Die WOW Frau

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Hopeless85

Die WOW Frau

Beitrag von Hopeless85 »

Ich habe heute als ich unterwegs war, mal wieder eine WOW Frau gesehen. Das kommt vielleicht einmal im Jahr vor.
Da hat alles gepasst. Tolle Figur, tolle Klamotten. Attraktiver, Eleganter Stil. Schöne High Heels.
Mega hübsches Gesicht, tolle Haare.

Also Perfekt zumindest vom Aussehen :-D

Da habe ich mich gefragt wie es wohl wäre mit so einer Frau zumsammen zu sein.
Wäre sicher anstrengend wenn sich die andere Männer ständig umschauen.
Klingt jetzt oberflächlich, aber ich glaube jedem Mann würde es den Kick geben mit so einer Frau zusammen zu sein.
Kann aber auch sein das dies perfekte ganz schnell langweilig wird. Aber es kommt ja auch auf den Charakter an.

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
AnnaHeartlock

Re: Die WOW Frau

Beitrag von AnnaHeartlock »

jaja so ne World Of Warcraft Frau kann ganz schön anstrengend sein...... :flirten:
Timbon

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Timbon »

Ich nenn die eher Woaah-Frauen :D Viel krasser ist es, solche auf ner WG-Party zu treffen. Da kann ich nicht mehr gechillt feiern, sondern muss immer irgendwie gucken, mit ihr ins Gespräch zu kommen. Natürlich sind die nie Single. Ich find öfters auch "Mauerblümchenfrauen" so wooaah-mäßig toll; liegt aber dann am Gesicht und Lächeln und Ausstrahlung. Feminime Klamotten sieht man da nahezu gar nicht leider, selbst wenn die Figur passt. Nunja, brauchs erfahrungsgemäß auch nicht zum sich verlieben :)

Wenn ich mit so einer zusammenwär, die viele Blicke auf sich zieht, wär mir des völlig wurscht, dass Blicke kommen. :>
Benutzeravatar
Siegfried
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2051
Registriert: 01 Apr 2010 22:34
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Siegfried »

Eigendlich ist so eine Frau nur zum Kotzen zumindest für mich als nicht selbstbewußten AB.

Hab in letzter Zeit auch näheren Kontakt zu so einer Freundin...tolles Gesicht, groß, Modelfigur, total Verständnissvoll und mit ihr mal durch die Stadt zu gehn gibt einem schon ein tolles Gefühl von Selbstbewußtsein... Prinzip Statussymbol.

Nur bei so einer Frau schlagen die eigenen Minderwertigkeitskomplexe umso heftiger zu und das negative Kopfkino fängt an zu Höchstform aufzulaufen.
Wieso sollte eine Frau die an jedem Finger fünf wesentlich interessantere Typen haben könnte sich überhaupt mit so einem looser Wurm wie mir abgeben. Bei jeder Kontaktaufnahme hab ich das Gefühl das ich die nur belästige... etc.
Was die Frau jetzt eigentlich von mir hält... ob ich nur ein weiterer weitläufiger bekannter bin oder ob die Frau sich auch etwas mehr vorstellen könnte weiß ich aber auch nicht.
NigriStar

Re: Die WOW Frau

Beitrag von NigriStar »

Wie es der Zufall will, ist mir so eine neulich im Zug begegnet. Ich weiß nicht, wie das hier bei den meisten anderen ist, aber ich musste immer wieder hingucken, weil die Frau wirklich wunderschön war. Leider fühle ich mich selbst dadurch schlechter, da ich weiß, dass ich niemals bei solchen Fraue eine Chance hätte. :cry: Da liegen wirklich Welten dazwischen. Man braucht zumindest gutes Aussehen, Charme und das gewisse Etwas, um überhaupt deren Aufmerksamkeit zu erlangen. Das macht mich jedesmal fertig.
Regenbogen
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 427
Registriert: 28 Nov 2008 13:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: nähe Regensburg

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Regenbogen »

Ja bei so einer Begegnung kann es schon mal vorkommen, dass man(n) sich dann Nachts in den Schlaf heult.
Regenbogen

-------------------------------

MAB 39 Jahre
grüner_apfel

Re: Die WOW Frau

Beitrag von grüner_apfel »

Ich glaub ich war für noch niemanden eine WOW-Frau :sadwoman:
schmog

Re: Die WOW Frau

Beitrag von schmog »

Vor einigen Jahren hatte ich für einige Monate eine attraktive, hübsche Kumpelfreundin.
Das war ja ein irres Gefühl mit ihr durch die Stadt zu spazieren und viele Männer drehten sich nach ihr um.
Oft dachte ich, was will die von einem Loser wie mir?
Meinem tiefen Selbstwertgefühl tat das unheimlich gut und ich fühlte mich super!
Umso brutaler war dann der Absturz als sie den Kontakt plötzlich beendete.
alecfish

