzt in die Lister der Familenmitglieder aufgenommen wird ...
grüner_apfel

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von grüner_apfel »

Harald hat geschrieben: Es gibt bestimmt Leute die alle markieren nur um rauszufinden, wer sie denn "bangen" wollen würde, und dann trotz beiderseitem Treffer einen Rückzieher machen. Ich würde der Sache auch nicht trauen. ... aber vielleicht ist das ja AB-Grund.
Ich hätte da auch Bedenken, dass Leute nicht einfach mal "gucken, wer so auf sie steht" ohne das sie das wirklich so meinen. Prima Sache um Leute zu verarschen. Alleine aus diesem Grund würde ich der Sache schon nicht trauen und es auch nicht machen.
(WENN ich es machen würde, hätte ich 18 Leute in meiner Liste bei denen ich mir "mehr vorstellen" könnte ;) ) ...
StaplerGiraffe

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von StaplerGiraffe »

Mal abgesehen vom Datenschutz finde ich da gar keine schlechte Idee.
Dumm nur, dass meine einzigen weiblichen FB-Friends meine Schwestern und Mutter sind. :schwitzen:
Temron

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von Temron »

Als ich das erste mal von der App gehört habe, musste ich auch erstmal grinsen. Aber ich denke, dass selbige nicht wirklich für ernsthafte Verwendung gedacht ist. Und wenn ich ganz ehrlich bin... wenn ich schon eine Dame auf meiner Facebook Freundesliste habe, die ich nicht zu meinen guten Freundinnen zähle, von denen ich noch nie was wollte, oder zu den verheirateten, verlobten, verunsingleten oder gar verwandten Geschöpfen und wenn ich auf diese Dame auch tatsächlich scharf bin, dann brauch ich dafür keine App, um meine Absichten zu vermitteln. Wo bleibt denn dann der Spaß?! :mrgreen:
DJones82

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von DJones82 »

Was es für Facebook gibt, gibt es jetzt auch für die Arbeitswelt:

http://www.welt.de/vermischtes/kurioses ... Buero.html

*Kopfschüttel*
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von randomguy »

lol also echt jetzt übertreiben die aber
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Silver

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von Silver »

grüner_apfel hat geschrieben:
Harald hat geschrieben: Es gibt bestimmt Leute die alle markieren nur um rauszufinden, wer sie denn "bangen" wollen würde, und dann trotz beiderseitem Treffer einen Rückzieher machen. Ich würde der Sache auch nicht trauen. ... aber vielleicht ist das ja AB-Grund.
Ich hätte da auch Bedenken, dass Leute nicht einfach mal "gucken, wer so auf sie steht" ohne das sie das wirklich so meinen. Prima Sache um Leute zu verarschen. Alleine aus diesem Grund würde ich der Sache schon nicht trauen und es auch nicht machen.
(WENN ich es machen würde, hätte ich 18 Leute in meiner Liste bei denen ich mir "mehr vorstellen" könnte ;) ) ...
Ich gehe doch mal davon aus, dass für den anderen nicht alle Leute angezeigt werden, mit denen du dir etwas vorstellen kannst, sondern nur der jeweilige persönliche Treffer. Ergo könntest du jederzeit anders herum argumentieren und behaupten: "Ich habe einfach mal alle markiert um zu schauen...". Was in die eine Richtung funktioniert, funktioniert auch umgekehrt.

Hat das denn schon jemand hier ausprobiert? Oder alle zu schüchtern? ;) Ich frage mich aber warum das Konzept gleich auf Sex gemünzt ist. Es wäre doch auch interessant wenn man markieren könnte, auf wen man heimlich steht oder an wem man ernsthafteres Interesse hat. Dann würde sicher auch für viele Leute die Hemmschwelle sinken, das mal auszuprobieren - so hat es etwas Anrüchiges.
DannyDark

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von DannyDark »

aquarella hat geschrieben:ojemine, soll facebook jetzt die geburtenrate steigern oder wie? :? ist ja toll wie die gesellschaft sich entwickelt: sex wird immer wichtiger, die gefühle drumherum immer unwichtiger. :roll:
Beim Kontakt mit dem anderen Geschlecht geht es doch letztendlich immer um Sex,
die Gefühle und "Innere Werte" zählen nicht mehr, Ich habe zwar noch nie eine Freundin gehabt
aber nachdem was Ich so alles gesehen habe zählt nur noch Egoismus und Oberflächlichkeit... :fluchen:
__Markus

Re: Chance auf Sex für Facebookuser

Beitrag von __Markus »

DannyDark hat geschrieben:
aquarella hat geschrieben:ojemine, soll facebook jetzt die geburtenrate steigern oder wie? :? ist ja toll wie die gesellschaft sich entwickelt: sex wird immer wichtiger, die gefühle drumherum immer unwichtiger. :roll:
Beim Kontakt mit dem anderen Geschlecht geht es doch letztendlich immer um Sex,
die Gefühle und "Innere Werte" zählen nicht mehr, Ich habe zwar noch nie eine Freundin gehabt
aber nachdem was Ich so alles gesehen habe zählt nur noch Egoismus und Oberflächlichkeit... :fluchen:
war das schon jemals anders?

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“