Treffen in Berlin

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ranjina

Treffen in Berlin

Beitrag von Ranjina »

An die Berliner unter euch: Hätte jemand von euch an einem WE Lust auf ein Treffen?

Dachte da an was trinken/essen gehen und/oder tanzen gehen.

Würde mich sehr freuen :-)

Wenn ihr mehr über meine Person erfahren wollt, einfach auf meinen Namen und auf meine Beiträge klicken.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
alecfish

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von alecfish »

Das echt ne gute Idee! Aus welchem Bezirk kommst du denn?
Ranjina

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Ranjina »

Cool, dass sich schonmal einer gefunden hat :) Wohne fast in Mitte.
DJones82

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von DJones82 »

Ich denke mal demnächst wird es wohl wieder ein Off-Treff geben...das letzet war sehr gelungen: http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f=29&t=13561

Also ich meld mich auch schon wieder an! :mrgreen:
zoidberg

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von zoidberg »

Da das letzte Treffen ja gut geklappt hat, mache ich das mit der Organisation einfach wieder genauso. Hier ist der Link zur Terminabstimmung:

http://doodle.com/vp697d46n4xnv7eb

Ich habe diesmal nur Wochenendtermine nominiert, damit wir gegenüber dem letzten Treffen ein bisschen Abwechslung haben. Parallel dazu können wir schonmal klären, wo wir uns treffen wollen bzw. was wir machen wollen. Konkrete Vorschläge?
Ranjina

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Ranjina »

Super da freue ich mich ja endlich mal Leute zu treffen, denen es genauso geht wie mir :D
Danke für das Übernehmen der Orga :)
Maybi

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Maybi »

Dann trage ich mich auch mal wieder ein :)
MrShy

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von MrShy »

Hi,

da ich nicht genau planen kann wann ich dabei sein könnte, trage ich mich nur mal mit vielleicht ein.

MrShy :shylove:
DJones82

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von DJones82 »

Da es sich um ein WE handelt, könnte man glatt was lockeres machen Bowln oder ähnliches. Wir wären aktiv und könnten uns dennoch in lockerer Runde unterhalten.
Ranjina

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Ranjina »

Bowling fänd ich super! :D
Maybi

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Maybi »

Keine Ahnung, ob ich aktiv mitmachen kann, wäre beim Bowling aber auch dabei.
alecfish

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von alecfish »

Bowling find ich auch super!
Komme übrigens aus Mitte,ranjina.
Baghira444

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Baghira444 »

Hi, aus arbeitstechnischen Gründen konnte ich beim letzten Treffen nicht dabei sein. Ich nehme mir jedoch fest vor, beim nächsten dabei zu sein. Kann mich jedoch nur mit vielleicht eintragen, da bei uns der Krankenstand wieder mal sehr hoch ist. Bowling find ich auch gut.
muriele

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von muriele »

ich bin auch wieder dabei :hierlang:
whynot

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von whynot »

vielleicht hat ja der/die ein oder andere ebenfalls Interesse an einem AB-Speeddating in Berlin teilzunehmen ;)

http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f=23&t=13230
Jens Anders

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Jens Anders »

Donnerwetter, das geht ja schnell mit dem nächsten Treffen. Danke, zoidberg, fürs Organisieren!

Bowling fänd ich übrigens ne gute Idee.
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Neri »

zoidberg hat geschrieben:http://doodle.com/vp697d46n4xnv7eb
Wie ich schon öfters in Planungsthreads angemerkt habe, ist es besser den Link zum Doodle nur per PN an Interessierte zu verschicken.
Es gibt hier im Forum leider Scherzkekse die wahllos diverse User dort eintragen. Wie auch in diesem Fall geschehen. Also startet den Doodle lieber noch mal neu und verschickt den Link nur per PN. ;)
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
zoidberg

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von zoidberg »

Neri hat geschrieben:
zoidberg hat geschrieben:http://doodle.com/vp697d46n4xnv7eb
Wie ich schon öfters in Planungsthreads angemerkt habe, ist es besser den Link zum Doodle nur per PN an Interessierte zu verschicken.
Es gibt hier im Forum leider Scherzkekse die wahllos diverse User dort eintragen. Wie auch in diesem Fall geschehen. Also startet den Doodle lieber noch mal neu und verschickt den Link nur per PN. ;)
Danke für den Hinweis. Schade das soetwas nötig ist. Für dieses mal mache ich es mir jetzt aber einfach und sage: Doodle-Fälschung hin oder her, Samstag der 23. März 2013 scheint gut geeignet zu sein, also nehmen wir einfach den. Ein passender Thread unter Treffen -> Termine wird folgen.

Bowling scheint ja gut anzukommen. Möchte noch jemand seine persönliche Lieblingsbowlingbahn nominieren, oder gibt es da keine Präferenzen?
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Neri »

Nur kurz zur Info: Irgendein Klappspaten hat mich am Ende auch noch eingetragen. :roll: Ich komme nicht zum Treffen. Ebenso bezweifle ich, dass sich Antonia, Dobi und Schmog eingetragen haben. MrShy wird sich auch nicht doppelt verewigt haben. :hut:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Baghira444

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Baghira444 »

Irgendso ein Depp hat auch in meiner Zeile herumgepfuscht. :fluchen:
Samstag der 23.03. klingt gut, ich kann aber nicht mit Bestimmtheit sagen, dass ich dort auch kommen kann.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“