Re: Die WOW Frau

Beitrag von alecfish »

grüner_apfel hat geschrieben:Ich glaub ich war für noch niemanden eine WOW-Frau :sadwoman:
red dir das nicht ein...ich glaube eher schon! Immerhin hattest du ja auch schon so einige Erfahrung sammeln können ,wie du hier schriebst und da muss der 1.Eindruck doch ganz gut gewesen sein und vielleicht hast du den einen oder anderen auch umgehauen,aber es hat halt net für mehr gereicht..aber das kam dann erst später raus.
Mr. Lonely

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Mr. Lonely »

grüner_apfel hat geschrieben:Ich glaub ich war für noch niemanden eine WOW-Frau :sadwoman:
Ich auch nicht ;)
alecfish

Re: Die WOW Frau

Beitrag von alecfish »

Ich weiß 100%ig,dass ich noch kein Mädel umgehauen habe. :sadman:
Sunrice

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Sunrice »

Also ich habe bisher niemanden gesehen, der wegen mir mit dem Fahrrad in eine Laterne gekracht ist.... :lol:
Maybi

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Maybi »

Eine wirklich objektiv schöne Frau stelle ich mir auch relativ anstrengend vor. Ständig müsste man die Befürchtung haben, dass ein Besserer kommt.
Aber im Endeffekt ist eine solche Einstellung doch Schwachsinn. Warum sich Gedanken über ungelegte Eier machen. Wenn es denn so ist, dann hat man Pech gehabt. Mag schmerzhaft sein, aber irgendwann geht es weiter.
Da genieße ich doch lieber die hoffentlich schöne Zeit mit ihr :)
Mr. Lonely

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Mr. Lonely »

Ich muss hier jetzt unbedingt mal erwähnen, dass nicht für jeden Mann der Typ groß, modelfigur, lange Haare, lange Beine, Highheels die WOW Frau ist.
Klar, finde ich die auch attraktiv, aber meine WOW Frau ist schon ein anderer Typ.
tagträumerin

Re: Die WOW Frau

Beitrag von tagträumerin »

Mr. Lonely hat geschrieben:Ich muss hier jetzt unbedingt mal erwähnen, dass nicht für jeden Mann der Typ groß, modelfigur, lange Haare, lange Beine, Highheels die WOW Frau ist.
Klar, finde ich die auch attraktiv, aber meine WOW Frau ist schon ein anderer Typ.
welcher denn ? ;)
m13ab

Re: Die WOW Frau

Beitrag von m13ab »

Sehr richtig. Und auch eine Abine kann eine WOW-Frau sein, Mr.L.
Mr. Lonely

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Mr. Lonely »

tagträumerin hat geschrieben:
Mr. Lonely hat geschrieben:Ich muss hier jetzt unbedingt mal erwähnen, dass nicht für jeden Mann der Typ groß, modelfigur, lange Haare, lange Beine, Highheels die WOW Frau ist.
Klar, finde ich die auch attraktiv, aber meine WOW Frau ist schon ein anderer Typ.
welcher denn ? ;)
Dazu möchte ich mich hier öffentlich nicht äußern, weil ich auch noch eine Kontaktanzeige hier laufen habe. Und ich will die ganzen Models jetzt auch nicht abschrecken ;)

Nähere info gerne per PN.
ExAB-Mitleser

Re: Die WOW Frau

Beitrag von ExAB-Mitleser »

Nur um zu zeigen, dass Oberfläche nicht alles ist:

Ich kenne zwei solcher WWWOOOOWWW- Frauen recht gut (bin nicht mit denen zusammen, nur Freundschaft)

Ich sehe die bewundernden Blicke der vielen Männer (und die neidischen Blicke derer, die denken, ich wäre mit der zusammen)

ABER:

Beide sind kreuzunglücklich (aus Gründen, die nichts mit dem Aussehen zu tun hat)

Beide haben sich schon häufiger bei mir ausgeheult.

Eine davon hat nur mit viel Glück einen Selbstmordversuch überlebt.

Manchmal trügt der Schein......
Padawan

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Padawan »

Ich verstehe nicht warum es immer die heißeste Braut auf der Tanzfläche sein muss. Wenn ich im Fernsehen sehe wie ein übergewichtiger Hartz-IV-Empfänger eine Gruppe von extrem attraktiven Blondinen anspricht, dann muss ich mit den Zähnen knirschen. Hinterher ist er auch noch bitter enttäuscht, dass die einer Verabredung kurzfristig absagen.

Für mich ist eher eine absolut durchschnittliche Frau interessant, die zu mir passt und für die ich trotz meiner Unsicherheit in mancher Hinsicht einen Beschützer spielen kann.
ogor

Re: Die WOW Frau

Beitrag von ogor »

Padawan hat geschrieben:Für mich ist eher eine absolut durchschnittliche Frau interessant, ...
Du solltest ihr nur nie wissen lassen, dass sie für dich nur eine "durchschnittliche" Frau ist. ;)