Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
Temron

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Temron »

Ranjina hat geschrieben:Es ist aber schon so bzw. ich habe die Erfahrung gemacht und auch viel in psychologischen Büchern darüber gelesen, dass viele die Affären/ONS haben nicht allein sein können und somit/in diesem Fall (in meinem Augen) schwach sind, was ja auch menschlich ist.
Und was sind dann Menschen, die Beziehungen haben? Besonders schwach? ;)

Aber wie unhöflich von mir, erstmal hallo hier! "AB-Scout 24" zu eröffnen, wäre doch mal eine Marktidee...
grüner_apfel

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von grüner_apfel »

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das einem weder ONS noch Affären als Abine glücklich machen. Sie machen nur noch unglücklicher und es hilft einem auch nicht weiter bei der Problematik eine Beziehung zu finden. Insofern kann ich nur entschieden davon abraten ...
Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte würde ich es rückgängig machen. Es hat mir mehr geschadet als genutzt.
Ranjina

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Ranjina »

Temron hat geschrieben:
Ranjina hat geschrieben:Es ist aber schon so bzw. ich habe die Erfahrung gemacht und auch viel in psychologischen Büchern darüber gelesen, dass viele die Affären/ONS haben nicht allein sein können und somit/in diesem Fall (in meinem Augen) schwach sind, was ja auch menschlich ist.
Und was sind dann Menschen, die Beziehungen haben? Besonders schwach? ;)

Aber wie unhöflich von mir, erstmal hallo hier! "AB-Scout 24" zu eröffnen, wäre doch mal eine Marktidee...
Ich glaube, ihr versteht nicht, was ich meine bzw. ich werde mißverstanden. Vielleicht ist es nicht "schwach" einen ONS zu haben, aber es deutet eben darauf hin, dass man das allein sein nicht aushalten kann und sich mit körperlicher Nähe betäubt, was wie gesagt ja auch verständlich und menschlich ist. Aber keiner kann mir erzählen, dass es glücklich macht einen ONS oder eine Affäre zu haben. Wer etwas anders behauptet, lügt in meinen Augen. Denn man empfindet dabei nicht die gleiche Nähe und das gleiche Glück wie in einer richtigen Beziehung ( vorausgesetzt es handelt sich um eine "gesunde" Beziehung, was heutzutage ja leider nicht immer der Fall ist). Und der Satz "und was sind dann Menschen, die Beziehungen haben? Besonders schwach" macht hier für mich gar keinen Sinn ehrlich gesagt. Ist für mich völlig aus dem Kontext gerissen, wobei ich weiß, wie es gemeint ist ;)
Aber vielleicht hätte ich lieber sagen sollen "Menschen die ONS/Affären haben sind nicht wirklich glücklich bzw. machen sich in meinen Augen etwas vor, wenn sie sagen, es mache sie glücklich". Wollte hier jetzt echt keine Diskussion losreißen. Muss am Ende ja auch jeder selbst wissen. Und wenn ich das so schreibe heißt es nicht, dass ich über die Menschen urteile. Ich habe auch viele Freunde, die ONS haben/hatten und finde ja trotzdem nicht, dass sie deshalb schlechte Menschen sind. Bin gerade mal einen Tag im Forum aktiv, und mache mir schon Feinde :roll: ;) Ich denke wir sollten zurück zum Thema kommen. Also, was haltet ihr von der Idee, die ich in einem meiner Beiträge genannt habe?
Benutzeravatar
selina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1428
Registriert: 20 Mai 2007 19:10
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: Berlin-Pankow

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von selina »

Hallo Ranjina,
willkommen im Forum. :)
Ranjina hat geschrieben: Aber vielleicht hätte ich lieber sagen sollen "Menschen die ONS/Affären haben sind nicht wirklich glücklich bzw. machen sich in meinen Augen etwas vor, wenn sie sagen, es mache sie glücklich".
Ich finde, du solltest es den Leuten selbst überlassen ob sie sich durch ONS/Affären glücklich oder unglücklich fühlen.
Oder ob es ihnen einfach nur Spaß macht und ein gutes Gefühl gibt.
Mag sein das es nichts für dich ist und dir kein gutes Gefühl schenkt, aber da von dir auf andere zu schließen, oder deren Charakterstärke geht vllt. ein wenig weit.

