Zahnlücke

Du hast etwas lustiges, merkwürdiges oder etwas witziges gesehen oder erlebt? Teile es gerne mit anderen Mitgliedern.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
ogor

Zahnlücke

Beitrag von ogor »

Heute macht in der Arbeit eine Mail die Runde, die ich recht lustig finde:

In der Mail ist dieses Bild als Anhang zu finden: Foto

Und als Kommentar: "Iiiiihhh, oh Graus, bäääh! Die hat ja eine Zahnlücke!" :lach:

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Foralo

Re: Zahnlücke

Beitrag von Foralo »

Und dazu noch so komische Knubbel am Ellenbogen. Die würde ich nicht mal mit der Kneifzange anfassen.
DannyDark

Re: Zahnlücke

Beitrag von DannyDark »

ogor hat geschrieben:Heute macht in der Arbeit eine Mail die Runde, die ich recht lustig finde:

In der Mail ist dieses Bild als Anhang zu finden: Foto

Und als Kommentar: "Iiiiihhh, oh Graus, bäääh! Die hat ja eine Zahnlücke!" :lach:
Naja, die ist doch eigentlich garnicht so hässlich...oder?
Suria

Re: Zahnlücke

Beitrag von Suria »

Ich bin ein äußerst seltsamer Mensch. Ich mag irgendwie gerade die Sachen an den Menschen, die andere als "hässlich" bezeichnen würden. Eine Freundin von mir hat eine Zahnlücke und eine andere eine etwas größere Nase - beides finde ich bei den Mädels besonders hübsch.

Eins meiner ehemaligen OdB's hatte mit unreiner Haut zu kämpfen und seltsamerweise mochte ich genau das an ihm. Und ein anderer Ex-OdB hat ein makelloses Gesicht, bis auf eine Narbe an der Schläfe - gerade die Narbe mochte ich besonders.

Keine Ahnung warum ...
zwillingsschwester

Re: Zahnlücke

Beitrag von zwillingsschwester »

Ich stehe total auf Zahnlücken zwischen den oberen Schneidezähnen. Meine erste große Liebe hatte so eine und mein jetziger Freund hat auch eine. Finde ich sexy! :shylove:
Shinji

Re: Zahnlücke

Beitrag von Shinji »

ogor hat geschrieben:Heute macht in der Arbeit eine Mail die Runde, die ich recht lustig finde:

In der Mail ist dieses Bild als Anhang zu finden: Foto

Und als Kommentar: "Iiiiihhh, oh Graus, bäääh! Die hat ja eine Zahnlücke!" :lach:
Ja, wie oberflächlich doch selbst ABs sind....
Ist das hier schon etwas besser...?
Die Zahnlücke finde ich jetzt nicht besonders schlimm.
Da hab ich im RL schon schlimmeres gesehen.
Allerdings ist die im Gesamtpaket nicht wirklich mein Typ.
Zu sehr die normale 08/15 Schönheit.
Foralo

Re: Zahnlücke

Beitrag von Foralo »

DannyDark hat geschrieben:Naja, die ist doch eigentlich garnicht so hässlich...oder?
Not sure if serious.

Verstehst du die Ironie des Beitrages nicht oder verstehe ich die Ironie deines Beitrages nicht. :gruebel: ;)
Shinji

Re: Zahnlücke

Beitrag von Shinji »

Foralo hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Naja, die ist doch eigentlich garnicht so hässlich...oder?
Not sure if serious.

Verstehst du die Ironie des Beitrages nicht oder verstehe ich die Ironie deines Beitrages nicht. :gruebel: ;)
Natürlich verstehe ich die Ironie.
Aber wann bekommt man schon mal die Gelegenheit einen Shop zu posten...
Bild
Außerdem, "spot the difference!"
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Zahnlücke

Beitrag von Neri »

Foralo hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Naja, die ist doch eigentlich garnicht so hässlich...oder?
Not sure if serious.

Verstehst du die Ironie des Beitrages nicht oder verstehe ich die Ironie deines Beitrages nicht. :gruebel: ;)
Ich glaube weder noch.

Er wollte m.E. zum Ausdruck bringen, dass das Mädel für ihn "gerade noch so" als akzeptabel durchgeht. Sie also zwar hässlich ist, aber nicht sooooo hässlich, dass man nicht mal drüber könnte wenn mann müsste. :twisted:
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Shinji

Re: Zahnlücke

Beitrag von Shinji »

Neri hat geschrieben:
Foralo hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Naja, die ist doch eigentlich garnicht so hässlich...oder?
Not sure if serious.

Verstehst du die Ironie des Beitrages nicht oder verstehe ich die Ironie deines Beitrages nicht. :gruebel: ;)
Ich glaube weder noch.

