mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur??

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bittelmich

mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur??

Beitrag von Bittelmich »

habe seit 2 Stunden leider wieder extreme Depressionen, einfach alles Winter und dunkel. und muss mich hier einfach mal auskotzen (wer wischts weg?), ob mir jemand außer mir selbst weiterhelfen kann, keine Ahnung.

Zum ersten Mal überhaupt wurde ich von einem OdB zum Film gucken eingeladen (ja sie hat mich eingeladen und ich habe gelesen was das bedeutet). Das erste Mal, dass mir das eigentlich so passiert ist. Schlechtes Zeichen, denn das beweisst nur dass ich nicht den Mut gehabt habe was zu tuen (wenn sie schon alles selber machen muss) und genau dieses Problem zog sich auch durch unsere 5(!) vorherigen "Dates" und wahrscheinlich auch durch die nächsten. (Wer weiß, vielleicht erledigts sich auch von selbst, wundern würds mich nicht)

Ich hab mich echt gefreut und eigentlich die ganze Woche drauf vorbereitet. 7 Tage enthaltsam, viel gelesen und bisschen Alkohol getrunken.
Und doch haben wir letztendlich nur den Film und youtube geschaut. Das war alles. Laufen hätte (und sollte) viel mehr können. Wenn ichs nicht vorher schon verkackt hätte, dann jetzt.

Eigentlich habe ich sie beim Film schauen schon berührt, erst war meine Schulter nur an ihrer Schulter. Dann fragte ich einfach nach mehr Wein. Und zack. Mein Arm öffnet sich und ist, als sie zurückkam, um ihren Rücken gelegt. Dann mein Arm an ihrer Taille, wo es weich ist. So sitzen wir den ganzen Film. Plötzlich bekommt sie einen Anruf. Ich spiele währenddessen bisschen an ihrem Rücken und Schulter. Sie lässt es zu. Überhaupt keinen Block. Dann schauen wir noch youtube, dabei ist mein Kopf auf ihrer Schulter. Sie legt auch oft ihren Kopf auf mein aufgestelltes Knie. Ich glaube sogar, dass ich teilweise ihre Schenkel (außen) und auch den Hüftknochen berührt habe.

Was ist nur mit mir los. Ich wußte echt nicht wie weitermachen. Doch ich wußte es schon, nämlich Küssen. Küssen, wie anfangen? Mir fehlten echt der Mut und es wäre nach über 30 Jahren das erste Mal in meinen Leben, dass ich überhaupt eine Frau richtig küssen würde. Wie soll ich das nur anstellen, mir fehlt da sooo die Vorstellung. Mit den PU-Kram (Dreiecksblick und so) ging auch nichts, sie hat mich ja kaum angeschaut.

Naja meine Gespräche waren auch nicht sehr tiefgründig. Hätte ich ihr hier meine Liebe gestehen sollen oder was noch?

Sie hat sich dann (wahrscheinlich in einem Anfall von Erbarmen) nochmal um mich geschlungen, nur zwei minuten lang. und dann ging sie auf Abstand. Chance endgültig verpasst. Zug abgefahren. Jedenfalls hatten wir noch 15min Smalltalk, ich hätte auch mehr Sätze reinbringen können. Aber mir fehlten natürlich wieder mal die Worte. Ich fühlte mich so schlecht.

Zum Schluss bevor ich gegangen bin, schaut sie mich noch an, ich schaue zurück, sie sagt was ist los und ich, unsicher, pack dann meine Sachen. Weg. An der Tür schaut sie mir auch noch kurz in die Augen. Meine Eier sind weg und der Kuss ist verpasst. Gelegenheiten waren da, oder? Seht ihr doch auch so?

Was mir echt noch mehr Sorgen und noch tausendmal depressiver macht, ist normalerweise machen mich solche Situationen immer total an und geil. Nur momentan bekomme ich nicht mal einen hoch. Während des Abends hatte ich nur 2x eine Erektion, die Nüsse tuen mir die ganze Zeit schon weh und feucht bin ich aber ganz schön geworden.. Diese Stimmungsschwankungen nehmen einen ganz schön mit, vor einer Woche als sie mich eingeladen hat, konnte ich noch Bäume ausreissen.
Scheisse wird wohl noch ein langes Leben! Danke dass du durchgehalten hast.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Lissa

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Lissa »

Bittelmich hat geschrieben:habe seit 2 Stunden leider wieder extreme Depressionen, einfach alles Winter und dunkel. und muss mich hier einfach mal auskotzen (wer wischts weg?), ob mir jemand außer mir selbst weiterhelfen kann, keine Ahnung.

