Meine Lust den Frauen gezeigt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
owtrust

Meine Lust den Frauen gezeigt

Beitrag von owtrust »

Ich bin 32 und habe das Forum vor einigen Tagen durch die Suche bei Google eher zufällig gefunden. Ich hatte erst eine Kurzbeziehung von 3 Monaten und ansonsten ein paar ONS und Kurzzeitaffären. Bis vor drei Jahren hatte ich auch noch keinen Sex gehabt.

Im Rückblick betrachtet war ich viel zu schüchtern und bei Frauen, die mir gefielen regelrecht eingeschüchtert. Ich hatte viel zu viel Respekt bzw. Angst vor solchen Frauen. Ich war mit einigen Frauen befreundet oder besser gesagt: Sie waren mit mir befreundet. Ich fand sie attraktiv, hätte mir aber nicht einmal erlaubt, daran zu denken mit ihnen ins Bett zu wollen. Geschweige es denn zu sagen oder sonst wie auszudrücken. Kurz gesagt: Ich stand überhaupt nicht zu mir und meinen Wünschen/Bedürfnissen. Ich verhielt mich zu den Frauen so asexuell wie ein Haustier. kein Wunder, dass in der ganzen Zeit auch nichts passiert ist. Ich war immer nur der Kumpelfreund, mehr nicht.

Als ich dann mit 28 in der Arbeit mich mit einem Kollegen näher angefreundet habe und auch mal öfter mit ihm abends weg bin, wurde mir von ihm vorgeführt, was bei mir nicht vorhanden war: Das Zeigen von sexuellem Interesse. Das Zulassen der eigenen Geilheit auf eine Frau. Ein Spruch des Kollegen, der sich damals wie Zement in mein Hirn gebrannt hat: "Mensch Junge, Frauen sind zum Ficken da!"

Ja, er hatte recht, so extrem formuliert der Spruch auch war. So blöd es klingt, aber ich habe mir diese Möglichkeit selbst verbaut indem ich dieses elementare Bedürfnis von mir sogar vor mir selbst totgeschwiegen habe.

Nach und nach bin ich dann aufgetaut und habe auch durch den Freund dann auch mal Frauen auf einer eher sexuell ausgerichten Schiene kennengelernt. Ich konnte von ihm sehen, was er anders als ich machte: Er stand zu seinen Bedürfnissen und wenn ihm eine Frau gefiel, dann hat er es bewusst in eine sexuelle Ebene gelenkt. Entweder die Frau ging darauf ein und es wurde mehr daraus oder er verabschiedete sich von ihr und schaue sich nach einer anderen Frau um. Er hielt sich nicht lange mit "Kumpelschaft" zu einer Frau auf. Noch ein Spruch von ihm: "Abends ein Bier trinken kann ich auch mit meinen Freunden, dafür brauch ich keine Frau."

Es ist mir klar, dass ich nur meine ganz persönliche Situation schildern kann und es bei anderen AB vielleicht ganz anders ist. Aber bei mir war ein Knackpunkt, dass ich zwar in Frauen verschossen war und sie auch begehrt habe, aber es nicht mal vor mir selbst eingestehen konnte, dass ich mit ihnen ins Bett will. Erst als hier bei mir langsam der Knoten geplatzt ist, konnte ich das auch besser zeigen.

Eine feste Freundin hatte ich zwar noch nicht (siehe ersten Absatz), aber einige sexuelle Erfahrungen habe ich zum Glück nun schon mit Frauen sammeln können. Und ich bin guter Hoffnung, dass sich hier in Zukunft auch noch mal mehr tut.

In diesem Sinn: Hallo und Grüße in die Runde!
Zuletzt geändert von Lerche am 13 Feb 2013 14:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Threadtitel "Frauen sind zum ficken da" geändert

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von schmog »

Toller Titel und Einstand!? :roll:
Null

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Null »

Da schliesse ich mich mal dem Kommentar von Schmog an :daumen: .

