Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge für das Apriltreffen

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Kuchenkönig hat geschrieben:*Werbetrommel raushol*
Treffen findet definitiv am 27.04 statt! Lasst es euch nicht entgehen! Das wird super spannend und lustig. Und toll.... und so. Hab ich schon lustig erwähnt?

Details gibts von Bielefeld_m_86. Also einfach ne PM schreiben.

P.S: Das wird bestimmt wieder lustig.
danke :D
Joschek

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Joschek »

Hi! Ich bin der Neue............ Ist das jetzt fest mit Bielefeld?
Kuchenkönig

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Kuchenkönig »

Joschek hat geschrieben:Hi! Ich bin der Neue............ Ist das jetzt fest mit Bielefeld?
Hab ich nicht irgendwo geschrieben, dass es stattfindet? :gruebel:
Joschek

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Joschek »

:shock: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil....................... Ich wäre wohl dabei.
Bielefeld_m_86

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi,
hier die Teilnehmerliste von 8 Personen:
Gano, Kuchenkönig, Genovevchen, Joschek, Salia87, niknik, mir und einem weiteren guten Freund, welcher AB ist, aber nicht im Forum. Ich werde Dienstag, den Tisch reservieren und danach euch noch allen eine PN schicken. Euch allen einen guten Wochenstart.
LG
Bielefeld_m_86

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:Hi,
hier die Teilnehmerliste von 8 Personen:
Gano, Kuchenkönig, Genovevchen, Joschek, Salia87, niknik, mir und einem weiteren guten Freund, welcher AB ist, aber nicht im Forum. Ich werde Dienstag, den Tisch reservieren und danach euch noch allen eine PN schicken. Euch allen einen guten Wochenstart.
LG
RealUnfake ist auch dabei. Wir sind zu neunt also.
Bielefeld_m_86

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Bielefeld_m_86 hat geschrieben:
Bielefeld_m_86 hat geschrieben:Hi,
hier die Teilnehmerliste von 8 Personen:
Gano, Kuchenkönig, Genovevchen, Joschek, Salia87, niknik, mir und einem weiteren guten Freund, welcher AB ist, aber nicht im Forum. Ich werde Dienstag, den Tisch reservieren und danach euch noch allen eine PN schicken. Euch allen einen guten Wochenstart.
LG
RealUnfake ist auch dabei. Wir sind zu neunt also.
Jetzt ist kurzfritig biopantura noch dazu gekommen.
Wir sind jetzt zu zehnt.
Bielefeld_m_86

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Morgen reserviere ich dann auch den Tisch, da ich eh in der Innenstadt von Bielefeld bin. Freu mich euch zu treffen. :D
Bielefeld_m_86

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen,
der Tisch ist jetzt reserviert. Alle anderen Sachen schicke ich euch noch einzeln per PN zu.
LG :D
Theo

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Theo »

Ich begebe mich auch noch kurzfristig hinzu und biete hiermit eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Wuppertal/ Hagen an.
Bielefeld_m_86

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Theo hat geschrieben:Ich begebe mich auch noch kurzfristig hinzu und biete hiermit eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Wuppertal/ Hagen an.
Ok, Theo. Ob es jetzt zehn oder elf sind, das lässt sich noch umändern, obwohl der Tisch schon reserviert ist. Damit ist jetzt aber die TN-Anzahl wirklich ausgeschöpft! Für das Maitreffen ist es dann schon besser, sich auch eher zu melden, wenn man Interesse hat. Neue Mitglieder-besonders von ausserhalb- sind natürlich immer sehr willkommen. Doch ist es besser, wenn es beizeiten mitgeteilt wird. Danke!
Freu mich, dass du dabei bist und hoffe du freust dich ebenso auf das Treffen.
LG
Bielefeld_m_86

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

So, die Teilnehmerliste steht fest. 11 Personen sind wir. Der User "Theo" ist kurzfristig noch dazugestoßen. Ich hab euch allen noch eine PN geschickt.
Bis Samstag dann.
Bielefeld_m_86

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Theo hat geschrieben:Ich begebe mich auch noch kurzfristig hinzu und biete hiermit eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Wuppertal/ Hagen an.
Geht klar, "Theo". Der 11. Platz wurde nachträglich reserviert.
Bielefeld_m_86

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

So hier noch eine Blitzmitteilung. Wir werden zumindestens auf jeden Fall jetzt 11 sein, da der User "Zumsel" noch kurzfristig mit dazukommt. Ich rief heute noch mal im Cafe an. Der User niknik hingegen kann vllt. doch kurzfristig nicht kommen. Der Tisch ist wie gesagt auf 11 Personen reserviert. Bei 12 Personen wollen wir jetzt aber auch nicht so kleinlich sein, weil wir das noch irgendwie unter einen Hut bekommen. Mehrere kurzfristige Anmeldung sind jetzt aber nicht möglich. Grundsätzlich bitte ich aber bei Interesse an einer Teilnahme ab dem nächstem Treffen im Mai, dass Interessenten sich rechtzeitig und fristgerecht melden. Es ist besser planbar, weil diese kurzfristigen Meldungen bei einem reservierten Tisch teilweise etwas ungünstig sind.
Gut, aber unabhängig davon freue ich mich, dass wir so viele sind. Besonders dass neue Gesichter dabei sind. Ich bin mal sehr gespannt. Beste Grüsse und bis Samstag.
Bielefeld_m_86

Re: Apriltreffen Bielefeld 27.04.13

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Niknik hat leider abgesagt. Nun werden wir der Resrvierungsanzahl von 11 Plätzen für morgen in jedem Fall aber gerecht.
Trotzdem erfreu ich mich auf neue Gesichter, die mir schon bekannten User und natürlich, dass wir trotzdem so viele sind.
LG und bis morgen dann.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“