Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Unique91

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von Unique91 »

Ferkel_B_83 hat geschrieben:eher nicht, nein, aber wie gesagt, sie setzt sich da selbst als maßstab denke ich. Für die Leiden anderer ist sie nicht so offen, nein. Das tut sie ab. "Andere haben schlimmere Leben".
An der Uni an der ich zur Zeit bin, scheint es keine Probleme zu machen, wenn sich Lehrende und Lernende miteinander einlassen. Zumindest höre ich viele Gerüchte, und sie hatte auch schon was mit diversen Dozenten. Sorry, aber an meiner vorherigen Uni wäre das so nicht vorgekommen.
Also von so einer Frau würde ich echt die Finger lassen. Das geht nicht gut aus. Die scheint ja auch gern mit Männern zu spielen.
alecfish

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von alecfish »

Wow,das ist echt krass! Tut mir leid für dich dass die dich so niedermacht. Wobei ich nicht sicher bin, ob ich mich ihr so anvertraut hätte, aber du warst ja verliebt in sie von daher..sie hat dein Vertrauen echt stark missbraucht. Versteh nur nicht wieso der Dozent da so mitmacht..Beratung ist wohl am besten.
Shinji

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von Shinji »

Megalith hat geschrieben:Vielleicht ist das ihre Art zu sagen, dass sie für dich was empfindet ? Was sich liebt, das neckt sich :amor:
Ferkel_B_83 hat geschrieben:Ist vielleicht auch ein Schutzpanzer von ihr und es ist nicht böse gemeint. Was dann? Wenn so etwas alles ist, was einen anderen Menschen zusammenhält?
Ich glaube ja kaum, daß es im realen Leben Tsundere-Persönlichkeiten gibt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Tsundere

Am besten, so weit es geht, ignorieren und räumlichen Abstand herstellen.
fab_tom

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von fab_tom »

Ferkel_B_83 hat geschrieben:eher nicht, nein, aber wie gesagt, sie setzt sich da selbst als maßstab denke ich. Für die Leiden anderer ist sie nicht so offen, nein. Das tut sie ab. "Andere haben schlimmere Leben".
An der Uni an der ich zur Zeit bin, scheint es keine Probleme zu machen, wenn sich Lehrende und Lernende miteinander einlassen. Zumindest höre ich viele Gerüchte, und sie hatte auch schon was mit diversen Dozenten. Sorry, aber an meiner vorherigen Uni wäre das so nicht vorgekommen.
Mehr als genug Geschichten zwischen Studentinnen und Lehrenden gibt es an jeder Uni, da würde ich wetten.
Ferkel_B_83

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von Ferkel_B_83 »

ich kapier nicht, dass ich von ihr nicht loskomme... :hammer: vielleicht weil ich da sonst überhaupt niemanden kenne. Und ich irgendwie hoffe, dass ihre Verkupplungsversuche nicht nur reine Verarsche sind, und auch mal eine dabei ist, die mir gefällt...Die einzige von ihren Freundinen, die ich total süß finde, genau bei der versucht sie es nicht ..... :cry:
Ferkel_B_83

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von Ferkel_B_83 »

Ich muss aber eine Zusatzbemerkung machen. Anfangs hat sie mir so Sachen erzählt, wie dass sie davon geträumt hätte mich zu Küssen etc , sie hat auch ernsthaft an mir rumgefummelt, ich habe aber aus Schüchternheit nicht richtig ragiert, so dass ich denke, dass ihr das irgendwann gereicht hat. Meine Empfehlung hier an alle ist deshalb, sobald SIE von sichaus mit Berührungen und Komplimenten anfängt, dies dringenst zu erwidern. Sonst orientiert sie sich weiter und ist angefressen.
Vahram

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von Vahram »

Lies dir mal als Außenstehender deine Posts an und sage mit dann was du über den Post-Ersteller denkst. Aus Gründen des Selbstrespekts verbietet sich jeder Kontakt mit dieser Frau; würd dir raten gedanklich von ihr Abstand zu nehmen. Diese Hingezogenheit zu ihr ist Masochismus und hat kaum was mit Verliebtheit zu tun.
larryd

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von larryd »

Alter, Vahram hat völlig Recht. Was du machst, ist Masochismus.
Sie hat dein Vertrauen in eklatanter Weise missraucht und dich in aller Öffentlichkeit bloßgestellt und gedemütigt. Was brauchst du denn noch für Signale, um zu begreifen, dass es danach zwischen euch niemals zu einer vertrauensvollen Liebesbeziehung kommen kann, selbst wenn sie dein Interesse in ehrlicher Absicht erwidern würde?
Es tut mir wirklich Leid, dass dir so übel mitgespielt wurde, aber du scheinst es ihr auch sehr zu leicht zu machen. Nach allem was du schreibst, kann man dir wohl nur raten, diese Frau so schnell und nachhaltig wie möglich zu vergessen. Viel Glück dabei!
Ferkel_B_83

