Es wird vllt ernst...

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
xyz

Es wird vllt ernst...

Beitrag von xyz »

Hallo zusammen,

Ich versuche mich extrem kurz zufassen, weil ich weis wie müßig es ist so lange Texte zu lesen ;)
Folgendes:
Ich habe vor einer Woche im inet einen wirklich interessanten Mann kennengelernt! Wir haben ein wenig geschrieben, wollte ihm dann meine Handy nummer geben die er aber ablehnte! Mit der Begründung das man sich ja noch nicht kenne! Drei Tage später hat er dann seine mir gegeben! Seit dem schreiben wir tägl. bis in die Nacht! Er hat mir schon viele Sachen geschickt mit ich denke an dich usw! Er fragt mich selten etwas! Er sagt aber auch das er ein "kalter Mensch" sei... Hat hat auch teilweise angefangen etwas "sexuell" zu werden! Habe das aber immer gleich geblockt! ( nicht das da falsche Eindrücke entstehen)
Er will mich unbedingt treffen! Würde auch einen treffen zustimmen! Aber mit einen ganz komischen Bauch!
Ich weiß net genau was er will?!
Ich hab so Angst vor einer Enttäuschung!
Könntet ihr mir vllt ein paar Tipps oder ähnliches geben?

Ich wäre sehr sehr froh...

Es ist nun mal alles Neuland! :(

Danke xyz

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Blueberry15

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von Blueberry15 »

Der sucht was zum Vögeln. Das sagt mir meine Lebenserfahrung. Da du deine Erfahrungen aber selbst machen musst - triff dich mit ihm. Dann weißt du mehr.

Was für Tipps willst du denn haben???
w82nrw

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von w82nrw »

Wie meinst du das, dass er sexuell geworden ist?
Weiß er dass du unerfahren bist?

Wenn du dich mit ihm triffst dann nur an einem öffentlichen Ort!
DannyDark

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von DannyDark »

xyz hat geschrieben:Aber mit einen ganz komischen Bauch!
Ganz komisches Gefühl?,
Ich rate zur Vorsicht...,
Treffen nur an einem öffentlichen Ort...
fab_tom

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von fab_tom »

Cassi79 hat geschrieben:Der sucht was zum Vögeln.
Das trifft wohl auf >95% der Menschen zu, die auf Partnersuche sind.
Benutzeravatar
Giebenrath
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1700
Registriert: 23 Sep 2012 19:33
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von Giebenrath »

Wenn du ihn nicht treffen willst, solltest online den Kontakt beenden.
Wenn du ihn trifft, kann du selbiges immer noch tun. Oder auch nicht.
Give a man a mask and he will show his true face. - Oscar Wilde
xyz

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von xyz »

Jetzt hat es meine letzte Nachricht gar nicht gesendet?! :(
Ich habe ihn ja gesagt das ich nicht so eine bin, schnell und tschüssi! Er wurde angeblich in der Vergangenheit viel betrogen und belogen! Er war nicht auf der suche nach Sex! Das gibt er auch in seinen Profil an! Das ist sonen Forum neue Leute kennenlernen oder so ähnlich!
Ich weiß net ob mein Bauch so komisch ist weil es wie gesagt Neuland ist! Er drängt ja auch nicht auf ein treffen! Echt net...
Gestern war z.b ein Missverständnis und ich bin dann schlafen gegangen! Heute morgen hat mein Handy schon geglüht vor Entschuldigungen!
Ich bin einfach so Zwiegestalten! Mit Tipps meinte ich vllt hat jemand ähnliche Erfahrungen...
fab_tom

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von fab_tom »

xyz hat geschrieben:Er war nicht auf der suche nach Sex! Das gibt er auch in seinen Profil an!
Sicher, dass er kein AB ist?
Gestern war z.b ein Missverständnis und ich bin dann schlafen gegangen! Heute morgen hat mein Handy schon geglüht vor Entschuldigungen!
Wirklich sicher? :D
xyz