Zu deinem Thema, eine Singlebörse für ABs mag für den einen oder anderen sicher sinnvoll sein.
Einfach weil man sicher sein könnte wegen dem AB-sein keine Missverständnisse oder Ablehnung zu ernten.
Eine "reine Jungfrauenbörse" halte ich persönlich für Schwachsinn.
Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Nougat
Maybi

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Maybi »

Willkommen im Forum Ranjina!

Es wäre sicher interessant, zu einigen Personen auch direkt ein Foto sehen zu können. Aber wenn man sich für ein Mitglied interessiert, kann man es doch anschreiben und um ein Bild bitten. Sehe da eigentlich kein Problem drin. Mir ist das Äußere auch sehr wichtig, von daher kann ich den Wunsch nach etwas Visuellem nachvollziehen :)
(Wobei Fotos auch immer täuschen können und der Realität manchmal nicht gerecht werden)

Was ONS angeht: ich denke schon, dass zumindest einige Männer sehr glücklich sind, wenn sie jedes Wochenende eine neue Frau haben können. Je nach Testosterongehalt (simplifiziert) liegt das meiner Meinung nach auch in der Natur des männlichen Hominiden.
breschtling

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von breschtling »

Kaeliss hat geschrieben:Ne Singlebörse für die übriggebliebnen wäre ja mal was. Allerdings ist das mit unheimlich viel Aufwand verbunden und für die kommerziellen Börsen eher unlukrativ.

Probleme die ich auf die schnelle sehe um so ein Ding aus den Boden zu stanzen:
- Pflege, Moderation und Administration des Portals
- Absicherung der Nutzer vor missbrauch, Stigmatisierung
- Fake Account
- wahrscheinlich fehlende Akzeptanz
- Kosten für Server
- Sicherheit
- §Gesetze§Regeln§Normen
- Zeit
- und vieles anderes

Die bestehenden Börsen sagen einfach, wir haben genug Leute, meldet euch an, zahlt und ihr gewinnt. Dass das nicht so ist wissen ja die meisten hier.

Eigentlich wäre es aber was langfristiges was man ins Auge fassen könnte?
naja es gibt ja schon alternative SBs z.b. für Übergewichtige oder Körperbehinderte, oder Alleinerziehende, oder Rentner.... Das Problem das ich bei einer öffentlichen AB-Singlebörse sehe ist dass sich vielleicht viele Fakes anmelden um eine Jungfrau knacken zu können oder sich über diese witzig machen können..... (Das hast du ja in deinen Stichpunkten auch mit erwähnt)
Aber wegen Kosten oder Akzeptanz hats sicherlich gleich "wenig" Schwierigkeiten wie eine SB für Dicke oder Behinderte....

Ich fände es allgemein halt praktisch wenn man das hier in diesem Forum mitintegrieren könnte die Rubrik "Er/Sie sucht..." gibts ja schon. Das könnte man doch ausweiten/verbessern?!
Ranjina

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Ranjina »

selina hat geschrieben:Hallo Ranjina,
willkommen im Forum. :)
Ranjina hat geschrieben: Aber vielleicht hätte ich lieber sagen sollen "Menschen die ONS/Affären haben sind nicht wirklich glücklich bzw. machen sich in meinen Augen etwas vor, wenn sie sagen, es mache sie glücklich".
Ich finde, du solltest es den Leuten selbst überlassen ob sie sich durch ONS/Affären glücklich oder unglücklich fühlen.
Oder ob es ihnen einfach nur Spaß macht und ein gutes Gefühl gibt.
Mag sein das es nichts für dich ist und dir kein gutes Gefühl schenkt, aber da von dir auf andere zu schließen, oder deren Charakterstärke geht vllt. ein wenig weit.

