Kräuterfrau

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Kräuterfrau

Kräuterfrau

Beitrag von Kräuterfrau »

Wer meine Mail oder Facebook haben möchte bevor Account gelöscht wird bitte eine PN

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Timbon

Re: Kräuterfrau

Beitrag von Timbon »

Schade eigentlich, dass du dich löschen lässt. Warst n gutes Beispiel, dass es auch Frauen gibt, die sich inen AB verlieben, was ja doch Hoffnung weckt :) Und bist mir sonst niemals negativ aufgefallen hier beim Posten (Auch wenn ich dich sonst gar nicht kenn)
Lissa

Re: Kräuterfrau

Beitrag von Lissa »

Ich finde es auch schade. Warum willst Du denn Deinen Account löschen?
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Kräuterfrau

Beitrag von Harald »

Lissa hat geschrieben:Ich finde es auch schade. Warum willst Du denn Deinen Account löschen?
http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f=19&t=13637
Lissa

Re: Kräuterfrau

Beitrag von Lissa »

Oh. Hm....magst Dus Dir nicht nochmal überlegen? Mich hat hier auch nicht jeder freundlich aufgenommen, aber die meisten finde ich sehr nett.
lotte80

Re: Kräuterfrau

Beitrag von lotte80 »

Timbon hat geschrieben:Schade eigentlich, dass du dich löschen lässt. Warst n gutes Beispiel, dass es auch Frauen gibt, die sich inen AB verlieben, was ja doch Hoffnung weckt :) Und bist mir sonst niemals negativ aufgefallen hier beim Posten (Auch wenn ich dich sonst gar nicht kenn)
loooooool ----- die empirisch erwiesene VT gilt auch weiterhin uneingeschränkt !
Kräuterfrau

Re: Kräuterfrau

Beitrag von Kräuterfrau »

Es ist ja unter anderem auch so, dass ich gekränkt bin.
Aber irgendwie hat ElisaJane Recht. Für mich besteht kein dringendes Bedürfnis hier zu schreiben. Und deswegen mochte ich nicht, dass sich hier auch eine Person gestört fühlt. Fragen die mich hierhin geführt haben habe ich beantworten können. Ich habe auch liebe Menschen kennen gelernt, Austausch können wir auf andere Art und Weise aufrecht erhalten.
nobody77

Re: Kräuterfrau

Beitrag von nobody77 »

Kräuterfrau hat geschrieben:Es ist ja unter anderem auch so, dass ich gekränkt bin.
ich kann schon nachvollziehen das es schwierig ist wenn man Ratschläge erhält wie man ein Problem lösen soll und derjenige das Problem niemals selbst hatte.
Das solltest du aber nicht persönlich nehmen, von daher gibt es keinen Grund gekränkt zu sein.

AB sein ist ja nur die Konsequenz, aufgrund irgendwelcher anderer Probleme, die ein nicht AB aber nicht wirklich nachvollziehen kann, da er diese ja normalerweise nicht hatte bzw. nur in geringem Umfang. Und wenn man einem Blinden sagt " Ey Alter, guck doch hin" kann das schon sein das er etwas gereizt reagiert. :boxing:

Ich hatte bei deinen Beiträgen aber nie den Eindruck, dass du jemanden absichtlich schlecht machen oder verletzen willst von daher fände ich es auch schade wenn du gehst.
Vielleicht könnt ihr das ja auch per PN klären. :telefon:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Kräuterfrau

Beitrag von Lazarus Long »

lotte80 hat geschrieben:
Timbon hat geschrieben:Schade eigentlich, dass du dich löschen lässt. Warst n gutes Beispiel, dass es auch Frauen gibt, die sich inen AB verlieben, was ja doch Hoffnung weckt :) Und bist mir sonst niemals negativ aufgefallen hier beim Posten (Auch wenn ich dich sonst gar nicht kenn)
loooooool ----- die empirisch erwiesene VT gilt auch weiterhin uneingeschränkt !
Mag mir jemand erläutern was VT bedeutet? Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen. ;)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Karl von Kirsche
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 851
Registriert: 09 Sep 2011 15:35
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Augsburg

Re: Kräuterfrau

Beitrag von Karl von Kirsche »

Lazarus Long hat geschrieben:Mag mir jemand erläutern was VT bedeutet? Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen. ;)
Verachtenstheorie
An meinen Rüssel lasse ich nur Piña Colada und Mai Tai :schuechtern:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Kräuterfrau

Beitrag von Lazarus Long »

Karl von Kirsche hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Mag mir jemand erläutern was VT bedeutet? Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen. ;)
Verachtenstheorie
Danke, also etwas, was mich nicht weiter interessieren muss. :)
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Onionhead89

Re: Kräuterfrau

Beitrag von Onionhead89 »

Ich hab zwar nicht extrem viele Beiträge und Threads von dir gelesen, Kräuterfrau (außer den letzten mit den Klischees, gegen die du schonmal verstoßen hast)...aber als störend hab ich dich keineswegs empfunden. Da sind für mich eher Gleichmacher, AB-Theoretiker und Trolle diejenigen die wirklich nerven.
Ich halte nichts davon, wenn hier auf Ausgrenzung im Real Life hier im Forum mit Gegenausgrenzung geantwortet wird. Das führt schließlich zu nichts.
Und das Ganze dann auch noch unter dem Deckmantel "Forendiktatur bekämpfen". :shock:
Lazarus Long hat geschrieben:
Karl von Kirsche hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:Mag mir jemand erläutern was VT bedeutet? Google hat mir da nicht wirklich weitergeholfen. ;)
Verachtenstheorie
Danke, also etwas, was mich nicht weiter interessieren muss. :)
Dafür gibt's dann halt ein paar Leute, die das hobbymäßig machen und aktenweise "Beweismaterial" dazu gesichert haben! :twisted:
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: Kräuterfrau

Beitrag von Lazarus Long »

Onionhead89 hat geschrieben:
Lazarus Long hat geschrieben:
Karl von Kirsche hat geschrieben:Verachtenstheorie
Danke, also etwas, was mich nicht weiter interessieren muss. :)
Dafür gibt's dann halt ein paar Leute, die das hobbymäßig machen und aktenweise "Beweismaterial" dazu gesichert haben! :twisted:
Ich weiß, aber es gibt ja auch Menschen die ganz fest davon überzeugt sind, dass die Erde eine Scheibe ist. Auch mit denen werde ich mich nicht über das Thema streiten.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
breschtling

Re: Kräuterfrau

Beitrag von breschtling »

Hey ich finde es auch schade dass du gehst... du bist nie negativ aufgefallen, auch das du Normalo bist... (mir fiel nie was negativ auf)
Für mich besteht kein dringendes Bedürfnis hier zu schreiben
das giltet aber auch für ABs.... irgendwann ist halt alles besprochen.... bei mir verringert sich das Mitteilungsbedürfnis auch schon etwas ;)