Ich frage mich warum ihr hier herumtrollt und einem das Lesen und Schreiben in diesem Forum vermiest, ja es kotzt mich an, wenn ich schon eine solche Überschrift lesen muß. Unser Problem wird lächerlich gemacht, klar wenn man in so jungen Jahren schon Sex hatte, wie will man da überhaupt mitreden können. Dann entsteht halt so ein Mist :twisted: . Ich bin stinkewütend gerade.
FrankBN

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von FrankBN »

Jetzt hängt euch doch nicht an dem extra provokativ gewählten Titel auf. Die überschrift relativiert er doch in seinem Posting und schreibt da m.E. viel Richtiges. Wer sich asexuell gibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn keiner von anderen Geschlecht Interesse zeigt. Und das gilt für beide Geschlechter.
Zuletzt geändert von FrankBN am 12 Feb 2013 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
owtrust

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von owtrust »

Der Titel sollte bewusst reißerisch wirken, das gebe ich zu. "Schlagzeileneffekt"

Er fasst in wenigen Worten das zusammen, was jahrelang mein Problem war. Ich gab mich so asexuell, dass sogar der Nachbarshase mehr Geilheit gezeigt hat als ich. Und das konnte ich langsam ablegen und hatte mehr Erfolge.

Ich habe jedoch nicht die Absicht zu Trollen oder jemanden lächerlich zu machen. Und in "jungen Jahren" hatte ich keinen Sex. Das erste Mal hatte ich mit 29 und ich denke schon, dass das eher ungewöhnlich ist.
schmog

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von schmog »

Ich bin 55 und hatte noch nie Sex! Und jetzt?? Muss ich mich dafür schämen?
Null

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Null »

...
Zuletzt geändert von Null am 12 Feb 2013 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
owtrust

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von owtrust »

schmog hat geschrieben:Ich bin 55 und hatte noch nie Sex! Und jetzt?? Muss ich mich dafür schämen?
Das tut mir leid für dich.

Aber mit meinen 29 war ich zwar jünger als du, aber bestimmt im Durchschnitt gesehen nicht mehr "jung".
owtrust

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von owtrust »

Null hat geschrieben: Ich bin eine Frau und gewiss nicht nur zum Ficken da und viele andere Frauen auch nicht.
Ich habe nirgendwo "nur" geschrieben.

Mein Problem war, dass ich diese Möglichkiet komplett ausgeschlossen habe und mich aber gewundert habe, warum die Frauen nur mit anderen ins Bett gehen. Natürlich gingen sie nicht mit mir, weil ich gar kein Interesse daran signalisiert habe. Warum sollten sie dann auch?
grüner_apfel

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von grüner_apfel »

Das ist ein Forum für Menschen, die noch nie eine Beziehung hatte.
Es ist ein ziemlich uncharmanter Einstieg und man mag seine Ansichten nicht teilen - ein AB ist er trotzdem, denn er hatte bisher eben "nur Sex" und somit ist er durchaus richtig hier.

An owtrust - dem Irrglauben, dass man durch Sex ohne Gefühle einer Beziehung näher kommt sind hier schon einige erlegen. Dem ist aber nicht so ...
Langfristig finde ich es sogar eher frustrierend und kontraproduktiv "nur Sex" und eben nie mehr zu haben - es bringt mich einer Beziehung nicht näher sondern sogar eher das Gegenteil weil es mich nur runterzieht. Jemand der immer nur mal körperlich begehrt aber nie als Person wertgeschätzt wird kann meiner Meinung nach nicht langfristig glücklich werden. Das mag für Leute eine zeitlang funktionieren, die schon mal einen festen Partner hatten. Als Meilenstein auf dem Weg zu einer Beziehung ist es meiner Meinung nach ungeeignet, denn wenn man verliebt ist kann man sich dann doch nicht mehr so verhalten, wie man es "ohne Gefühle" mit einer vergleichsweise egalen Person kann.
Charly

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Charly »

owtrust hat geschrieben: Ich verhielt mich zu den Frauen so asexuell wie ein Haustier. kein Wunder, dass in der ganzen Zeit auch nichts passiert ist. Ich war immer nur der Kumpelfreund, mehr nicht.
owtrust hat absolut Recht! Ich habe mir früher meinen OdBs gegenüber auch keine sexuellen Gedanken erlaubt. Entsprechend kam es rüber. Resultat: Gefickt haben andere. Geheiratet auch, falls euch dieser Begriff lieber ist.
Benutzeravatar
Einsamer Igel
Eins mit dem Forum
Beiträge: 10970
Registriert: 29 Nov 2012 16:57
Geschlecht: weiblich
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: Schuschiheim

