Love Alien Pressevorführungen

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2004
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Love Alien Pressevorführungen

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Mitglieder,

Wolfram hat mir die folgende Info für Euch geschickt, damit einige von Euch seinen Film Love Alien bereits vor dem Kinostart am 16.05.2013 anschauen können. Nach Rücksprache mit Ihm werde ich den Link zur Doodle Umfrage nur persönliche per PN weitergeben. Damit Ihr schon mal vorab überlegen könnt, ob es für Euch überhaupt infrage kommt hier die Städte in welchen es eine Pressevorführung geben wird:

Freie Plätze:
Berlin
Dresden
Düsseldorf
Frankfurt
Köln
Stuttgart

Keine Plätze mehr:
München

Termin vorbei:
Hamburg
Leipzig

Ich werde die Liste entsprechend aktualisieren, sobald die Orte in der Umfrage voll sind. Die Vorführungen werden werktags (Mo. bis Fr., nicht Sa.) zwischen 10 Uhr und 18 Uhr in der Zeit vom 20.03.2013 bis zum 10.04.2013 stattfinden. Auch hier schon der Hinweis: Bitte tragt Euch nur ein, wenn Ihr sicher seid, dass Ihr den dort für Eure Stadt eingetragenen Termin auch wirklich nutzen könnt. Es wäre schade, wenn die Plätze am Ende leer blieben. Danke.

Ich werde die erste PN mit dem Doodle Link erst am Freitag, den 08.03.2013 um 18 Uhr verschicken. Bis dahin haben also alle die gleich Chance. Viel Glück.

Liebe Grüße
Kolinatan

PS: Nachdem Ihr den Flim gesehen habt, könnt Ihr Euer Feedback dazu gerne auch hier im Forum äußern. Danke.
Liebe Forumsmitglieder,

der Kinostart meines Films "Love Alien" (Infos: http://www.love-alien.de) rückt näher. Wir möchten einigen von Euch die Gelegenheit geben, den Film vorab bei Pressevorführungen zu sehen. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir pro Pressevorführung nur zwei Plätze vergeben können. Die Teilnahme ist kostenlos und anonym, niemand der anwesenden Journalisten wird erfahren, wer Ihr seid oder woher Ihr kommt. Ich selbst werde bei den Pressescreenings nicht dabei sein.

In der Umfrage über folgenden Link könnt Ihr die Termine einsehen und Euch eintragen, dazu ist eine Email-Adresse erforderlich, damit ich Euch den Ort mitteilen kann. Email und Name bleiben nach außen hin unsichtbar und werden selbstverständlich vertraulich behandelt! Sobald sich bei einem Termin zwei Teilnehmer gefunden haben, wird er ausgeblendet - es gilt, wer zuerst kommt…

[Link nur per PN von Kolinatan]

Wir sind sehr gespannt, wie Euch der Film gefällt! Er ist sehr persönlich und zeigt meine Sicht der Dinge - damit muss man natürlich nicht übereinstimmen. Trotzdem hoffe ich, dass der Film sehenswert ist, zu einer differenzierteren Wahrnehmung des Themas beiträgt und die ein oder andere Diskussion anstößt. Wenn das gelingt, hätte es sich gelohnt…

Viele Grüße,
Wolfram

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Love Alien Pressevorführungen

Beitrag von w82nrw »

Wie möchtest du das denn, sollen die Interessenten sich hier im Thread melden oder dir eine PN schreiben?
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2004
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Love Alien Pressevorführungen

Beitrag von Kolinatan »

Diejenigen welche den Link bekommen möchten, einfach eine kurze PN an mich. Danke.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2004
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Love Alien Pressevorführungen

Beitrag von Kolinatan »

Liebe Mitglieder,

die ersten PN mit dem Link sind nun versendet. In der Folge werde ich alle Anfragen direkt beantworten.

Solange noch Plätze offen sind, werde ich das Thema in den Terminen als wichtig stehen lassen.

Liebe Grüße
Kolinatan
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Love Alien Pressevorführungen

Beitrag von Optimist »

Ich hätte in der ersten Aprilwoche in Köln und Düsseldorf Zeit, also wenn noch Karten da sind, hätte ich auch gerne eine PN.
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
w82nrw

Re: Love Alien Pressevorführungen

Beitrag von w82nrw »

Ich habe dir die Nachricht weitergeleitet.
Benutzeravatar
Kolinatan
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 2004
Registriert: 01 Mai 2023 08:56
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: unfassbar.
Wohnort: Nähe Würzburg

Re: Love Alien Pressevorführungen

Beitrag von Kolinatan »

Inzwischen sind alle Termine vergangen, daher schiebe ich das Thema auch gleich ins Archiv.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“