Frühstücken in Düsseldorf

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von w82nrw »

Hallo an alle ABs und ABinen aus NRW und dem Rest der Welt,

angeregt durch die Brunchtreffen in Köln und einem Arbeitsfrühstück, kamen Foralo und ich auf die Idee ein Frühstrückstreffen in Düsseldorf zu organisieren.
Wer also die Metropole Düsseldorf kennen lernen möchte, lecker frühstücken will oder einfach nette Leute kennenlernen oder wieder treffen möchte ist hier genau richtig.
Der genaue Termin steht noch nicht fest, es wird ein Samstag oder Sonntag Vormittag im Mai in einem kleinen Lokal in Düsseldorf ca. 15 Minuten zu Fuss vom Hauptbahnhof entfernt.
Interessenten können sich hier im Thread oder per PN bis zum 31.3. melden und bekommen dann den Doodlelink mit möglichen Terminen.

Viele Grüsse Foralo und w82nrw

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
NBUC
Eins mit dem Forum
Beiträge: 12630
Registriert: 26 Okt 2009 16:25
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: nur Austausch.
Wohnort: Kulturhauptstadt2010

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von NBUC »

Hallo

Hier Interesse - aber nach aktuellem Stand am esren Mai-WE keine Zeit.
Natural Born UnCool

Alle gesellschaftlichen Betrachtungen enthalten zwangsläufig Verallgemeinerungen und werden daher Ausnahmen und Einzelfälle enthalten, denen sie nicht gerecht werden können.

wenn ich nicht antworten sollte heißt das nicht, dass du Recht hast, sondern ich kein Internet!
FoxMulder

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von FoxMulder »

Ich habe auch Interesse. In Düsseldorf war ich auch noch nicht oft.
Benutzeravatar
Serendipity
Liebt es sich mitzuteilen
Beiträge: 1044
Registriert: 06 Jul 2008 18:05
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Wohnort: nahe Düsseldorf

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von Serendipity »

Bei einem Treffen in D'dorf wäre ich gerne dabei! :)
Weinen ist kein Zeichen von Schwäche, sondern von Gefühlen!
Onionhead89

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von Onionhead89 »

Nach D-Dorf möcht ich auch mal wieder gerne. Vllt st an einem der angedachten Tage evtl. sogar ein Fortuna-Heimspiel... :cooler:
Neo

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von Neo »

Ich bin auch dabei.

(werde ich wohl alleine frühstücken, denn dann kommt ja keiner mehr! :D )
w82nrw

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von w82nrw »

bis hierhin haben alle den Link zur Terminabstimmung bekommen :D
Optimist
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1504
Registriert: 25 Jun 2012 10:49
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Wohnort: Köln

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von Optimist »

Mittagessen wär mir lieber, Frühstücken tu ich immer bevor ich das Haus verlasse. Außerdem seh ich morgens immer furchtbar aus, egal wie viel Zeit ich im Bad verbringe. :mrgreen:

Im Mai könnte man das ganze ja auch mit dem Japantag verbinden:
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/
"The whole problem with the world is that fools and fanatics are always so certain of themselves, but wiser people so full of doubts."
Onionhead89

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von Onionhead89 »

Optimist hat geschrieben:Mittagessen wär mir lieber, Frühstücken tu ich immer bevor ich das Haus verlasse. Außerdem seh ich morgens immer furchtbar aus, egal wie viel Zeit ich im Bad verbringe. :mrgreen:

Im Mai könnte man das ganze ja auch mit dem Japantag verbinden:
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/
Die 10 Uhr sind natürlich schon arg früh. Sonntags bin ich das eher gewohnt, dass ich dann noch nichtmal aufgestanden bin. :hammer:

Das mit dem Japan-Tag würde mich auch mal interessieren. Finde das ne gute Anregung und passt perfekt für nen programmatisch weiter gefasstes Treffen. Und nebenbei ist die Bundesliga dann schon vorbei. :mrgreen:
w82nrw

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von w82nrw »

Onionhead89 hat geschrieben:Die 10 Uhr sind natürlich schon arg früh. Sonntags bin ich das eher gewohnt, dass ich dann noch nichtmal aufgestanden bin. :hammer: [/size]
Wäre 11 Uhr für dich passender? ggf könnten wir uns anpassen wenn das einigen so geht
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von ABtutsoweh »

Onionhead89 hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben: Im Mai könnte man das ganze ja auch mit dem Japantag verbinden:
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/
Und nebenbei ist die Bundesliga dann schon vorbei. :mrgreen:
Dafür findet aber das Champions-League-Finale an dem Tag statt. :? Schade, dieser Japan-Tag hätte mich auch sehr gereizt. Aber das Fußball-Feuerwerk, das meine Bayern an diesem Abend auf dem Rasen des Wembley abbrennen werden, muss ich dem Feuerwerk am Japan-Tag auf jeden Fall vorziehen. :mrgreen:
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Onionhead89

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von Onionhead89 »

ABtutsoweh hat geschrieben:
Onionhead89 hat geschrieben:
Optimist hat geschrieben: Im Mai könnte man das ganze ja auch mit dem Japantag verbinden:
http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/
Und nebenbei ist die Bundesliga dann schon vorbei. :mrgreen:
Dafür findet aber das Champions-League-Finale an dem Tag statt. :? Schade, dieser Japan-Tag hätte mich auch sehr gereizt. Aber das Fußball-Feuerwerk, das meine Bayern an diesem Abend auf dem Rasen des Wembley abbrennen werden, muss ich dem Feuerwerk am Japan-Tag auf jeden Fall vorziehen. :mrgreen:
du meinst wahrscheinlich jenes auf der PS3, welchem sich die Bayern ab dem 10. April nach dem Aus gegen Juve dann widmen dürfen... :frech:

Und dabei liegen zwischen dem Brunch und dem Spiel doch locker 10 Stunden ;)
Flussdelta

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von Flussdelta »

Ich würde auch mit zu einem Frühstückstreffen in Düsseldorf kommen. Ein Zeitpunkt ist momentan für mich nicht so wichtig.
Benutzeravatar
ubiba
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 301
Registriert: 29 Apr 2011 16:00
Geschlecht: weiblich
AB-Status: Hardcore AB

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von ubiba »

Wäre auch gerne dabei
Babba

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von Babba »

Habe auch Interesse. Düsseldorf kenne ich nur die Altstadt.^^ und die nur nachts ;)
hamptidampti

Re: Frühstücken in Düsseldorf

Beitrag von hamptidampti »

Treffen in Düsseldorf bin ich mit dabei. Im Mai passt perfekt. Egal ob Fortuna Spiel, Japan Wochenende oder einfach nur frühstücken. Klingt alles gut :daumen:

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“