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Einsamer Igel »

FrankBN hat geschrieben:Jetzt hängt euch doch nicht an dem extra provokativ gewählten Titel auf. Die überschrift relativiert er doch in seinem Posting und schreibt da m.E. viel Richtiges. Wer sich asexuell gibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn keiner von anderen Geschlecht Interesse zeigt. Und das gilt für beide Geschlechter.
Dank dieses Titels lese ich den Beitrag gar nicht erst! :evil:

Nein, ich finde, soviel soziale Kompetenz sollte man aufbringen, nicht so einen Scheiß zu schreiben!
Charly

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Charly »

grüner_apfel hat geschrieben:Jemand der immer nur mal körperlich begehrt... wird...
... hat meist nicht die Probleme, wie sie in AB-Foren vorherrschen. Also ich würd jederzeit mit so jemandem tauschen.
Shinji

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Shinji »

FrankBN hat geschrieben:Jetzt hängt euch doch nicht an dem extra provokativ gewählten Titel auf. Die überschrift relativiert er doch in seinem Posting und schreibt da m.E. viel Richtiges. Wer sich asexuell gibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn keiner von anderen Geschlecht Interesse zeigt. Und das gilt für beide Geschlechter.
Auf die Gefahr hin einen Troll zu füttern....arghh...pfui...aus..böser Troll...gibt kein Happa!
Der Titel ist schon provokant.
Und relativiert hat er nur dabei recht, daß man an irgend einem Punkt in der Beziehungsanbahnung schon sein emotionales wie körperliches Interesse zeigen muss.
Aber er ist aus eigener Sicht ein SC-AB, hatte eine Kurzbeziehung von 3 Monaten, ein paar ONS und Kurzzeitaffären.
Warum hält er sich da für einen AB wenn in Wirklichkeit ein neuer Barney Stinson, Silvio Berlusconi oder Hugh Hefner ohne jeden Respekt vor Frauen geboren wurde?
In einem anderen Thread hatte ich mal was provokantes über Frauen, ONS, Beziehungsfähigkeit, Treue und STDs geschrieben.
Hatte ich eigentlich jemals geschrieben, daß für mich das Gleiche auch für Männer gilt?
Will "Frau" wirklich jemanden, der alles nimmt was nicht bei drei auf den Bäumen ist?
silentbob

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von silentbob »

Der Titel ist aus mindestens zwei Gründen nicht glücklich gewählt: Er ist extrem provokativ und wird von vielen (mMn zu Recht!) als Angriff verstanden, und er reduziert das Thema AB zu sehr auf den Sex.

Trotzdem, wenn man den Beitrag genauer liest, wird die Überschrift erstens relativiert und zweitens entdeckt man auch einige wahre Punkte. Im Wesentlichen geht es um ein Problem das viele ABs haben: owtrust ist zu schüchtern und zu verkrampft, um einer Frau gegenüber Interesse zu signalisieren und landet dann entweder garnicht oder auf der Kumpelschiene. Was davon jetzt das Schlimmere ist, mag jeder für sich selbst beurteilen.

Ob man das Ganze jetzt auf bloßen Sex runterbrechen möchte, auch da kann man geteilter Meinung sein. Ich sehe es eher so, dass der Sex ein (vermutlich schönes) Nebenprodukt einer Beziehung ist. Nur, um dort hin zu kommen, muss man eben eines tun: Interesse signalisieren, dem Gegenüber (egal ob Mann oder Frau) zeigen, dass man mehr will, als nur Freundschaft.