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von xyz »

Wie meinst du das mit wirklich sicher?
Arachnoidea

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von Arachnoidea »

Mach dir nicht zu viele Hoffnungen, dann kannst du auch nicht enttäuschst werden. Triff ihn in einem Café oder an einem anderen öffentlichen Ort, da kann dir rein gar nichts passieren.
Leider bedeutet ein reger Kontakt vorm ersten persönlichen Treffen noch nicht, dass die Person dir tatsächlich sympathisch ist. Habe ich vor kurzem erst erlebt - der Kontakt war sehr vielversprechend, der Mann mir beim Treffen aber wirklich unglaublich unsympathisch. Genau so gut, kann aber auch alles super passen! Warum hier manche meinen er sei nur auf Sex aus, keine Ahnung. Kann sein, muss aber nicht. Wie gesagt, triff ihn und sieh selbst.
fab_tom

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von fab_tom »

xyz hat geschrieben:Wie meinst du das mit wirklich sicher?
Jemand, der explizit erwähnt, dass er nicht auf der suche nach Sex sei... ich meine "nicht nur", okay, aber so würde ich das niemandem abnehmen. ;)
Das mit den ganzen Entschuldigen aufgrund eines Missverständnis beim texten, klingt für mich nach Unsicherheit seinerseits und da damit wohl gerade Leute zu kämpfen haben, die nicht so erfolgreich beim anderen Geschlecht sind...

Wenn du ihn magst, triff ihn. Wenn du dabei ein schlechtes Gefühl hast, lass es. So mache ich das zumindest immer. Alles andere kann man vor einem ersten Treffen doch gar nicht wissen.
Bambi

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von Bambi »

habt ihr schonmal telefoniert?

also bisschen komisch hört sich das schon an...
aber wenn ihr euch mal in einem café trefft kann doch
eigentlich nix passieren.
xyz

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von xyz »

Nein telefoniert noch nicht!
Ich hab gerade Nachtdienst und er hat mir vorhin geschrieben das er jetzt Off ist weil er so müde ist! Ich dachte ok, jetzt schau ich und er ist on?

Ich glaube ich lasse echt die Finger davon...

Männer :(

Aber danke euch allen viel mal
Bambi

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von Bambi »

also wenn du ein schlechtes Gefühl bei der Sache hast würde ich
wirklich die Finger davon lassen.
beinahe30
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 241
Registriert: 23 Feb 2013 15:07
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von beinahe30 »

niemals einfach den Kontakt abbrechen. Triff dich mit ihm zumindest einmal. Du weisst nichts genaueres über ihn, wenn du ihn nicht treffen wirst.
Dieses "sollte ich", oder "was wäre wenn" ist zu weit gedacht. Er hat wie ein Kerl versucht das Gespräch in die sexuelle Ebene zu bringen. Daran ist nichts verwerflich. Dass es dich in Alarmbereitschaft versetzt hat, kann ich verstehen, jedoch solltest du bedenken, dass ihr euch per text super versteht. Nächster Schritt: Ein Telefonat, damit du zumindest seine Stimme hörst. Versuch doch das Gespräch per Text so zu legen, dass er anruft und du ihn nicht fragen musst ob er es tut. Wenn er sich dir nicht hingezogen fühlen würde, im Charakter (per text zum Teil sehbar) und optisch (durch die Seite wo er dich angeschrieben hat) dann wäre es merkwürdig.