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von Ferkel_B_83 »

ihr habt ja recht. Ich bin so erbärmlich. Ich war heut mit ihr in der Mensa...ich hab mir grad auf Facebook ihre Sorgen bezüglich diverser Klausuren angehört... nur damit sie dann irgendwann meint, dass sie jetzt ihren Freund vögeln geht.... und ich fühl mich wieder mega dreckig....ich glaube nur so langsam, dass sie ihre verletzende Art wirklich nicht merkt. Die Frau ist Egozentrikerin. Wenigstens etwas genugtuung habe ich, der DOzent, den sie versucht hat anzumachen, hat praktisch nur sie nicht zu seinem geburtstag eingeladen, und sie weiss es , und jede art von abfuhr macht ihr enorm zu schaffen. Sie heult sogar, ja, heult richtig, wenn irgendjemand, den sie flüchtig kennt, bei Facebook löscht. Wenn ich richtig fies wäre, würde ich das vor ihrer nächsten wichtigen Klausur auch machen... aber dazu bin ich zu nett gutmütig und treudumm. Ich glaube ich bin wie ein Hund für sie. Aber eine Schwachstelle zu kennen, heisst, sich für eventualitäten Pläne machen zu können.
HABFuchs

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von HABFuchs »

Nein, sie ist gewohnheitsmäßig bösartig. Oder ist Penise in dein Zeug malen etwas das man ganz unabsichtlich tut, ist so ne blöde angewohnheit?

Und das mit der Schwäche ist fast schon kitschig. Sie hat ein riesen Selbstwertloch. Aber statt sich selbst aufzubauen macht sie andere runter.
Wenn sie noch einmal so einen Scheiss in der Mensa abzieht sag ich ruhig mal "Arschloch." Ganz neutral. Wenn sie fragt warum denn... es ist Doch wohl menschlich das letzte, was sie da abzieht. Abschaum Niveau. Aber plärren wenn einen wer bei Facebook löscht.
Wenn sie laut wird, werde lauter. Wenn Sie Krieg will, den kann sie haben. Hab immer ein paar verunstaltete Manuskripte mit.
Ist egal wenn die ganze Mensa hört dass Du keine sexuellen Erfahrungen hast. Die sind nicht wie das Seminar von Ihr um den Finger gewickelt, die kenn Sie gar nicht.
Schluss mit lustig.
Ich bin mir ziemlich sicher dass da irgendwo in Deinem inneren eine Scheiss Wut ist. Wenn Sies echt drauf anlegt, mach Sie vor der Mensa zur Sau. Auch dafür dass Sie das Seminar dazu benutzt um Dich runter zu machen. Dass es Ihr nur darum geht die Lacher auf Ihrer Seite zu haben. Dass Du wegen Ihr Dich da kaum mehr hintraust. Das soll noch menschlich sein? Das ist einfach nur abgründig.

Dann einmal tiiiief durchatmen (wichtig) und bei der Mensa entschuldigen. Aber was solltest Du machen. Sie tut alles um Dich der Lächerlichkeit preiszugeben, sie malt sogar Penise auf Deine Manuskripte um sich über Deine sexuelle Unerfahrenheit zu mockieren, sie benutzt dass um Lacher am Seminar zu kriegen. Als Mensch bist Du Ihr nicht wichtig, nur als Witzfigur. *Ich kann nicht mehr, ich gehe.*

Sachen packen und traurig schauend gehen wegen der Scheiss Szene die man gerade haben musste, kein Triumph. Aber wie ich Dich einschätze wird Dir eh nach der Sache eher übel sein, vor allem wenn sie zu heulen anfängt.
--------------
Das heisst nicht dass das alles leichter Macht aber im inneren hast Du Dich einmal echt verteidigt gegen einen echt schweren Angriff auf Deine Person. Du wirst sehen, das hilft mehr als 100 Therapiesitzungen.