Bei dir, owtrust, scheint mir aber die Fixierung sehr stark in die körperliche Richtung zu gehen. Es kann dem einen oder anderen vielleicht helfen, Selbstvertrauen aufzubauen, wenn man merkt dass man sexuell durchaus attraktiv ist, wird aber sicher nicht die Lösung aller AB Probleme sein. Denn per Definition ist ein AB ja ein Mensch ohne Beziehungserfahrung. Und die kriegt man auch durch wahlloses Rumvö.... nicht. Ganz im Gegenteil, ich halte das sogar für eher problematisch, denn ganz ehrlich: Welche Frau, die noch halbwegs Selbstachtung besitzt, würde sich denn auf eine Beziehung mit einem Mann einlassen der solche Sprüche loslässt, oder gar wirklich nach diesen Grundsätzen lebt? Und zumindest ich persönlich möchte auch kein solcher Mann sein, oder mich mit einer Frau einlassen, die sowas akzeptiert.
FrankBN

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von FrankBN »

Shinji hat geschrieben: Will "Frau" wirklich jemanden, der alles nimmt was nicht bei drei auf den Bäumen ist?
Nein, die meisten Frauen wollen so jemand nicht. Aber du thematisierst da das andere Extrem zu einem er sich komplett asexuell gibt. Irgendwo in der Mitte liegt das richtige Verhalten.
__Markus

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von __Markus »

"only a sith deals in absolutes"
Das eine Extrem ist genauso schwierig wie das andere.
Schneller Sex sollte nicht zur Regel werden, am Anfang dürfte er wohl helfen sexuelle Barrieren zu durchbrechen und Hemmungen abzubauen, aber mit der Zeit sollte man damit aufhören bzw es auf ein normales Maß reduzieren.
Das sollte für beide Seiten gelten.
Der Titel ist Mist, keine Frage.
IHaveForgivenJesus

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Ich finde den Threadtitel im Zusammenhang mit dem Eingangsposting durchaus okay, wenn auch natürlich provokant. Letztlich geht es doch genau darum - ist diese Aussage (im Threadtitel ja ausdrücklich in Anführungszeichen gesetzt) zutreffend und was verändert sich, wenn man sich entsprechend verhält?

Meiner Meinung nach liegt owtrust durchaus richtig, wer so vorgeht, hat nunmal öfter Erfolg bei Frauen. Nur wird das vielen von uns nicht helfen.
Ich weigere mich ganz einfach, Frauen (und sei es auch nur am Anfang) als Lustobjekte zu sehen. Ob mir dadurch sexuelle Abenteuer verwehrt bleiben, ist mir da erstmal egal. Es gibt durchaus Männer, denen das Menschliche wichtiger ist als das Sexuelle. Das scheint aber so selten oder so uninteressant zu sein, dass die allermeisten Frauen offenbar keinerlei Interesse an Männern entwickeln, die nicht sofort Sexualität verströmen. Merkwürdig ist in diesem Zusammenhang nur, dass auf der anderen Seite die "Sex first/only"-Mentalität der Männer von Frauen gern kritisiert wird.
Tirak

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Tirak »

FrankBN hat geschrieben:Jetzt hängt euch doch nicht an dem extra provokativ gewählten Titel auf. Die überschrift relativiert er doch in seinem Posting und schreibt da m.E. viel Richtiges. Wer sich asexuell gibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn keiner von anderen Geschlecht Interesse zeigt. Und das gilt für beide Geschlechter.
Manchmal hat es auch einen gewissen "Sinn", sich eher asexuell zu geben (zumindest dann, wenn man mal selbst mit besonders schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert wurde.....).
FrankBN

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von FrankBN »

Tirak hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Jetzt hängt euch doch nicht an dem extra provokativ gewählten Titel auf. Die überschrift relativiert er doch in seinem Posting und schreibt da m.E. viel Richtiges. Wer sich asexuell gibt, braucht sich nicht zu wundern, wenn keiner von anderen Geschlecht Interesse zeigt. Und das gilt für beide Geschlechter.
Manchmal hat es auch einen gewissen "Sinn", sich eher asexuell zu geben (zumindest dann, wenn man mal selbst mit besonders schwerwiegenden Vorwürfen konfrontiert wurde.....).
Ich würde so ein Verhalten dann "verständlich" nennen, für sinnvoll im Sinne von erfolgreich sein halte ich es dennoch nicht
Du hast mal solche Vorwürfe erleben müssen? Deiner Meinung nach zurecht? Wohl nicht, oder?