Zum ersten Mal überhaupt wurde ich von einem OdB zum Film gucken eingeladen (ja sie hat mich eingeladen und ich habe gelesen was das bedeutet). Das erste Mal, dass mir das eigentlich so passiert ist. Schlechtes Zeichen, denn das beweisst nur dass ich nicht den Mut gehabt habe was zu tuen (wenn sie schon alles selber machen muss) und genau dieses Problem zog sich auch durch unsere 5(!) vorherigen "Dates" und wahrscheinlich auch durch die nächsten. (Wer weiß, vielleicht erledigts sich auch von selbst, wundern würds mich nicht)

Ich hab mich echt gefreut und eigentlich die ganze Woche drauf vorbereitet. 7 Tage enthaltsam, viel gelesen und bisschen Alkohol getrunken.
Und doch haben wir letztendlich nur den Film und youtube geschaut. Das war alles. Laufen hätte (und sollte) viel mehr können. Wenn ichs nicht vorher schon verkackt hätte, dann jetzt.

Eigentlich habe ich sie beim Film schauen schon berührt, erst war meine Schulter nur an ihrer Schulter. Dann fragte ich einfach nach mehr Wein. Und zack. Mein Arm öffnet sich und ist, als sie zurückkam, um ihren Rücken gelegt. Dann mein Arm an ihrer Taille, wo es weich ist. So sitzen wir den ganzen Film. Plötzlich bekommt sie einen Anruf. Ich spiele währenddessen bisschen an ihrem Rücken und Schulter. Sie lässt es zu. Überhaupt keinen Block. Dann schauen wir noch youtube, dabei ist mein Kopf auf ihrer Schulter. Sie legt auch oft ihren Kopf auf mein aufgestelltes Knie. Ich glaube sogar, dass ich teilweise ihre Schenkel (außen) und auch den Hüftknochen berührt habe.

Was ist nur mit mir los. Ich wußte echt nicht wie weitermachen. Doch ich wußte es schon, nämlich Küssen. Küssen, wie anfangen? Mir fehlten echt der Mut und es wäre nach über 30 Jahren das erste Mal in meinen Leben, dass ich überhaupt eine Frau richtig küssen würde. Wie soll ich das nur anstellen, mir fehlt da sooo die Vorstellung. Mit den PU-Kram (Dreiecksblick und so) ging auch nichts, sie hat mich ja kaum angeschaut.

Naja meine Gespräche waren auch nicht sehr tiefgründig. Hätte ich ihr hier meine Liebe gestehen sollen oder was noch?

Sie hat sich dann (wahrscheinlich in einem Anfall von Erbarmen) nochmal um mich geschlungen, nur zwei minuten lang. und dann ging sie auf Abstand. Chance endgültig verpasst. Zug abgefahren. Jedenfalls hatten wir noch 15min Smalltalk, ich hätte auch mehr Sätze reinbringen können. Aber mir fehlten natürlich wieder mal die Worte. Ich fühlte mich so schlecht.

Zum Schluss bevor ich gegangen bin, schaut sie mich noch an, ich schaue zurück, sie sagt was ist los und ich, unsicher, pack dann meine Sachen. Weg. An der Tür schaut sie mir auch noch kurz in die Augen. Meine Eier sind weg und der Kuss ist verpasst. Gelegenheiten waren da, oder? Seht ihr doch auch so?

Was mir echt noch mehr Sorgen und noch tausendmal depressiver macht, ist normalerweise machen mich solche Situationen immer total an und geil. Nur momentan bekomme ich nicht mal einen hoch. Während des Abends hatte ich nur 2x eine Erektion, die Nüsse tuen mir die ganze Zeit schon weh und feucht bin ich aber ganz schön geworden.. Diese Stimmungsschwankungen nehmen einen ganz schön mit, vor einer Woche als sie mich eingeladen hat, konnte ich noch Bäume ausreissen.
Scheisse wird wohl noch ein langes Leben! Danke dass du durchgehalten hast.

Also, wenn ich jetzt an der Stelle dieser Frau wäre, wär ich höchst verwundert und verwirrt über Dein Verhalten. Ich nehme mal nicht an, daß sie über Dein AB-Sein bescheid weiß? Dann wäre es vielleicht mal an der Zeit, mit ihr zu reden, ihr zu erklären, wo bei Dir der Hase im Pfeffer liegt. Nicht, daß sie am Ende noch denkt, Du spielst nur mit ihr. Zu mögen scheint sie Dich ja, wenn sie sich schon einige Male mit Dir getroffen hat. Und sie hat Dich ja auch gefragt, was los ist.

