Warum Männer keine netten Frauen lieben

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Matilda

Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Matilda »


ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Temron

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Temron »

Ein guter Plan! Werdet alle zu abgrundtief bösen Teufelinnen, dann könnt ihr die "Ich-bin-so-frustriert-dass-ich-alle-Frauen-hasse- :cry:" - User aus dem Gegenthread wegmobben und habt damit gleichzeitig alle eure Probleme gelöst, weil euch die Männer ab jetzt hinterherlaufen! Yay! ^^
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von NBUC »

Hört sich nach einer Menge Blödsinn an.
Die einzige Hypothese die ich zu den "bösen Mädchen" hätte wäre, dass sie aktiv und klar sagen was sie wollen und sich der Auseinandersetzung darum dann auch stellen, also stückweise männliche Sprache sprechen.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
Solitude

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Solitude »

Hoppla, jetzt habe ich doch glatt gedacht, dass wäre der andere Thread. :D
Ist aber auch ein gutes Thema. Das Problem ist, wenn die Frau zu passiv ist und nicht ausdrückt, was sie will, vor allem, wenn der Mann genauso ist. Dann passiert nämlich nix. Seinen Willen durchzusetzen ist aber nicht böse per se, bei Männern würde man es sogar eine Tugend nennen. Ist es nicht ethisch verwerflicher sich (und auch den beteiligten Mann) durch Passivität um eine Chance gebracht zu haben und dann alleine mit schmerzendem Herzen nach Hause zu gehen? Nicht nur an anderen Menschen kann man schuldig werden sondern auch an sich selbst.
Viele von uns haben als Kind gelernt zu denken bevor wir handeln. Das bringt uns z.B. auch in der Schule weiter aber in "archaischen" Lebenssituationen zählt die Aktion mehr als die Analyse.
Und ich persönlich mag nette Frauen, die Wilden wie die Sanften. Wenn "sie" aber wegschaut und in ihr Handy tippt sobald ich sie ansehe, wirkt das halt wie Desinteresse und nicht unbedingt nett.
Fazit: ihr sollt nett sein und bitte ein bisschen aggressiver. :boxing:
Matilda

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Matilda »

hm, ich hoffe das ich irgendwann mal die richtige Dosierung für das alles finde. Es kommt ja immer auf die Mischung an.

Abgesehen davon glaube ich das das nur geldmacherei ist.... 29,90 für zwei E-Bücher wovon ich eins gar nicht haben will ist ne unverschämtheit.
Maybi

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Maybi »

Aktiv sagen, was sie wollen, auch mal "frech" sein und ihre eigene Meinung haben/vertreten. Das verstehe ich unter "böse" und das finde ich attraktiv. Aber das schließt doch nett sein nicht aus. Zudem gibt es wieder Unmengen von Schattierungen. Diese ganzen einfarbigen "gut, böse, nett, lieb" Kategorisierungen (auch bei Männern) werden der Realität doch eh nicht gerecht.
Timbon

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Timbon »

So Bücher holt man sich bei so gewissen sharing-Foren mit b.... .bz und wenn sie was taugen, kauft man sie sich, um den Autor zu unterstützen. Alleine die Formulierung "der einzig wahre Grund", der für alle Männer gelten soll, würde mich stutzig machen. Allermeistens ist die Welt wesentlich komplizierter als die es versuchen, hinzustellen.
NBUC hat geschrieben:Hört sich nach einer Menge Blödsinn an.
Die einzige Hypothese die ich zu den "bösen Mädchen" hätte wäre, dass sie aktiv und klar sagen was sie wollen und sich der Auseinandersetzung darum dann auch stellen, also stückweise männliche Sprache sprechen.
Dieses. Dazu lieb ich erst recht die netten Frauen, die differenziert denken, selbstkritisch mit ihrer Meinung sind, aber im Prinzip ne ehrliche Haut. Ich finds zwar toll, wenn ne Frau weiß, was sie will, aber hätte gedacht, dass des im Wesentlichen n Kennzeichen von allgemein erwachsenen Leuten ist. Hm, nunja...
DannyDark

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von DannyDark »

Ich als AB kann dazu nur sagen,
Ich wäre froh wenn Ich überhaupt mal eine kriegen würde... :hut:
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von NBUC »

DannyDark hat geschrieben:Ich als AB kann dazu nur sagen,
Ich wäre froh wenn Ich überhaupt mal eine kriegen würde... :hut:
Nein, wärst du nicht ... .(außer du bist Masochist)

Schau all die armen Idioten an, die an eine Falsche geraten sind.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
FrankBN

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von FrankBN »