Ich Gehör Du den echt gutmütigen Menschen aber als ich erfahren hab was eine Kollegin hinter meinem Rücken redet, das hab ich mir gemerkt. Wie sagt einer unserer Studenten, "So eine Sau". Vor allem, da ich Ihr in der Vergangenheit immer wieder die Stange gegen andere gehalten hab, die Leute zu etwas Nachsicht aufgefordert und einfach um Ihr zu helfen sogar das Dienstrad mit Ihr teile. Ich hab alles getan für Sie was man von einem Kollegen wollen kann und sie erzählt Leuten in ekelhafter Ausführung Ihr Sexleben und zieht nebenbei mich ins lächerliche?? Ich hab auch meinen Selbstwert, bei der nächsten Aktion gibts keine Hilfe. Und wenn Sie mich ein einziges Mal noch echt Scheisse behandelt kann Sie was erleben.
Ach ja, und auch ne Heulsuse, die werte Kollegin.

*seufz*

Warum muss ich mir das alle überhaupt antun, kann ich nicht einfach nette Menschen um mich haben mit denen ich glücklich und in Frieden leben und arbeiten kann? :wuetend:

Nachsatz: ich will das ehrlich nicht machen. Ich weiss dass Sie das schwerst verletzen würde. Wenn sowas mal wieder anfängt muss ich Ihr wohl einfach die Kollegialität kündigen und Ihr sagen aufgrund Dieser Dinge ist sie jetzt auf sich alleine gestellt. Fühl ich mich wohler.

OP, warum fragst Du nicht mal die lachende Klasse was genau so witzig ist? Dann werden sie nochmal lachen aber bleib beharrlich. Und wenn Du den Unterricht damit lahmlegst, okay. Die Reaktion vom Prof ist in Wahrheit was für die Beschwerdekomission da er Mobbing unterstützt, da hast Du nichts zu befürchten für die Blockade.
Ist wohl die bessere Lösung aber für die blanke Wut lass ich den Anfang trotzdem stehen :mrgreen:
dreamer

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von dreamer »

Ferkel_B_83 hat geschrieben:ich kapier nicht, dass ich von ihr nicht loskomme... :hammer: vielleicht weil ich da sonst überhaupt niemanden kenne. Und ich irgendwie hoffe, dass ihre Verkupplungsversuche nicht nur reine Verarsche sind, und auch mal eine dabei ist, die mir gefällt...Die einzige von ihren Freundinen, die ich total süß finde, genau bei der versucht sie es nicht ..... :cry:
Sei mal ehrlich zu dir selber.

Sie will dir weder helfen noch will sie dir was gutes. Sieh zu, dass du nichts oder so wenig wie möglich mit ihr zu tun hast.

Du hast Angst du findest keine andere? Na ja bevor ich mich von so einer ständig verarschen und niedermachen lasse, verzichte ich lieber. Wirst sehen, wenn du mal Abstand hast, trittst du auch anderen Frauen wieder etwas entspannter gegenüber.

Was Frauen überhaupt nicht abkönnen (meiner Erfahrung nach), sind Männer denen man ansieht dass sie krampfhaft am suchen sind und sich entsprechend verhalten.
Ferkel_B_83

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von Ferkel_B_83 »

Ja, muss sie das nächste mal nächsten donnerstag bei einer Klausur sehen, werde sie aber bis dahin und danach ignorieren. Ich bin mir aber nicht sicher, ob sie das wirklich böse meint. Aber sei es wie es ist, mir tut ihre Gesellschaft unterm Strich nicht gut, und so komm ich auch nicht über sie hinweg. Ich bin zwar in ihrer Nähe fröhlich und ausgelassen, aber insgesamt killt es mich. Kontaktabbruch ist das einzige was geht. Vielleicht wird ja mal so was wie eine Freundschaft draus. Man kann ja leider niemanden zwingen, seine Liebe zu erwidern. Die drei Wochen in denen sie mir Avancen gemacht haben, waren trotzdem die ersten Tage meines Lebens, an denen ich nicht an allem gezweifelt hab, was so viele Jahre schon ein Problem ist. Es war auch ein flüchtigster Eindruck von dem was andere Menschen schönes durchmachen. Also kann ich es auch irgendwie als eine Art positive Erfahrung abhaken? Ich denke ja. Unglücklich verliebt bin ich ja nicht zum ersten Mal. Leider, leider stumpft man dabei nicht ab, sondern fällt immer neu darauf herein. Ich wollte es gebe ein Mittel, sich nie wieder zu verlieben. Das kostet einfach jedesmal so viel mehr Kraft und Zeit.
DiplAB

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von DiplAB »

HABFuchs hat geschrieben:Nein, sie ist gewohnheitsmäßig bösartig. Oder ist Penise in dein Zeug malen etwas das man ganz unabsichtlich tut, ist so ne blöde angewohnheit?
Das allein kann man wohl kaum bewerten. Das kann genausogut eine neckische blödelei sein.
Shinji

