Treffen in Berlin

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Deadlock

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Deadlock »

Werde auch am 23.3. erscheinen, wenn nichts Wichtiges dazwischen kommt. Passt ganz gut das da grad Bundesligapause wegen Nationalmannschaft ist. :D
Maybi

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Maybi »

zoidberg hat geschrieben: Danke für den Hinweis. Schade das soetwas nötig ist. Für dieses mal mache ich es mir jetzt aber einfach und sage: Doodle-Fälschung hin oder her, Samstag der 23. März 2013 scheint gut geeignet zu sein, also nehmen wir einfach den. Ein passender Thread unter Treffen -> Termine wird folgen.

Bowling scheint ja gut anzukommen. Möchte noch jemand seine persönliche Lieblingsbowlingbahn nominieren, oder gibt es da keine Präferenzen?
Ich würde nur vorschlagen, dass wir es relativ zentral halten, damit auch jeder ungefähr den gleichen Anreiseweg hat.
Peppermint

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Peppermint »

Maybi hat geschrieben:Ich würde nur vorschlagen, dass wir es relativ zentral halten, damit auch jeder ungefähr den gleichen Anreiseweg hat.
mir persönlich wäre zentral nicht so wichtig. Wichtiger wäre mir, dass ich auch mehrere Runden bezahlen kann. Ich weiß, dass es eine Bowling-Bahn in der Nähe vom Bahnhof Lichtenberg gibt, die günstig ist.
Ranjina

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Ranjina »

Wenn ihr zentral wollt, im alexa am Alexanderplatz gibt es eine Bowlingbahn, aber die ist vielleicht ein bißchen teuer.
http://strikelanes.de/preise

Ansonsten war ich letztens im SEZ an der Landsbergerallee für 12 Euro/Std pro Bahn, aber das ist vielleicht nicht zentral genug.

http://www.sez-berlin.com/index.php/bowling/preise.html

Bin aber für alles offen. Fänds nur ungünstig, wenn es zu weit weg vom Schuss ist.
DJones82

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von DJones82 »

Ich hab auch mal geschaut..die schaut auch relativ interessant aus, ist Frankfurter Allee

http://www.topbowling.de/de/bowlingpreise.html
alecfish

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von alecfish »

Ausgerechnet das WE bin ich das erste Mal in Hamburg, aber euch viel Spaß!
Ranjina

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Ranjina »

Och schade. Aber viel Spaß in Hamburg :)
Baghira444

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Baghira444 »

Auch ich kann leider nicht kommen. :cry: Meine Oma wurde es mir nie verzeihen, wenn ich nicht zu ihrem 80. Geburtstag kommen würde.
Paul

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Paul »

Auch ich würde gerne teilnehmen. Endlich mal Leute treffen, die das gleiche Problem haben und ich muß keine Angst davor haben "entlarvt" zu werden.
Ranjina

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Ranjina »

Hallo ihr Lieben,

vielleicht sollten wir uns mal langsam auf ein Bowlingcenter einigen. Ich wäre für das im Alexa oder das an der Frankfurter Allee, da die meiner Ansicht nach am zentralsten liegen. Zudem wäre mein Vorschlag, dass man nach dem Bowling noch Tanzen geht (dachte an den Fritzclub oder das Matrix (am Ostbahnhof bzw. an der Warschauer Straße), da dort der Eintritt günstig ist (für alle die, wie ich nicht so viel Geld haben, sicher von Vorteil) und die alles spielen. Würde mich freuen, wenn der ein oder andere mitkäme. Könnt ihr auch ganz spontan entscheiden, da ich so oder so hingehe :)
arsonist

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von arsonist »

Gibt es mal eine klare Ansage, wo es am Samstag hin geht? Bin auch für eine zentrale Location. Beim tanzen gehen wäre ich auch prinzipiell dabei.
zoidberg

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von zoidberg »

arsonist hat geschrieben:Gibt es mal eine klare Ansage, wo es am Samstag hin geht? Bin auch für eine zentrale Location. Beim tanzen gehen wäre ich auch prinzipiell dabei.
Das mit den klaren Ansagen ist ja hier nicht wirklich erwünscht, um die Gefahr von Medienleuten zu minimieren. Außerdem hängt das auch von den Reservierungsmöglichkeiten ab, welche wiederum von der Anzahl der angemeldeten Leute abhängt. Und dazu muss ich erstmal Anmeldungen sammeln (doodle war da ja leider nicht hilfreich). Ich werde gleich mal einen Thread bei den Terminen eröffnen.

Aber wenn alles passt, werde ich natürlich etwas zentrales wählen. Und tanzen finde auch gut.
zoidberg

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von zoidberg »

So, hier ist der offizielle Thread: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=13688

Bitte beachtet, dass es sich um den 23. März handelt, nicht Februar! Die Tage fallen gemeinerweise beide auf einen Samstag.
Ranjina

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von Ranjina »

Gut, dass Du das nochmal sagst, dass es erst am 23.3. ist! Hatte auch irgendwie den Februar im Kopf.
alecfish

Re: Treffen in Berlin

Beitrag von alecfish »

Ranjina hat geschrieben:Gut, dass Du das nochmal sagst, dass es erst am 23.3. ist! Hatte auch irgendwie den Februar im Kopf.
macht ja nix :mrgreen:

aber schon schade,weil jetzt am WE hätt ich gekonnt.. :)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“