Zu deinem Thema, eine Singlebörse für ABs mag für den einen oder anderen sicher sinnvoll sein.
Einfach weil man sicher sein könnte wegen dem AB-sein keine Missverständnisse oder Ablehnung zu ernten.
Eine "reine Jungfrauenbörse" halte ich persönlich für Schwachsinn.
Ist ja schon gut, verstehe eure Ansichten. Ist einfach nur meine Meinung (die ich zugebenermaßen nicht so pauschalisierend hätte zum Ausdruck bringen dürfen) wollte wirklich niemanden damit zu nahe treten :-)
Ich halte eine reine "Jungfrauenbörse" ja auch für Schwachsinn. Sagte ja nur, dass es in den USA eine gibt und es da erstaunlicherweise funktioniert, zumindest den Berichten nach. Aber auch da wird sicher viel Unfug getrieben.
Zuletzt geändert von Ranjina am 07 Feb 2013 12:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ranjina

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Ranjina »

breschtling hat geschrieben:
Kaeliss hat geschrieben:Ne Singlebörse für die übriggebliebnen wäre ja mal was. Allerdings ist das mit unheimlich viel Aufwand verbunden und für die kommerziellen Börsen eher unlukrativ.

Probleme die ich auf die schnelle sehe um so ein Ding aus den Boden zu stanzen:
- Pflege, Moderation und Administration des Portals
- Absicherung der Nutzer vor missbrauch, Stigmatisierung
- Fake Account
- wahrscheinlich fehlende Akzeptanz
- Kosten für Server
- Sicherheit
- §Gesetze§Regeln§Normen
- Zeit
- und vieles anderes

Die bestehenden Börsen sagen einfach, wir haben genug Leute, meldet euch an, zahlt und ihr gewinnt. Dass das nicht so ist wissen ja die meisten hier.

Eigentlich wäre es aber was langfristiges was man ins Auge fassen könnte?
naja es gibt ja schon alternative SBs z.b. für Übergewichtige oder Körperbehinderte, oder Alleinerziehende, oder Rentner.... Das Problem das ich bei einer öffentlichen AB-Singlebörse sehe ist dass sich vielleicht viele Fakes anmelden um eine Jungfrau knacken zu können oder sich über diese witzig machen können..... (Das hast du ja in deinen Stichpunkten auch mit erwähnt)
Aber wegen Kosten oder Akzeptanz hats sicherlich gleich "wenig" Schwierigkeiten wie eine SB für Dicke oder Behinderte....

Ich fände es allgemein halt praktisch wenn man das hier in diesem Forum mitintegrieren könnte die Rubrik "Er/Sie sucht..." gibts ja schon. Das könnte man doch ausweiten/verbessern?!
Fänd es wie gesagt auch sehr gut, wenn wir die Rubrik "Er/Sie sucht" ausbauen, damit man da einen besseren Überblick hat. Und wenn alle das tabellarisch/lebenslaufmäßig aufbauen, kann man sich sicherlich viel leichter kennenlernen.
Schmetterlingstraum

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Schmetterlingstraum »