NBUC hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ich als AB kann dazu nur sagen,
Ich wäre froh wenn Ich überhaupt mal eine kriegen würde... :hut:
Nein, wärst du nicht ... .(außer du bist Masochist)

Schau all die armen Idioten an, die an eine Falsche geraten sind.
So ein Quatsch! :roll:
DannyDark

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von DannyDark »

NBUC hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Ich als AB kann dazu nur sagen,
Ich wäre froh wenn Ich überhaupt mal eine kriegen würde... :hut:
Nein, wärst du nicht ... .(außer du bist Masochist)

Schau all die armen Idioten an, die an eine Falsche geraten sind.
Ich habe immer noch einen Funken Hoffnung, das Ich im hohen
Alter nicht einsam und alleine sterben werde, und eine Frau finde
die es ehrlich mit mir meint und mich so liebt wie Ich bin, und das
bis an unser Lebensende...(das ist wahrscheinlich naive träumerei von mir)... :sadman:
Matilda

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Matilda »

ich glaub du bist im falschen Thread....
DannyDark

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von DannyDark »

Matilda hat geschrieben:ich glaub du bist im falschen Thread....
Richtig, Ich sollte mich lieber den Tatsachen stellen...(als zu träumen)... :dont:
Jocas

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Jocas »

Solitude hat geschrieben: Das Problem ist, wenn die Frau zu passiv ist und nicht ausdrückt, was sie will, vor allem, wenn der Mann genauso ist. Dann passiert nämlich nix. Seinen Willen durchzusetzen ist aber nicht böse per se, bei Männern würde man es sogar eine Tugend nennen. Ist es nicht ethisch verwerflicher sich (und auch den beteiligten Mann) durch Passivität um eine Chance gebracht zu haben und dann alleine mit schmerzendem Herzen nach Hause zu gehen? Nicht nur an anderen Menschen kann man schuldig werden sondern auch an sich selbst.
- mit Einladung o Kuss-Versuch (also mit was Schönem) eine Frau zu testen, herauszufordern ist was anderes als zu bedrängen oder nachzulaufen (und Männer sollten ja weder bedrängen noch nachlaufen/ betteln). Und Frauen können sich wehren

- hab oft gelesen/ gehört, Frauen wüssten oft nicht, was sie wollen.
Männer (solche, die wissen, was sie wollen) können daher
1) manchen Frauen die Entscheidung ein bisschen abnehmen, eben führen und
2) ihr helfen, sich klar zu werden, indem sie die Frau herausfordern

- wenn Annäherung nicht klappt, war das überraschenderweise oft nicht so schlimm, wie ich dachte. Schlimmer ist es, es nicht versucht zu haben (freilich habe ich meine Erwartungen/ Hoffn. stark verringert, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden. Vielleicht hatte ich mit so niedrigen Hoffn. zu wenig Energie um gut zu baggern)

KURZ: vorpreschen hilft beiden zu merken, was Frau u Mann möchte
DannyDark

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von DannyDark »

Jocas hat geschrieben:
Solitude hat geschrieben: Das Problem ist, wenn die Frau zu passiv ist und nicht ausdrückt, was sie will, vor allem, wenn der Mann genauso ist. Dann passiert nämlich nix. Seinen Willen durchzusetzen ist aber nicht böse per se, bei Männern würde man es sogar eine Tugend nennen. Ist es nicht ethisch verwerflicher sich (und auch den beteiligten Mann) durch Passivität um eine Chance gebracht zu haben und dann alleine mit schmerzendem Herzen nach Hause zu gehen? Nicht nur an anderen Menschen kann man schuldig werden sondern auch an sich selbst.
- mit Einladung o Kuss-Versuch (also mit was Schönem) eine Frau zu testen, herauszufordern ist was anderes als zu bedrängen oder nachzulaufen (und Männer sollten ja weder bedrängen noch nachlaufen/ betteln). Und Frauen können sich wehren

- hab oft gelesen/ gehört, Frauen wüssten oft nicht, was sie wollen.
Männer (solche, die wissen, was sie wollen) können daher
1) manchen Frauen die Entscheidung ein bisschen abnehmen, eben führen und
2) ihr helfen, sich klar zu werden, indem sie die Frau herausfordern

- wenn Annäherung nicht klappt, war das überraschenderweise oft nicht so schlimm, wie ich dachte. Schlimmer ist es, es nicht versucht zu haben (freilich habe ich meine Erwartungen/ Hoffn. stark verringert, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden. Vielleicht hatte ich mit so niedrigen Hoffn. zu wenig Energie um gut zu baggern)

KURZ: vorpreschen hilft beiden zu merken, was Frau u Mann möchte
...mag sein, kann einen aber auch schnell in Schwierigkeiten bringen...
Nasobem

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Nasobem »