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von Shinji »

Ich fasse mal einige deiner Aussagen zusammen:
Ferkel_B_83 hat geschrieben:Also folgendes Problem, die Frau auf die ich in der Uni stand, die aber von mir nichts will, pikt mich in die Seite, beschmiert meine Skripte mit Penisen! Ja! und macht mir gegenüber anzügliche Kommentare, die auf meine Unerfahrenheit abzielen, und dass vor dem ganzen Seminar, wobei dann alles inklusive Dozenten lacht. Ich habe ihr zwar schon mal gesagt, dass ich das nicht will, aber sie hört nicht auf. Sie hat auch praktisch alles, was ich ihr mal im Vertrauen gesagt habe, an die große Glocke gehängt.
Ferkel_B_83 hat geschrieben:Treue ist nicht so ihre Stärke.
Ferkel_B_83 hat geschrieben:Ein besonders krasse Fall am Mittwoch war, als sie auf eine Frage des Dozenten hin laut meinte : "Der ... mahlt mir immer Penise auf die Blätter."
Ferkel_B_83 hat geschrieben:Die älteren Semester hier sollen mir dass jetzt nicht übel nehmen, aber ich ziehe etwas trost daraus, dass ihr Freund halt doppelt so alt wie sie, uralt (Mitte 40 ) ist. Ich denke auch nicht, dass von dem was sie so erzählt, sie beziehungsfähig ist.
Ferkel_B_83 hat geschrieben:Aber ich muss natürlich auch fair bleiben, sie ist hochbegabt, unter dem druck in der schule fast zusammengeklappt, hatte sehr schlechte Erfahrungen mit Männern,(Vergewaltigungsopfer) vielleicht kann sie gar nicht mehr anderes.
Ferkel_B_83 hat geschrieben:Für die Leiden anderer ist sie nicht so offen, nein. Das tut sie ab.
Ferkel_B_83 hat geschrieben:ich hab mir grad auf Facebook ihre Sorgen bezüglich diverser Klausuren angehört... nur damit sie dann irgendwann meint, dass sie jetzt ihren Freund vögeln geht.... und ich fühl mich wieder mega dreckig....ich glaube nur so langsam, dass sie ihre verletzende Art wirklich nicht merkt. Die Frau ist Egozentrikerin.
Ferkel_B_83 hat geschrieben:und jede art von abfuhr macht ihr enorm zu schaffen. Sie heult sogar, ja, heult richtig, wenn irgendjemand, den sie flüchtig kennt, bei Facebook löscht.

  • sie pikt Dich in die Seite;
  • sie beschmiert Deine Unterlagen;
  • sie macht anzügliche Kommentare über Deine Unerfahrenheit und versucht Dich vor Deinem Seminar lächerlich zu machen;
  • sie hat vertrauliche Dinge, die Du ihr anvertraut hast, weitererzählt;
  • sie scheint ein Problem mit Nähe und Treue zu haben;
  • obwohl sie deine Unterlagen bekritzelt, erzählt sie wissentlich Unwahrheiten darüber, daß Du ihre bekritzeln würdest;
  • sie hat einen Freund;
  • sie hat auch möglicherweise psychische Probleme wegen traumatischen Erfahrungen;
  • sie hat scheinbar für andere Leute überhaupt keine Empathie;
  • sie benutzt Dich/andere über Facebook als Seelenmülleimer,
  • nur um danach für Dich verletzende Kommentare über ihre sexuellen Aktivitäten zu machen;
  • scheinbar hat sie nicht nur ein Problem mit Nähe sondern auch mit Trennungen.
So wie es aussieht, hat sie ernsthafte Probleme und tut diese Dinge nur aus einem Grund: Mobbing.
Außerdem scheint sie nie die einfühlsame Freundin werden zu können, die der durchschnittlich AB eigentlich braucht.

Ein (sehr unwahrscheinliches) Szenario wäre allerdings, daß sie Dich mit ihrem verhalten aus der Reserve locken und Dich mit ihren Kommentaren über ihren Freund eifersüchtig machen will. :frech2:
Entweder weil sie Dich mag, oder weil sie in eurer kurzen Annäherungsphase nicht die Aufmerksamkeit bekommen hat, die sie eigentlich gewohnt ist zu bekommen.
Aber, wie ich bereits geschrieben habe, glaube ich nicht, daß es Tsundere in wirklichkeit gibt und das einfach nur Neckereien sind.