Was bei so einer reinen "AB-Singlebörse" sicherlich noch dazu käme, wäre, dass Leute, die dort Erfolg haben, ja sofort als Kunden wegfallen.
Das ist bei Singlebörsen für Gothics, Veggies oder Menschen über 1,80 anders. Die können dort zwei, drei oder mehr Beziehungen finden, und sind danach immer noch Gothics, Vegies oder Menschen über 1,80.
Wer als AB dort eine Beziehung findet, ist danach halt kein AB mehr und dann auch nicht mehr die Zielgruppe. Man wäre also viel stärker darauf angewiesen, dass ständig neue Kundschaft nachkommt.
Zudem wäre auch der "Männerüberschuss" noch größer als in anderen Singlebörsen auch. Das wäre dann für viele männliche ABs dann einfach langweilig.
Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wäre, wenn ein größeres (Vermittlungs-)Portal das AB-tum miteinbezieht. Es gibt ja oft Fragen wie "Käme auch eine alleinerziehende Person als Partner*in in Frage?" oder Ähnliches. Wenn es da eine Frage gäbe "Bist du AB?" und eine Frage "Käme ein AB für dich Frage?", würden quasi bei den Vorschlägen für ABs nur Leute auftauchen, die damit prinzipiell kein Problem hätten.
Kaeliss

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Kaeliss »

Schmetterlingstraum hat geschrieben:Was bei so einer reinen "AB-Singlebörse" sicherlich noch dazu käme, wäre, dass Leute, die dort Erfolg haben, ja sofort als Kunden wegfallen.
Das ist bei Singlebörsen für Gothics, Veggies oder Menschen über 1,80 anders. Die können dort zwei, drei oder mehr Beziehungen finden, und sind danach immer noch Gothics, Vegies oder Menschen über 1,80.
Wer als AB dort eine Beziehung findet, ist danach halt kein AB mehr und dann auch nicht mehr die Zielgruppe. Man wäre also viel stärker darauf angewiesen, dass ständig neue Kundschaft nachkommt.
Zudem wäre auch der "Männerüberschuss" noch größer als in anderen Singlebörsen auch. Das wäre dann für viele männliche ABs dann einfach langweilig.
Was ich mir aber sehr gut vorstellen könnte, wäre, wenn ein größeres (Vermittlungs-)Portal das AB-tum miteinbezieht. Es gibt ja oft Fragen wie "Käme auch eine alleinerziehende Person als Partner*in in Frage?" oder Ähnliches. Wenn es da eine Frage gäbe "Bist du AB?" und eine Frage "Käme ein AB für dich Frage?", würden quasi bei den Vorschlägen für ABs nur Leute auftauchen, die damit prinzipiell kein Problem hätten.
Treffer und sehr guter Einwand! Ich glaube zwar das man in Dt. bzw. im deutschsprachigen Raum genug Kunden hätte. Andererseits wäre es auch wiederum super wenn ein solche Board/Börse ja nur Temporär wäre.

Wie wäre es mit einen Brainstorming.?
Temron

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Temron »

Ranjina hat geschrieben:Aber keiner kann mir erzählen, dass es glücklich macht einen ONS oder eine Affäre zu haben.
Wenn du glücklich machen im Sinne von gefühlstechnisch und die Einsamkeit vertreibend glücklich meinst, dann gebe ich dir recht. Aber wer aus diesen Gründen sowas macht, ist auch naiv. Bei einem ONS oder einer Affäre geht es nur um das körperliche Ausleben seiner Triebe. Wenn beide das genauso sehen, haben auch beide ihren Spaß und Spaß macht ja irgendwo auch glücklich, nur eben auf andere Art, als du hier wohl meinst ^^ Es gibt sicher auch Menschen, die das nicht können und es wirklich nur als Ersatzhandlung machen, aber das trifft bei weitem nicht auf jeden zu.
Bin gerade mal einen Tag im Forum aktiv, und mache mir schon Feinde :roll: ;)
Wohl denn, zieh deinen Degen, junge Dame! :P Ich hoffe, du denkst nicht wirklich, dass du dir hier so leicht Feinde machst. Das Forum ist doch zum Austausch und zur Diskussion da ^^ Auch wenn ich mir insgeheim schon immer einen forumsinternen Erzfeind gewünscht habe :kopfstand:
Ich denke wir sollten zurück zum Thema kommen. Also, was haltet ihr von der Idee, die ich in einem meiner Beiträge genannt habe?
Ich finde die Idee einer AB-Singlebörse gar nicht mal so schlecht. Aber hier im Forum den Suchen-Bereich umzubauen, da wirst du nicht viel Erfolg haben. Ich kann mich dunkel erinnern, dass im Laufe der Jahre, die ich jetzt hier bin, derartiges schon oft vorgeschlagen wurde und die Forenleitung sich immer dagegen gesperrt hat, dass hier Fotos hochgeladen werden dürfen oder ähnliches. Da müsste man schon jemanden finden, der das als eigenständige Seite, unabhängig vom Forum, hochzieht. Vielleicht könnte selbige ja dann hier verlinkt werden.
Jagman