Klar könnte es sein, daß sie befremdet oder irritiert reagiert. Aber irgendwann mußt Du es ihr eh sagen, was los ist. Denn selbst, wenn Du jetzt so irgendwie mit ihr zusammen kämst, es wird noch öfter Situationen geben, die Dich überfordern. Dann sollte sie wissen, warum.
Blueberry15

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Blueberry15 »

Auch Frauen dürfen zum ersten Kuss ansetzen! :flirten:

Also hat sie es nicht weniger "vermasselt" als du. War das die letzte Möglichkeit zu einem Treffen? Ist alles vorbei, wenn man sich beim 5. Date nicht geküsst hat? Mach dich doch nicht so fertig. Beim nächsten Mal verliert sie vielleicht endgültig die Beherrschung und die Geduld.

Ich würde dir dringend von einem "Problemgespräch" abraten. Das tötet das Knistern zwischen euch. Schreib ihr einfach, dass du den schönen Abend gern bald wiederholen möchtest.


Du hast absolut keinen Grund, depressiv zu sein!
FrankBN

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von FrankBN »

Ich kann nur sagen: ich verstehe es nicht.
Küssen ist total einfach, nach meinem ersten Kuss meinte die Frau, ich würde gut küssen. Man hat doch auch schon oft genug in den Medien oder im RL bei Pärchen Küsse gesehen .. und der Rest danch ist auch nicht weiter schwer. Seine Finger wandern lassen, sehen wie sie reagiert. Und wenn du da noch KEINEN Harten in der Hose hast ist das auch nicht weiter schlimm.
Benutzeravatar
Lazarus Long
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 5103
Registriert: 01 Feb 2013 19:13
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Wohnort: in und bei Hannover

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Lazarus Long »

Ihr habt irgendwann in eurem Leben an dieser Stelle die richtige Abzweigung benommen. Ich habe da in vergleichbaren Situationen jedes mal (es waren zwei verschiedene Frauen) so gesessen wie er es beschrieben hat. Ich bin dabei an mir - an meiner Unfähigkeit- selbst verzweifelt.
Im Grunde sind es doch die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.

Wilhelm von Humboldt
Deutscher Staatsmann und Mitbegründer der Humboldt-Universität zu Berlin
1767 - 1835
Unique91

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Unique91 »

Ich kann verstehen, dass man vor dem ersten Kuss etwas Angst hat. Aber mein Vorredner hat recht, die Lippen bewegen sich wie von alleine. Jetzt solltest du auf jeden Fall mal mit ihr sprechen, sonst könnte sie denken, dass du nicht weiter an ihr interessiert bist.
m13ab

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von m13ab »

Cassi79 hat geschrieben:Auch Frauen dürfen zum ersten Kuss ansetzen! :flirten:

Also hat sie es nicht weniger "vermasselt" als du. War das die letzte Möglichkeit zu einem Treffen? Ist alles vorbei, wenn man sich beim 5. Date nicht geküsst hat? Mach dich doch nicht so fertig. Beim nächsten Mal verliert sie vielleicht endgültig die Beherrschung und die Geduld.

Ich würde dir dringend von einem "Problemgespräch" abraten. Das tötet das Knistern zwischen euch. Schreib ihr einfach, dass du den schönen Abend gern bald wiederholen möchtest.


Du hast absolut keinen Grund, depressiv zu sein!
Sehr guter Kommentar ! Und bei Problemen in der Gegenwart bringt es in den allermeisten Fällen bei Frauen nur noch mehr Negativgefühle dann auch noch mit Versagen in der eigenen Vergangenheit zu kommen.
ABChancenlos

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von ABChancenlos »

wenn ich die Überschrift les, fällt mir spontan ein:

Weil wir generell immer Dinge verkacken, die wir zum ersten Mal machen.

Mein erstes Mal Kochen war ungenießbar, bei meinem ersten Referat in der Schule wär ich am liebsten im Boden versunken und bekam kaum ein Wort raus, mein erstes Mal Tanzen war..... na reden wir nich drüber :lol:

Was glaubst Du, warum Piloten erst ewig am Flugsimulator trainieren u dann erstmal mit ner kleinen Cessna fliegen?

