Oje....das tut mir leid für dich

.
Hat er das noch genauer begründet? Waren es die berühmten "fehlenden Gefühle" (wie ich sie mittlerweile hasse, diese Gefüüüüüühle

)? Wo hattet ihr euch denn kennengelernt? Das wird dir jetzt wahrscheinlich noch mehr weh tun, aber es könnte sein, dass er parallel noch andere Frau gedatet hat.
Wie sehr wolltest du eigentlich diesen Mann?
Mir ist auch mal sowas ähnliches passiert; allerdings hatte der Typ mir da von Anfang an gesagt, dass er nicht verliebt ist. Er wollte nur unbedingt eine Freundin haben und fand, wir würden halt gut zusammenpassen. Für mich war das okay, ich war auch nicht richtig verliebt. Als er dann nach 3 Wochen (an meinem 23. Geburtstag^^ ) mit mir Schluss machte, tat das trotzdem weh.
Vielleicht hat's nichts damit zu tun....aber er war wohl damals noch nicht über seine Ex hinweg. Sie kam auch später wieder bei ihm an - um dann an meinem
24. Geburtstag endgültig mit
IHM Schluss zu machen
Ich war wohl der klassische Lückenfüller, würde ich rückblickend sagen.
Ich hoffe, du kannst bald wieder nach vorne schauen! Und tu dir bitte wirklich keine Freundschaft mit dem Typen an. Genau den Fehler habe ich damals gemacht - und kann daher nur sagen: Finger weg! Du wirst dir immer wieder wieder Hoffnungen machen....und immer wieder enttäuscht werden. Nee, gut, dass du davon scheinbar schon ganz klar Abstand genommen hast!
Als ich neulich mal wieder enttäuscht wurde, bin ich abends in den Wald gegangen und habe aus voller Kehle geschrien, kein Witz. Voll die Klischeehandlung - aber mir ging es danach wesentlich besser!