Meine Lust den Frauen gezeigt

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
m13ab

Re: Meine Lust den Frauen gezeigt

Beitrag von m13ab »

Zumindest nicht die unfreiwilligen, die in denen noch die normal-menschliche Sehnsucht nach Zweisamkeit und Zärtlichkeit glimmt.
Jayavarman

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Jayavarman »

Darkfire hat geschrieben:Außerdem hat man als männliche Jungfrau oft Hemmungen in Gegenwart von Frauen vulgäre Sprüche abzulassen ...
Vielleicht ist das auch gut so. "Vulgäre Sprüche ablassen" ist doch etwas anderes als "Frauen als sexuelle Wesen wahrnehmen". Auch beim Originalposter ging es erstmal um vulgäre Sprüche zwischen Männern
Jayavarman

Re: "Frauen sind zum Ficken da!"

Beitrag von Jayavarman »

Solitude hat geschrieben:
Jayavarman hat geschrieben:Nicht jeder, der über Jahrzehnte vom anderen Geschlecht wie Luft behandelt wurde, trägt deswegen psychische Schäden davon.
Mag sein, manche Menschen sind resilienter als Andere. Dann bewundere ich deinen Gleichmut in dieser Sache. Ich jedenfalls hätte mich charakterlich anders entwickelt, hätte ich in meiner Jugend eine Beziehung gehabt.
Füge ein: "... stabile ..."

Ich kenne eine, die hatte in jüngeren Jahren (so bis ca. 30) eigentlich immer eine Beziehung aber die haben sich alle komisch entwickelt und keine hat lange gehalten. Ich glaube das hat viel mehr Selbstzweifel und psychische "Schäden" verursacht als mein AB-Tum
pyrit

Re: Meine Lust den Frauen gezeigt

Beitrag von pyrit »

Oh, der gleiche Thread, nur im anderen Gewand ...


Und ich dachte beim Lesen des Titels zuerst, hier würde uns jemand von seinen persönlichen Erfahrungen als Exhibitionist im örtlichen Stadtpark berichten :lach:
wirrwarr

Re: Meine Lust den Frauen gezeigt

Beitrag von wirrwarr »

pyrit hat geschrieben:Oh, der gleiche Thread, nur im anderen Gewand ...


Und ich dachte beim Lesen des Titels zuerst, hier würde uns jemand von seinen persönlichen Erfahrungen als Exhibitionist im örtlichen Stadtpark berichten :lach:
Ich war auch gerade sehr irritiert und finde die Umbenennung ungeschickt und fragwürdig.