Es liegt an dir. Das generiert Druck auf deiner Person aber damit umzugehen ist wichtig. Ausserdem kann ein Treffen eine Menge Erfahrung bringen, ob ihr nun zusammen passt, oder nicht.

mfg
Hör' auf die Menschen zu belügen. Zeig den Menschen deine echten Erwartungen, nicht die, die du dir im Kopf zusammengesponnen hast um ihnen zu gefallen.
xyz

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von xyz »

Also ein kurzes Update,

Wir haben 4 1/2 stunden telefoniert! Und uns jetzt auch getroffen!!!
Es war alles mega schön, nur komisch finde ich das er soviel redet! ich meine ich bin sonst eigentlich die kommunikative aber er top alles ;)

So richtig weiss ich nun aber auch nicht woran ich bin! ich habe ihm gesagt das ich das nicht so toll finde das er teilweise immer so "sex anspielungen!" macht! Jetzt macht er es auch nimmer...

ich weiss ehrlich gesagt nicht wie es jetzt weiter gehen soll?! ich habe das gefühl ich weiss es selber nicht!
Es ist gerade komisch...

kennt ihr vllt so situationen?

DAnke

xyz
m13ab

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von m13ab »

Du und nur du ganz allein musst doch wissen, ob du ihn magst und weiteres möchtest. Und dass er auch sexuelles will, ist erstens aus dem Kontext klar und zweitens ganz normal und drittens wird einem Mann ja überall geraten, auch dieses Interesse deutlich zu machen, damit nicht für eweig die reine Kumpelschiene befahren wird. Das kann man ihm nicht zum Vorwurf machen.
Benutzeravatar
desigual
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2444
Registriert: 05 Feb 2009 21:11
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Sachsen

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von desigual »

xyz hat geschrieben:So richtig weiss ich nun aber auch nicht woran ich bin! ich habe ihm gesagt das ich das nicht so toll finde das er teilweise immer so "sex anspielungen!" macht! Jetzt macht er es auch nimmer...
Na sexuelle Anspielungen gehören doch zum Flirten dazu! Wenn du sagst, du willst die nicht, kommunizierst du, dass du kein Interesse an Sex mit ihm also auch kein Interesse an einer Beziehung mit ihm hast!!! Also pass auf, dass du nicht zu unsexuell rüberkommst! (Glaub mir, den Fehler hab ich schon gemacht!)
Der Coon

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von Der Coon »

desigual hat geschrieben:Na sexuelle Anspielungen gehören doch zum Flirten dazu! Wenn du sagst, du willst die nicht, kommunizierst du, dass du kein Interesse an Sex mit ihm also auch kein Interesse an einer Beziehung mit ihm hast!!!
Aber man muss aufpassen zu welcher Frau solche anspielungen machst. Wenn die Dame Prüde,verklemmt was auch immer ist, ist das denk ich eher kontraproduktiv. Keine Sex signalisieren = keine Beziehung ? Trennt man das vorher nicht ? :gruebel:
Hagen Stolz

Re: Es wird vllt ernst...

Beitrag von Hagen Stolz »

xyz hat geschrieben:Also ein kurzes Update,

Wir haben 4 1/2 stunden telefoniert! Und uns jetzt auch getroffen!!!
Es war alles mega schön, nur komisch finde ich das er soviel redet! ich meine ich bin sonst eigentlich die kommunikative aber er top alles ;)

So richtig weiss ich nun aber auch nicht woran ich bin! ich habe ihm gesagt das ich das nicht so toll finde das er teilweise immer so "sex anspielungen!" macht! Jetzt macht er es auch nimmer...

ich weiss ehrlich gesagt nicht wie es jetzt weiter gehen soll?! ich habe das gefühl ich weiss es selber nicht!
Es ist gerade komisch...

kennt ihr vllt so situationen?

DAnke

xyz
Hmm, was genau meinst du mit "sex anspielungen!" ?
Bezieht er sich auf deine Figur ("schöner Hintern !"), macht er anzügliche Witze, Gesten, was GENAU ?
Nenn mal bitte Beispiele - ohne Beispiel kann ich mir überhaupt kein Urteil erlauben und was dazu sagen.

Ansonsten:
habt ihr gemeinsame Interessen, die es euch vielleicht erlauben würden, bei einem Treffen einer gemeinsamen Tätigkeit nachzugehen ? Geratet ihr bei einem bestimmten Thema gleichermassen ins schwärmen ?
Also irgendwas, das euch - abseits des Wunsches nach einem Partner - verindet ?