Lange Nacht der Museen Berlin

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
DJones82

Lange Nacht der Museen Berlin

Beitrag von DJones82 »

Hey,

am 16.03 findet in Berlin auch die Lange Nacht der Muessen statt.

Wäre doch auch die Möglichkeit n kleines OT zu veranstalten mit kulturellen HIntergrund. :)

Gibts Interesse?

Bzw. wer hat eh vor zur Langen Nacht zu gehn?

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
muriele

Re: Lange Nacht der Museen Berlin

Beitrag von muriele »

Interesse hab ich schon daran, hab das schon seit Jahren auf meiner To-Do-Liste ;)
Hat nur leider aus verschiedenen Gründen noch nicht geklappt.
DJones82

Re: Lange Nacht der Museen Berlin

Beitrag von DJones82 »

Wäre doch dieses Jahr, die Gelegenheit es zu ändern. :D
alecfish

Re: Lange Nacht der Museen Berlin

Beitrag von alecfish »

DJones82 hat geschrieben:Wäre doch dieses Jahr, die Gelegenheit es zu ändern. :D
wie lange geht das denn?!? glaub ja eher bei mir wird es nix,aber denke da hat man sogar die besten Chancen jemanden kennenzulernen..also unter Umständen.

Wenn du Lust hast,komm doch Samstag auch ins Goya,will da in meinen Geburtstag reinfeiern ;)

Mein bester Freund meinte da ist ne Ü30-Party.. :mrgreen:
DJones82

Re: Lange Nacht der Museen Berlin

Beitrag von DJones82 »

Die Nacht geht von 18 bis 2 Uhr.

Danke fürs Angebot, aber ins Goya bekommen mich keine 10 Pferde und auf eine Ü30 Party schon gar nicht. Da bist du mit deinen 30 Lenzen ein junger Hüpfer und Frischfleisch...nene...Wenn ich 40 oder 50 bin, dann eventuell... :mrgreen:
alecfish

Re: Lange Nacht der Museen Berlin

Beitrag von alecfish »

DJones82 hat geschrieben:Die Nacht geht von 18 bis 2 Uhr.

Danke fürs Angebot, aber ins Goya bekommen mich keine 10 Pferde und auf eine Ü30 Party schon gar nicht. Da bist du mit deinen 30 Lenzen ein junger Hüpfer und Frischfleisch...nene...Wenn ich 40 oder 50 bin, dann eventuell... :mrgreen:
oooh,dann will ich vielleicht doch net hin...glaube vielleicht ist Fritz-Club dann doch besser. Weißt du ob man da auch umsonst reinkommt,wenn man erst am nächsten Tag Birthday hat? Also wenn man so 0 Uhr hingeht :mrgreen:
DJones82

Re: Lange Nacht der Museen Berlin

Beitrag von DJones82 »

Gute Frage, aber ich kanns mir schon vorstellen das man in den FritzClub dann so rein kommt.
muriele

Re: Lange Nacht der Museen Berlin

Beitrag von muriele »

Ich kaper einfach mal den alten Thread, denn heute ist die 2. Lange Nacht der Museen 2013 in Berlin.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzukommen ;)

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“