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Jagman »

Ich habe mal ein ähnlich komplexes Webprojekt realisiert- das geht nicht nebenbei. Da müssten sich schon ein-drei Leute engagiert ein paar Wochen(enden) reinhängen- und dann sind trotzdem erstmal nur 10, 20, 50 Nutzer da... steht für mich nicht im Verhältnis.
Ich finde auch das reine Untereinander-daten nicht ideal- wäre es nicht vielleicht eher eine Idee, sein in einer etablierten Singlebörse erstelltes Profil im Forum zu verlinken? Die meisten werden nicht der Welt mitteilen wollen, dass sie AB sind, tun das aber hier ja dann doch ohne Schmerzen. Das müsste daher zwingend von der Suchmaschinensuche ausgenommen sein und nur für Mitglieder sichtbar, sonst ist das Thema Anonymität erledigt.
Benutzeravatar
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Beiträge: 736
Registriert: 18 Dez 2012 17:54
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Blaue Banane

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Birdfood »

Die Idee einer AB-Börse ist sicherlich nicht schlecht, ich glaube aber daß das nur ohne Fotos funktionieren könnte.
Man könnte die Anzeigen standartisieren: also Wohnort, Alter, Hobbys, etc. und nur bei Interesse tauscht man dann Fotos :foto: (per E-Mail) aus.

Ich muß zugeben, ich hätte auch Probleme damit mich mit allem drum und dran zu outen.
Ich wundere mich auch wieviel hier einige im Thread von sich preisgegeben haben. :o

Die Angst ist bei den meisten wahrscheinlich genauso groß wie die Sehnsucht, so daß die Teilnehmerzahl wohl eher gering bleibt.
I can´t find on google but it´s delicious
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von NBUC »

Äh - und was ist mit dem "er sucht"-"sie sucht" hier im Forum? Was fehlt dem, wenn Fotos eh nicht am Anfang stehen sollen?
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
NOVA
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 268
Registriert: 26 Feb 2007 20:41
Geschlecht: männlich
Wohnort: Harburch anne Elbe

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von NOVA »

Schmetterlingstraum hat geschrieben: Zudem wäre auch der "Männerüberschuss" noch größer als in anderen Singlebörsen auch. Das wäre dann für viele männliche ABs dann einfach langweilig.
Stimme zu. ;)

Na ja, hab da so ne Vorahnung dass ich zum aktuellen alten Hasensterben eventuell bald mit dazugehören werde, :roll: natürlich nach wie vor unverpartnert, da ich speziell hier was Partnersuche anbetrifft, schon lange keine Option mehr drin sehe nach den ganzen Jahren ..

Fazit: Es gilt so wie es einst vor den Foren draußen was zu finden.
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von ABtutsoweh »

Ich denke, der "Er/Sie sucht“-Bereich bietet doch eigentlich genügend Spielraum für diejenigen, die das Forum gezielt zur Partnersuche nutzen wollen. Wenn ich die Aussagen derjenigen, die sich eine Art Singlebörse wünschen, richtig interpretiere, geht es ihnen dabei vor allem um das fehlende Foto. Wer sich von einer Kontaktanzeige angesprochen fühlt, kann denjenigen, der die Anzeige eingestellt hat, ja anschreiben und um ein Foto bitten. Ich vermute, um anonym zu bleiben, wird kaum jemand bereit sein, ein Bild von sich hier für alle sichtbar zu veröffentlichen.

