Heute melde ich mich mit einem nicht so positiven Beitrag.
Bei mir wurde heute Blut abgenommen, um einen Borrelliose-Test zu machen.
Kennt sich Jemand mit der Krankheit aus?
Laut meiner Symptome, ist es zu 99% Borrelliose und für mich bricht gerade eine Welt zusammen, weil ich die Krankheit als unheilbar kenne und dass man im Alter nur noch Schmerzen und unkontrollierte Zitteranfälle hat.
Die ganze Geschichte mal von Anfang an:
Im Sommer 2011 habe ich eine Zecke an meiner linken Wade entdeckt. Um den Zeckenbiss hatte sich ein kleiner, roter Kreis gebildet. Damit bin ich ins Krankenhaus gefahren. Dort wurde mir der Verdacht auf Borrelliose nahegelegt.
Etwa drei Tage später bin ich zu der Vertretung meiner Hausärztin gegangen, um mir Antibiotika verschreiben zu lassen.
Die Medikamente konnte ich aber nur 4 Tage nehmen. Habe sie dann abgesetzt. Von allen Ärzten hörte ich, dass dies wohl ausreiche. Es wurde aber nie ein Blutbild gemacht.
Jetzt habe ich seit ca. einem halben Jahr mein linkes Knie angeschwollen und seit 3-4 Monaten ist das Knie entzündet. Außerdem habe ich Schweißausbrüche bekommen. Nachts wache ich seit einigen Wochen immer wieder, am ganzen Körper zitternd, auf. Ich habe Abends immer Herzrasen/-klopfen sowie Tageszeitungebundene, plötzlich auftretende Muskelkrämpfe. Zu guter letzt bin ich seit 5-6 Monaten ganz schnell körperlich geschafft, und schlafe so oft es nur geht.
Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig meine Ängste nehmen...Falls nicht, habe ich mir wenigstens den Druck von der Seele schreiben können...
GGLG
AA