Das Leben wär leicht, wenn es ausreichen würde, dass wir uns vornehmen etwas ganz supi zu machen, und wir dann mit dieser Willensentscheidung mal eben direkt in die Praxis gehen und es tatsächlich so supi machen könnten wie in unserer Vorstellung :lol:

Nee nee so läuft das nich


..... also Götter können das vielleicht, nach dem Motto "dein Wille geschehe"...... aber uns Sterblichen bleibt nur der Weg über mühevolles Tun und immer wieder Tun
IHaveForgivenJesus

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

Lissa hat geschrieben:lso, wenn ich jetzt an der Stelle dieser Frau wäre, wär ich höchst verwundert und verwirrt über Dein Verhalten. Ich nehme mal nicht an, daß sie über Dein AB-Sein bescheid weiß? Dann wäre es vielleicht mal an der Zeit, mit ihr zu reden, ihr zu erklären, wo bei Dir der Hase im Pfeffer liegt. Nicht, daß sie am Ende noch denkt, Du spielst nur mit ihr. Zu mögen scheint sie Dich ja, wenn sie sich schon einige Male mit Dir getroffen hat. Und sie hat Dich ja auch gefragt, was los ist.

Klar könnte es sein, daß sie befremdet oder irritiert reagiert. Aber irgendwann mußt Du es ihr eh sagen, was los ist. Denn selbst, wenn Du jetzt so irgendwie mit ihr zusammen kämst, es wird noch öfter Situationen geben, die Dich überfordern. Dann sollte sie wissen, warum.
Cassi79 hat geschrieben:Ich würde dir dringend von einem "Problemgespräch" abraten. Das tötet das Knistern zwischen euch. Schreib ihr einfach, dass du den schönen Abend gern bald wiederholen möchtest.
Also ich würde mich da eher Lissa anschließen. Man muss vielleicht nicht unbedingt ein echtes "Problemgespräch" führen, aber ich denke, du solltest auf jeden Fall unmissverständlich dem Eindruck vorbeugen, dass von deiner Seite kein tieferes (körperliches) Interesse da ist. Ob es reicht, den "schönen Abend" wiederholen zu wollen, halte ich für zweifelhaft.
Ich habe keine Ahnung, wie man mit so einer Situation am besten umgeht, aber eins dürfte sicher sein - wenn sie sich abgelehnt fühlt, wird die Sache sehr schnell schiefgehen.
IHaveForgivenJesus

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

FrankBN hat geschrieben:Ich kann nur sagen: ich verstehe es nicht.
Küssen ist total einfach, nach meinem ersten Kuss meinte die Frau, ich würde gut küssen...
Nur weil du offenbar ein natürliches Talent dafür hast, heißt das keineswegs, dass Küssen tatsächlich "einfach" ist. Vielen Leuten fallen bestimmte Sachen von Anfang an leicht , mit denen sich andere auch nach wiederholter Übung noch schwertun.
Wenn Küssen so einfach ist, warum hört man dann soviel von "schlechten" Küssern?
fab_tom

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von fab_tom »

Schreib ihr mal, dass du (sofern dies alles der Wahrheit entspricht) den Abend schön fandest, sie total attraktiv und heiß findest, du zu schüchtern warst, was ja aber eigentlich Quatsch ist und du das Ganze daher gerne wiederholen möchtest.
Coyote
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 16 Aug 2008 12:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe Limburg

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Coyote »

Ich kann ja nur die Situation danach beurteilen, was du geschreiben hast. Danach würde sich für mich folgendes Bild darstellen. Das ist natürlich meine Meinung:

Das das Spiel nun ganz verloren ist würde ich nicht sagen.... Frauen sind oft tolaranter als man denkt.

Sie wird aber nach dem Abend genauso verwirrt sein wie du.

Damit es mit euch noch was wird müsstest du jetzt in die Offensive gehen, dich erklären und dich als AB outen. So nach dem Motto: "Ich weiss dass ich mich ziemlich schräg verhalten habe, aber ich werde etwas unsicher, wenn es etwas Romatischer wird. Ich bin noch AB und du bist mir sehr wichtig und da habe ich mich selbst so unter Druck gesetzt alles richtig machen zu wollen, so dass viel schief gelaufen ist."

Die meisten Sachen gehen in die Brüche, weil man sich nicht ausspricht und der Andere die ganze Situation total anderst deutet. Da sie ja durch die Einladung schon Intresse an dir bekundet hat, wird sie nicht gerade nach dem ersten Abend, der in Hose gegangen ist, einen Laufpass geben. Aber wenn sie deine Situation versteht kann sie nächstes mal auch anderst auf das ein oder andere reagieren und du bist nicht so unter Druck.

