Johnny hat geschrieben:
Das ist wohl der Dreh- und Angelpunkt...
Lass es uns mal auf das Berufsleben übertragen.
Wartest du da auch, bis dich jemand anwirbt?
Hoffentlich nicht!
Da kannst du dir das nicht leisten.
Sondern du gehst her und bewirbst dich, auch wenn es
Dutzende Versuche kostet.
Der Vergleich hinkt. Bewerben lernst du schon in der Schule. Es gibt Anschreiben zum runterladen genau wie Lebensläufe. Haare kämmen, schick anziehen und ab zum Vorstellungsgespräch. Nach zwei drei mal hast du den dreh raus und bist Selbstbewusst genug.
Kontakt suchen, dafür gibts keine Kurse, keine vorgefertigten Schreiben die man in Ruhe ausfüllen und in ner schicken Mappe verpackt abschicken kann.
Zum Thema:
Das ist genau der Grund warum ich Partys mittlerweile hasse. Es liegt vielleicht auch an der Erwartungshaltung die einen manchmal packt. Aber schon der Weg dorthin am Wochenende mit den Öffentlichen. Überall Pärchen die sich in den Armen liegen

Du versuchst eine gute Zeit zu haben, fällt dir auch leicht. Doch dann fällt dir irgendwann auf dass Typen die mit dir den Laden betraten, nach 5 Minuten von mehreren Frauen umschwirrt werden während du nur Luft bist.
Hast du das Flirt Einmal-Eins nie gelernt findest du dich irgendwann wieder zu Hause, alleine. Schlafen kannst du nicht weil sich in deinem Kopf diese verdammten Gedankengänge abspielen. Was machst du falsch? Wirst du dich irgendwann ändern können? Wird es immer so weitergehen?