DannyDark hat geschrieben:
Jocas hat geschrieben:
Solitude hat geschrieben: Das Problem ist, wenn die Frau zu passiv ist und nicht ausdrückt, was sie will, vor allem, wenn der Mann genauso ist. Dann passiert nämlich nix. Seinen Willen durchzusetzen ist aber nicht böse per se, bei Männern würde man es sogar eine Tugend nennen. Ist es nicht ethisch verwerflicher sich (und auch den beteiligten Mann) durch Passivität um eine Chance gebracht zu haben und dann alleine mit schmerzendem Herzen nach Hause zu gehen? Nicht nur an anderen Menschen kann man schuldig werden sondern auch an sich selbst.
- mit Einladung o Kuss-Versuch (also mit was Schönem) eine Frau zu testen, herauszufordern ist was anderes als zu bedrängen oder nachzulaufen (und Männer sollten ja weder bedrängen noch nachlaufen/ betteln). Und Frauen können sich wehren

- hab oft gelesen/ gehört, Frauen wüssten oft nicht, was sie wollen.
Männer (solche, die wissen, was sie wollen) können daher
1) manchen Frauen die Entscheidung ein bisschen abnehmen, eben führen und
2) ihr helfen, sich klar zu werden, indem sie die Frau herausfordern

- wenn Annäherung nicht klappt, war das überraschenderweise oft nicht so schlimm, wie ich dachte. Schlimmer ist es, es nicht versucht zu haben (freilich habe ich meine Erwartungen/ Hoffn. stark verringert, um nicht zu sehr enttäuscht zu werden. Vielleicht hatte ich mit so niedrigen Hoffn. zu wenig Energie um gut zu baggern)

KURZ: vorpreschen hilft beiden zu merken, was Frau u Mann möchte
...mag sein, kann einen aber auch schnell in Schwierigkeiten bringen...
Kann ich aus meiner persönlichen Erfahrung nicht bestätigen. Ich habe zweimal im Leben die Initiative ergriffen, beide Male hat die Frau dies erwidert. Ich habe beide Male einfach meine Hand auf ihren Arm gelegt und später angefangen, den Arm zu streicheln und gesehen, was passiert. Etwas Schlimmeres, als dass die Frau nicht will, kann dir eigentlich nicht passieren, vorausgesetzt natürlich, du respektierst dann die Ablehnung auch, nicht dass es Richtung Stalking oder Nötigung geht.
Vanilla

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Vanilla »

DannyDark hat geschrieben:
Jocas hat geschrieben: KURZ: vorpreschen hilft beiden zu merken, was Frau u Mann möchte
...mag sein, kann einen aber auch schnell in Schwierigkeiten bringen...
Was für Schwierigkeiten?
Sofern mit "Vorpreschen" nicht Busengrabschen bei untergebenen Koleginnen gemeint ist.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Lazarus Long »

Vanilla hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Jocas hat geschrieben: KURZ: vorpreschen hilft beiden zu merken, was Frau u Mann möchte
...mag sein, kann einen aber auch schnell in Schwierigkeiten bringen...
Was für Schwierigkeiten?
Sofern mit "Vorpreschen" nicht Busengrabschen bei untergebenen Koleginnen gemeint ist.
bei den nicht Untergebenen dürfte ich :gruebel:
und mir hat das natürlich mal wieder keiner verraten - so kann das ja nichts werden. :sadman: :mrgreen:
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
DannyDark

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von DannyDark »

Vanilla hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:
Jocas hat geschrieben: KURZ: vorpreschen hilft beiden zu merken, was Frau u Mann möchte
...mag sein, kann einen aber auch schnell in Schwierigkeiten bringen...
Was für Schwierigkeiten?
Sofern mit "Vorpreschen" nicht Busengrabschen bei untergebenen Koleginnen gemeint ist.
...bei meinem letzten Arbeitsverhältnis gab es eine Anschuldigung wegen "Sexueller Belästigung"...,
Ich denke mehr muß Ich dazu nicht sagen...(der Vorfall hat mein Verhältnis zu Frauen verschlechtert).
Tso

Re: Warum Männer keine netten Frauen lieben

Beitrag von Tso »

DannyDark hat geschrieben:
...bei meinem letzten Arbeitsverhältnis gab es eine Anschuldigung wegen "Sexueller Belästigung"...,
Ich denke mehr muß Ich dazu nicht sagen...(der Vorfall hat mein Verhältnis zu Frauen verschlechtert).
Hat dich eine Frau sexuell belästigt, oder war die Anschuldigung von seiten einer Frau nicht gerechtfertigt (nach deiner Interpretation..), oder wie ist der letzte Satz zu verstehen? :gruebel: