Die WOW Frau

Alles zu Deiner persönlichen Situation, Deinen Erlebnissen und was Dir auf dem Herzen liegt als Absoluter Beginner.
__Markus

Re: Die WOW Frau

Beitrag von __Markus »

Timbon hat geschrieben:Echte WOW-Frauen sind schon so hübsch und haben so n süßes Lächeln usw, dass sie maximal dezente Schminke brauchen, um super auszusehen. @ Die, wo WOW-Frauen mit Schminkbomben gleichsetzen: Wie nennt ihr dann die von mir beschriebenen Frauen?
Immer noch Wow Frau. Eine Frau ohne Schminke die diesen Effekt erzielt, ist umso mehr wow :mrgreen:
Überschminkte Frauen bekommen den Wow Stempel erst gar nicht.
Benutzeravatar
niknik
Gern gesehener Gast
Beiträge: 621
Registriert: 29 Mär 2010 19:43
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: 18... (Mecklenburg)

Re: Die WOW Frau

Beitrag von niknik »

__Markus hat geschrieben: Immer noch Wow Frau. Eine Frau ohne Schminke die diesen Effekt erzielt, ist umso mehr wow :mrgreen:
Überschminkte Frauen bekommen den Wow Stempel erst gar nicht.
Sehe ich auch so. Ich mag auch keine "Tuschkästen". ;)
DannyDark

Re: Die WOW Frau

Beitrag von DannyDark »

niknik hat geschrieben:
m13ab hat geschrieben:Sehr richtig. Und deshalb ist Sex mit MABs das ultimativ Höchste, was Frau erreichen kann,
wenn sie es denn zulassen könnte.
Das müssen die Frauen jetzt nur noch einsehen. ;) :twisted:
Wie lange mag das wohl dauern...?
Shinji

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Shinji »

Hopeless85 hat geschrieben:WOW Frau
Make Love not Warcraft.
ogor hat geschrieben:
Padawan hat geschrieben:Für mich ist eher eine absolut durchschnittliche Frau interessant, ...
Du solltest ihr nur nie wissen lassen, dass sie für dich nur eine "durchschnittliche" Frau ist. ;)
Was heisst eigentlich "durchschnittlich"?
Sie muss mir gefallen und nicht den Medien.
Die meisten Models verkörpern nur unrealistische, photogeshopte Schönheitsideale, die ich persönlich nicht wirklich attraktiv finde.
Viel zu künstlich.
Deshalb bin ich immer noch der Meinung: Lieber das Mauerblümchen als den Vamp.
m13ab hat geschrieben:Sehr richtig. Und deshalb ist Sex mit MABs das ultimativ Höchste, was Frau erreichen kann,
wenn sie es denn zulassen könnte.
Endlich mal jemand der versteht, was die Frauen an uns hätten.Bild
ExAB-Mitleser hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:
leroto hat geschrieben:Aber der Sex würde mir mit Sicherheit Spaß machen ;-)
Bist du sicher? Meine sehr umtriebigen Kumpels sagen das sie mit den heißesten Mädels meist den schlechtesten Sex hatten.
Genauso schildert das auch meine WWWOOOOOWWWW- Kumpelfreundin, die ja fast jeden Mann haben kann. Die wirklich gutaussehenden Männer will sie gar nicht mehr, da die sich

- beim Sex keine Mühe geben, das sie ja jede Menge davon "umsonst" bekommen
- den Sex auch gar nicht zu schätzen wissen, wie alles, was man quasi nachgeworfen bekommt

Sie konzentriert sich deshalb lieber auf "normale" Männer (da hätte fast ich sogar ne Chance)
Da stellt sich doch die Frage: Will ein "normaler Mann" diese Frau wirklich?
Sie könnte alle Männer haben, ist aber mit der Performance in ihrer Liga nicht zufrieden, also schaut sie sich nach unten um.
alecfish

Re: Die WOW Frau

Beitrag von alecfish »

Hab die vorhin gesehn,also vor 15 min hier bei mir in der Maßnahme...aber ohne High Heels,dafür total natürlich und ganz mein Typ :shylove: :shylove:

würde sie auf jeden Fall treffen wollen,aber auch mehr...hab letzte mal geküsst glaube Ende 2005 :oops: :oops:
grüner_apfel

Re: Die WOW Frau

Beitrag von grüner_apfel »

leroto hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:
leroto hat geschrieben:Aber der Sex würde mir mit Sicherheit Spaß machen ;-)
Bist du sicher? Meine sehr umtriebigen Kumpels sagen das sie mit den heißesten Mädels meist den schlechtesten Sex hatten.
Natürlich. Aber selbstversändlich hätte ich Spass daran. Ich bin ein hardcore AB. Der Tag an dem ich Sex habe wird zu meinem persönlichen Feiertag ernannt und dann noch Sex mit einer attraktiven Frau. Ich würde min. 1 jahr lang mein Lächeln nicht mehr abgestellt bekommen. Das würde dann ungefär so aussehen :D :D :D mit ein wenig Tanzen :tanzen2: und singen :singen:
Ich fürchte so lange wie du denkst wird der Effekt nicht anhalten :flirten:
Euphorie ist ein Gefühl was leider relativ schnell wieder verschwindet, inbesondere wenn es keine Wiederholung gibt.
Mareike

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Mareike »

grüner_apfel hat geschrieben:Ich glaub ich war für noch niemanden eine WOW-Frau :sadwoman:
Ich wohl auch nicht...mich starren die Leute auf der Straße zwar ständig an, aber wahrscheinlich auch nur, um mich in irgendeine Schublade zu stecken oder weil man mir irgendwie unterbewusst ansieht, dass ich nicht von hier bin ;)
Suria

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Suria »

grüner_apfel hat geschrieben:Ich glaub ich war für noch niemanden eine WOW-Frau :sadwoman:
Das glaub ich dir nicht. Deine Story mit der Veranstaltung und dem Kleid zeigt mir was Anderes^^.

Ich bin sicher keine typische WOW-Frau, erst Recht keine WOW-Frau ohne Schminke^^, aber ich finde, dass ich auch so auf meine Art toll aussehe und es auch ausstrahle. Mir persönlich fällt das nicht auf, aber meine Mom und meine Freundin haben unabhängig voneinander gesagt, dass mir die Männer schon hinterher schauen (und mir war es nicht bewusst).

Zwei Erlebnisse haben mir aber besonders gut getan. Wir hatten einmal wichtige Kunden im Büro und ich habe mich extra dafür etwas fein gemacht und bin mit Mantel, Rock und Stiefeln in die Bahn gestiegen - und ein Mann, der mich angesehen hat, hat sich so weit vornüber gebeugt, dass er vom Sitz gefallen ist. Und auch als ich letzten Karneval in die Stadt gefahren bin, sind mir ein paar Jungs entgegen gekommen, von denen einer mich ansah und sagte: "Woah, sieht die schön aus!" Ich habe mich bei ihm bedankt und fand das schon sehr süß, auch wenn die Jungs nur halb so alt waren, wie ich :mrgreen:
Kurzschluss_Panik

Re: Die WOW Frau

Beitrag von Kurzschluss_Panik »

IHaveForgivenJesus hat geschrieben:
niknik hat geschrieben:Frauen mit attraktiver Figur und Gesicht finde ich auch erstmal super. Was dahinter steckt, weiss ich natürlich nicht. Die meisten, welche ich kenne, sind auch menschlich toll. Manche sind auch arrogant und eingebildet.
...
Also meinem Eindruck nach sind Frauen, die attraktiv (und sich dessen bewusst) sind, oft charakterlich schwierig. Nicht notwendigerweise arrogant und eingebildet, aber diese Frauen sind es einfach gewohnt, ihr Aussehen einzusetzen und damit zu erhalten, was sie möchten, und das hat natürlich Auswirkungen auf ihr Verhalten und ihre Einstellung zu zwischenmenschlichen Beziehungen.
Deswegen habe ich auch eher wenige "WOW-Erlebnisse", denn Frauen, die super aussehen und gleichzeitig eine sehr sympathische Ausstrahlung haben, sind selten.
Das ist auch mein Eindruck. Eine WOW-Frau ist es gewohnt, dass Männer an ihr interessiert sind. Und als AB ist es dann schwierig mit so einer zu kommunizieren - auch wenn sie dich als AB gar nicht so scheiße findet. Es ist doch auch als Frau doof, wenn man dauernd von den draufgängerischen Männern angemacht wird, die Frau vielleicht gar nicht so toll findet und die netteren, schüchternen Männer nicht in der Lage sind, mit einer Frau stotterfrei ein paar Worte zu wechseln. Oder?
silentbob

Re: Die WOW Frau

Beitrag von silentbob »

Solche WOW-Frauen zu sehen passiert mir durchaus öfter. Sei es in der Straßenbahn, in der Fußgängerzone, im Supermarkt (ja, sogar dort, tendentiell aber seltener), oder wenn sie mich fast mit dem Fahrrad niederfährt (kein Witz, passiert aber GsD auch nicht soo oft). Da laufen schon einige rum, wo ich mir denke, "Holla, die Waldfee". Nur das ich mir über so wildfremde Frauen eigentlich keinerlei Gedanken mache. Warum auch? Die Chancen so jemanden im Cold-Approach kennenzulernen stehen ungefähr 1:unendlich.

Das "Problem" ist, dass ich mindestens zwei solcher Frauen auch persönlich kenne. Vermutlich sind mir im Laufe der Zeit wohl einige mehr über den Weg gelaufen, mangels Kontakthaltung habe ich sie inzwischen aber wohl wieder vergessen.

Die eine habe ich privat kennengelernt, als ich für einen Kumpel in einer Kabarett-Aufführung eingesprungen bin, wo sie auch mitgemacht hat. Zu ihr habe ich aber nach einer ziemlich schrägen Nummer, die sie mit mir abgezogen hat (nein, natürlich nicht SO eine Nummer!), mittlerweile den Kontakt vollständig abgebrochen (gibt's auch irgendwo schon einen Thread dazu). Da ist das Ganze leider von Anfang an in eine völlig falsche Richtung gelaufen, und irgendwann
musste ich dann eine Entscheidung treffen. Was da wirklich los war, weiß ich bis heute nicht. Ich bin mir nur sicher, dass es nicht das war, wonach es oberflächlich ausgesehen hat.

Die zweite habe ich in meiner ehemaligen Firma kennengelernt. Sie war dort Sekretärin (darf man das heute überhaupt noch so nennen?), und damit hat sich jeder Gedanke an mehr als ein Kumpeldasein von vorne herein verboten. Mittlerweile sind wir beide aus der Firma weg. Interessanterweise treffen wir uns seitdem mehr oder weniger regelmäßig, sei es zum Mittagessen oder auch mal auf einen gemütlichen Feierabend-Schluck (nein, natürlich nicht ALLEIN sondern in angenehmer Runde, mit aktuellen und ehemaligen Kollegen)


Trotzdem muss ich sagen, ich könnte mir nicht vorstellen mit einer von den beiden zusammen zu sein. Sicher, sie sehen hammermäßig aus, und sind ganz entgegen den üblichen Klischees auch ziemlich intelligent. Aber sie sind auch in gewisser Weise eher oberflächlich und wir haben relativ wenig gemeinsame Interessen. Von dem Gedanken, das äußere Schönheit das einzige ist was zählt, habe ich mich schon lange verabschiedet. Das heißt jetzt nicht, dass es egal ist, wie eine Frau aussieht -- sie müsste schon meinem Typ entsprechen -- aber 9.8 von 10 Punkten wären keine Voraussetzung. Außerdem sind alle diese Gedanken ja sowieso nur theoretischer Natur, denn ob WOW-Frau oder nicht, es wird ja so oder so nichts mehr.