Er wollte m.E. zum Ausdruck bringen, dass das Mädel für ihn "gerade noch so" als akzeptabel durchgeht. Sie also zwar hässlich ist, aber nicht sooooo hässlich, dass man nicht mal drüber könnte wenn mann müsste. :twisted:
Wie auch immer.
Zumindest hat sie jetzt keine Zahnlücke mehr und das Bild hat etwas mehr Biss...
(Ich wollte mit meinem Post auch nur zeigen, wie schnell man jemanden durch shoppen verschönern kann...)
Neri
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 2485
Registriert: 28 Dez 2010 10:48
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.

Re: Zahnlücke

Beitrag von Neri »

Shinji hat geschrieben:(Ich wollte mit meinem Post auch nur zeigen, wie schnell man jemanden durch shoppen verschönern kann...)
Foralo hat Dich auch gar nicht gemeint (und ich auch nicht). Deswegen wurde ja auch Danny zitiert.
Angesichts der Vielzahl von Bedürftigen muss man sparsam sein mit seiner Verachtung.
(François-René de Chateaubriand)
Shinji

Re: Zahnlücke

Beitrag von Shinji »

Neri hat geschrieben:
Shinji hat geschrieben:(Ich wollte mit meinem Post auch nur zeigen, wie schnell man jemanden durch shoppen verschönern kann...)
Foralo hat Dich auch gar nicht gemeint (und ich auch nicht). Deswegen wurde ja auch Danny zitiert.
Verdammt, schon wieder ein Fall von: "Ich bezieh alles auf mich".Bild
Benutzeravatar
Harald
Gern gesehener Gast
Beiträge: 665
Registriert: 13 Mai 2011 23:06
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: vergeben.
Ich suche hier ...: Freunde.
Wohnort: Wien

Re: Zahnlücke

Beitrag von Harald »

Shinji hat geschrieben:Ich wollte mit meinem Post auch nur zeigen, wie schnell man jemanden durch shoppen verschönern kann...)
Das war aber auch hundsgemein von dir, den Fehler ausgerechnet im Gesicht zu verstecken. Ich hab' jetzt 10 Minuten auf die Fotos gestarrt und mich gefragt, wo der Unterschied ist. ;)
Philomena

Re: Zahnlücke

Beitrag von Philomena »

Tja.... eigentlich ja fast schon eine gute Botschaft, dass Männer tatsächlich kaum ins Gesicht schauen. :lol:

Eines meiner heftigsten OdBs hatte übrigens eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Hat seiner Schönheit keinen Abbruch getan. 8-)

Übrigens noch ein Model mit bisschen Hasenzähnen und leichter Zahnlücke: http://24.media.tumblr.com/tumblr_l1u10 ... o1_500.jpg Würde ich als Mann jetzt auch nicht von der Bettkante stoßen... :holy: Für Leute die weitergooglen wollen - ihr Name ist Taylor Warren.
Shinji

Re: Zahnlücke

Beitrag von Shinji »

Philomena hat geschrieben:Tja.... eigentlich ja fast schon eine gute Botschaft, dass Männer tatsächlich kaum ins Gesicht schauen. :lol:

Eines meiner heftigsten OdBs hatte übrigens eine Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen. Hat seiner Schönheit keinen Abbruch getan. 8-)

Übrigens noch ein Model mit bisschen Hasenzähnen und leichter Zahnlücke: http://24.media.tumblr.com/tumblr_l1u10 ... o1_500.jpg Würde ich als Mann jetzt auch nicht von der Bettkante stoßen... :holy: Für Leute die weitergooglen wollen - ihr Name ist Taylor Warren.
Wo wir schon dabei sind...
spot the difference.
So sieht sie doch schon viel schöner aus....
Bild
Ach ja, "shoppen" macht Spaß...

Aber das sind alles nur diese Standard-08/15 Schönheitsideale.
Die, in die ich mich echt verlieben könnte, ist Laura Shigihara, die Komponistin und Sängerin des Abspannlieds von "Plants vs Zombies".
Ich mag einfach ihr Gesicht, ihren Humor, ihr Talent, ihre Cover-Versionen, ihre weiblichen Attribute...
Aber vor allem ihre Stimme!
Ja sogar ihr Vater ist lustig.

Kurz und gut: Sie ist einfach Moé und Kawaii!
Esmeralda

Re: Zahnlücke

Beitrag von Esmeralda »

....ich finde Zahnlücken auch super, oder wenn die Eckzähne etwas länger sind. Tja, so hat jeder seine Vorlieben...abe rein schöner Bikini schadet natürlich auch nicht...