Wichtig bei der Sache ist vor allem, wie Du dich bei ihrem Verhalten fühlst.
Wenn Dich ihr Verhalten belastet und Du dich belästigt fühlst ist, ist das eindeutig ein Grund radikal alle Brücken zu ihr abzubrechen und sich emotional von ihr freizumachen. :hierlang:
Denn in dem Fall wird daraus nie eine Beziehung oder eine Freundschaft werden.
Wie bisher weiterzumachen wäre dann nur falscher Masochismus. :hammer:

Außerdem solltest du mal wirklich ein ernstes Wort mit Deinem Dozenten reden.
Denn wenn er dabei mitmacht und ihr Mobbing unterstützt ist es, wie HABFuchs geschrieben hat, ein Fall für die Beschwerdekomission.


PS: So langsam scheine ich zu verstehen, wie ein Mensch drauf seien muss, um Netorare zu lesen und zu mögen.
HABFuchs

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von HABFuchs »

Shinji hat geschrieben:PS: So langsam scheine ich zu verstehen, wie ein Mensch drauf seien muss, um Netorare zu lesen und zu mögen.
Bei NTR wird mir übel. Überhaupt bei den ganzen bösartigen Dominanz Geschichten wie Corruption.

Und ehrlich, dieses Verhalten als "nekisch" oder "will Dich aus der Schale locken" zu bewerten ist pures schönreden. Ich bin schon aus meiner Schale gelockt worden, ich hab gelernt wie man jemanden aus seiner Schale lockt. Man ist ansonsten gut mit der Person, es sind nur Stichleien, man würdigt den anderen nicht vor Publikum herab. Und man sagt es dem anderen.
"Komm schon, wehr Dich einmal, sag mal was. Nimm das nicht einfach hin."
Ein Freund von mir war so erbost über meine Harmoniesucht das es öfter so was gab. Bis mir eines Tages der Kragen geplatzt ist und seitdem... îst es besser.
Ich bin noch immer ein sehr nachsichtiger Mensch aber es gibt Grenzen. Die sag ich auch offen und freundlich. Wer da fröhlich drüberbügelt weils es Ihn nicht interessiert oder weil er das einfach lustig findet... dann gibts zoff.

Aus der Schale locken ist ein Prozess unter sich freundlich gesonnenen Menschen, nicht eine Arsch/ine der/die sich jedesmal freut wenn Du emotionalen Schmerz erfährst.
Zuletzt geändert von HABFuchs am 08 Feb 2013 12:30, insgesamt 1-mal geändert.
DannyDark

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von DannyDark »

Soll wohl vorkommen, aber im gegensatz zu Männern haben die Frauen ein Abo auf die Opferrolle... :brille1:
Shinji

Re: Kann man als Mann Sexuell belästigt werden-

Beitrag von Shinji »

HABFuchs hat geschrieben:Bei NTR wird mir übel. Überhaupt bei den ganzen bösartigen Dominanz Geschichten wie Corruption.
Genauso gehts es mir ja auch. ;)
Ich hatte das nur auf das schon masochistische Verhalten des OP bezogen.
HABFuchs hat geschrieben:Und ehrlich, dieses Verhalten als "nekisch" oder "will Dich aus der Schale locken" zu bewerten ist pures schönreden. Ich bin schon aus meiner Schale gelockt worden, ich hab gelernt wie man jemanden aus seiner Schale lockt. Man ist ansonsten gut mit der Person, es sind nur Stichleien, man würdigt den anderen nicht vor Publikum herab. Und man sagt es dem anderen.
"Komm schon, wer Dich einmal sag mal was. Nimm das nicht einfach hin."
Ein Freund von mir war so erbost über meine Harmoniesucht das es öfter so was gab. Bis mir eines Tages der Kragen geplatzt ist und seitdem... îst es besser.
Ich bin noch immer ein sehr nachsichtiger Mensch aber es gibt Grenzen. Die sag ich auch offen und freundlich. Wer da fröhlich drüberbügelt weils es Ihn nicht interessiert oder weil er das einfach lustig findet... dann gibts zoff.
Ich hatte ja geschrieben: "Ein (sehr unwahrscheinliches) Szenario"! :coolgun:

HABFuchs hat geschrieben:Aus der Schale locken ist ein Prozess unter sich freundlich gesonnenen Menschen, nicht eine Arsch/ine der/die sich jedesmal freut wenn Du emotionalen Schmerz erfährst.
Das stimmt, und deshalb hatte ich ja auch auf Tsundere verwiesen.
Ein an körperlichen und seelischen Missbrauch heranreichendes Verhalten als Zeichen der Zuneigung, wie in manchen Anime/Manga dargestellt, ist einfach nicht realistisch.