Versuch es einfach...
Ich drück dir die Daumen.
Benutzeravatar
Gilbert
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4815
Registriert: 18 Jun 2009 09:21

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Gilbert »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:Nur weil du offenbar ein natürliches Talent dafür hast, heißt das keineswegs, dass Küssen tatsächlich "einfach" ist. Vielen Leuten fallen bestimmte Sachen von Anfang an leicht , mit denen sich andere auch nach wiederholter Übung noch schwertun.
Wenn Küssen so einfach ist, warum hört man dann soviel von "schlechten" Küssern?
Man muss nicht unbedingt schlecht darin sein. Es gibt auch 'Naturtalente'.
Ist wie beim Autofahren. Einige beherrschen es von Beginn an perfekt, andere lernen es nie.
Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Hermann Hesse
challenger81

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von challenger81 »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
FrankBN hat geschrieben:Ich kann nur sagen: ich verstehe es nicht.
Küssen ist total einfach, nach meinem ersten Kuss meinte die Frau, ich würde gut küssen...
Nur weil du offenbar ein natürliches Talent dafür hast, heißt das keineswegs, dass Küssen tatsächlich "einfach" ist. Vielen Leuten fallen bestimmte Sachen von Anfang an leicht , mit denen sich andere auch nach wiederholter Übung noch schwertun.
Wenn Küssen so einfach ist, warum hört man dann soviel von "schlechten" Küssern?
Weil sie entweder zu zaghaft, zu forsch oder zu feucht an die Sache herangehen.

Also mal ehrlich...weniger nachdenken, mehr machen :-)
IHaveForgivenJesus

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von IHaveForgivenJesus »

challenger81 hat geschrieben: Also mal ehrlich...weniger nachdenken, mehr machen :-)
Nicht jeder kann sein Gehirn nach Belieben abschalten. Und konkret auf das Küssen bezogen hat auch nicht jeder die Gelegenheiten...
larryd

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von larryd »

Mmh, als ich mal in so einer Situation war (nachdem ich zuvor drei Monate lang erfolglos hinter der beteiligten Dame hinterhergelaufen war), scheiterte es daran, dass mir allmählich klar wurde, dass ich gar keine Lust mehr hatte sie zu küssen oder überhaupt mit ihr zusammen zu sein, obwohl es der Situation angemessen gewesen wäre (wir lagen uns quasi schon in den Armen). Hab das aber nie bereut.

Ich würde auch sagen, mach was fab_tom geschrieben hat. Melde dich bei ihr.
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von Optimist »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
challenger81 hat geschrieben: Also mal ehrlich...weniger nachdenken, mehr machen :-)
Nicht jeder kann sein Gehirn nach Belieben abschalten. Und konkret auf das Küssen bezogen hat auch nicht jeder die Gelegenheiten...
Stimmt, ich hab zwar eine ordentliche DVD/BluRay/HD-DVD Sammlung, aber zu einem DVD-Abend konnte ich bisher noch keine weibliche Bekanntschaft überreden.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
ogor

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von ogor »

Bittelmich hat geschrieben:Chance endgültig verpasst. Zug abgefahren.
Tut mir leid für dich. Aber ich kann die Frau auch verstehen. Sie lädt dich zum DVD-Abend ein und geht auf Körperkontakt und du schaffst es trotzdem noch nicht mal sie zu küssen. Klar denkt sie, dass du kein Interesse an ihr hast. Was sollte sie auch sonst denken?
axbxcx

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von axbxcx »

Letztendlich wirst du ja merken ob sie sich meldet und in welcher Form. Eigentlich habe ich bisher immer die Erfahrung gemacht das die Frau dann schreiben das sie das Date oder Treffen schön fanden. Wie ist überhaupt die Kommunikation zwischen euren Dates gewesen ? Schreibt ihr euch regelmäßig ala Gute Nacht und Guten morgen SMS oder Nachrichten? Hat sich da etwas seit eurem Date verändert ?
Ansonsten halt wie fab_tom schon schrieb selber die Initiative übernehmen und schreiben das dir das Date gefallen hat. Kannst dann ja sehen was als Feedback kommt. Vielleicht erwähnt sie ja auch was sie sich vom Date versprochen hat. Vielleicht fand sie es ja auch ganz schön neben dir den Film zu gucken.

Denke dein Problem waren die hohen Erwartungen an das treffen. Die meisten Frauen sehen das vermutlich aber auch gar nicht so negativ das du es langsamer angehen lässt.
ogor

Re: mein erster DVD Abend meines Lebens verkackt - warum nur

Beitrag von ogor »

axbxcx hat geschrieben:Die meisten Frauen sehen das vermutlich aber auch gar nicht so negativ das du es langsamer angehen lässt.
Das würde ich nicht so unterschreiben.

Wenn eine Frau einen Mann zu sich nach Hause zum "DVD schauen" einlädt und den Körperkontakt zu ihm sucht bzw. nicht ablehnt, dann dürften die meisten von ihnen schon verwundert und letzten Endes enttäuscht sein, wenn der Mann von sich nicht "mehr" macht.