Eine kleine Idee wie man die Partnersuche ohne große Veränderungen etwas erleichtern könnte, hätte ich noch. Vielleicht könnte man die Leiste links neben den Beiträgen (Wohnort, Geschlecht, AB-Status etc.) um eine weitere Position ergänzen, durch die derjenige, der es möchte, angeben kann, ob er ganz grundsätzlich daran interessiert ist, hier im Forum einen Partner zu finden. Würde meiner Meinung nach die Hemmschwelle senken, jemanden, der einem durch seine Beiträge positiv aufgefallen ist und sympathisch erscheint, zu kontaktieren, auch wenn dieser keine Kontaktanzeige aufgegeben hat. Und ein "Nein" bei dieser "Abfrage" gewährleistet, dass diejenigen, die hier keinen Partner finden wollen nicht mit dieser Intention kontaktiert werden und der Kontaktsuchende sich eventuell falsche Hoffnungen macht. Nur so eine Idee.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von ABtutsoweh »

Oder wir installieren einfach was Ähnliches wie das hier im Forum :mrgreen:

http://abtreff.de/viewtopic.php?p=451991#p451991
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
DJones82

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von DJones82 »

ABtutsoweh hat geschrieben: Eine kleine Idee wie man die Partnersuche ohne große Veränderungen etwas erleichtern könnte, hätte ich noch. Vielleicht könnte man die Leiste links neben den Beiträgen (Wohnort, Geschlecht, AB-Status etc.) um eine weitere Position ergänzen, durch die derjenige, der es möchte, angeben kann, ob er ganz grundsätzlich daran interessiert ist, hier im Forum einen Partner zu finden. Würde meiner Meinung nach die Hemmschwelle senken, jemanden, der einem durch seine Beiträge positiv aufgefallen ist und sympathisch erscheint, zu kontaktieren, auch wenn dieser keine Kontaktanzeige aufgegeben hat. Und ein "Nein" bei dieser "Abfrage" gewährleistet, dass diejenigen, die hier keinen Partner finden wollen nicht mit dieser Intention kontaktiert werden und der Kontaktsuchende sich eventuell falsche Hoffnungen macht. Nur so eine Idee.
Diese Idee ist gar nicht so dumm...eigentlich is sie sogar sehr gut :)
Solitude

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Solitude »

Ich finde den jetzigen Bereich nicht so schlecht. Ein freier Text sagt mehr über eine Person aus als eine Tabelle. Die würde dazu führen, dass man in Kürze durch Dutzende potenzielle Partner durch ist, weil man anhand einzelner Merkmale ausfiltert wie bei regulären Börsen auch. So aber muss man sich mit den Personen und ihrer Individualität kurz auseinandersetzen. Soviel Zeit muss sein. Wenn es im Prinzip passt, kann man sich ja PNs oder Mails schreiben und skypen etc. Klar kann man nicht einfach ein Bild in einem quasi-öffentlichen Bereich stellen, auf Anfrage schicken wäre aber gut.
Ranjina

Re: Warum keine Singlebörse für AB`s ?

Beitrag von Ranjina »

Birdfood hat geschrieben:Die Idee einer AB-Börse ist sicherlich nicht schlecht, ich glaube aber daß das nur ohne Fotos funktionieren könnte.
Man könnte die Anzeigen standartisieren: also Wohnort, Alter, Hobbys, etc. und nur bei Interesse tauscht man dann Fotos :foto: (per E-Mail) aus
Genau das habe ich doch gemeint :D Dass das mit den Bildern ungünstig ist, habe ich längst verstanden und eingesehen.
Zuletzt geändert von Ranjina am 08 Feb 2013 09:38, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Zitat repariert