Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Foralo

Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von Foralo »

Hallo liebe Forenteilnehmer,

nachdem wir hier mit der Planung begonnen haben, steht nun der Termin für unser gemeinsames Frühstück in Düsseldorf fest.

Wir treffen uns am 19. Mai 2013 in einem Lokal unweit des Düsseldorfer Hbfs. Nachdem einige Langschläfer und Fernreisende um eine spätere Uhrzeit für das Treffen gebeten haben, treffen wir uns nun erst um 11:00 Uhr. ;)

Die Teilnehmer die im Planungsthread bereits ihr Interesse bekundet haben, haben eine PN mit den Details erhalten. Wer sonst noch teilnehmen möchte, schreibt uns einfach im Thread, per PN oder an die Mailadresse: abnrw (ät) gmx (punkt) de

Wir freuen uns darauf euch kennenzulernen und wiederzusehen. :)

w82nrw und Foralo
Zuletzt geändert von Foralo am 06 Mai 2013 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Terminänderung

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
w82nrw

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von w82nrw »

Terminänderung: das Frühstücken findet statt am 20.Mai 2013 um 10 Uhr. Die Teilnehmer sollten alle eine Information dazu bekommen haben, falls nicht bitte melden!
Suria

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von Suria »

Ist es schon zu spät, sich dafür anzumelden *liebguck*?
w82nrw

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von w82nrw »

um ehrlich zu sein sind die Plätze ziemlich knapp. Ich kann nicht versprechen dass es klappt aber evtl. ergibt sich die Möglichkeit. Möchtest du definitiv?
Suria

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von Suria »

Hey! Also wenn es am Platzmangel scheitert, habe ich natürlich Pech gehabt, aber ich möchte schon gerne einmal an einem AB-Treffen teil nehmen, weil ich ja noch nie dabei war^^ :flirten:
Foralo

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von Foralo »

Erster. Endlich zuhause. :schwitzen:

Nein Quatsch. Ich bin schon seit gestern Nachmittag wieder daheim. ;)

Ich fand das Treffen mit euch sehr schön und gemütlich. Das war wieder eine echt nette Runde. Es war schön euch wiederzusehen bzw kennenzulernen.
Das Frühstück war lecker und üpig. Ich habe es leider nicht geschafft meinen Teller leer zu essen. Wobei das auch etwas an meinem nervösen Magen liegt, den ich selbst bei meinem mittlerweile dritten AB-Treffen immernoch habe. :mrgreen:

Bis zu nächsten Mal. :winken:
Neo

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von Neo »

Gibt es auch mal Fotos oder so?

Ich hab echt noch überlegt, ob ich komme, hatte dann aber keine Zeit mehr. War aber in der Nähe und hab tatsächlich mit mir gerungen, ob ich mal kurz einen flüchtigen Blick, anonym natürlich, reinschaue. Aber das wäre unfair gewesen und ich hab es gelassen. ;)
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von Paulina »

Ich fand es gestern auch sehr schön! Nachteil fand ich aber, dass es recht laut war, aber ein bisschen Schwund ist ja immer! Neben dem ABinen-Treffen, war das mein erstes und bestimmt nicht das letzte. ;) Viel gequatscht, gegessen und gelacht. War schön euch wiedergesehen zu haben bzw. kennen gelernt zu haben! Bitte bald nochmal! :lol:
Foralo hat geschrieben: Das Frühstück war lecker und üpig. Ich habe es leider nicht geschafft meinen Teller leer zu essen.
Wir hatten ja einen guten Reste-Verwerter dabei! :mrgreen:
Neo hat geschrieben:Gibt es auch mal Fotos oder so?
Nein, gibt leider keine! Hätten wir echt mal machen sollen. ;)
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
Suria

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von Suria »

Es tut mir, wie gesagt, sehr leid, dass ich nicht teil nehmen konnte und ich bedanke mich an dieser Stelle noch mal an w82nrw, die sich so nett für einen Platz für mich eingesetzt hat. Ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal dabei bin!
soukous
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 438
Registriert: 06 Mai 2008 09:30
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: offen für alles.
Wohnort: Köln

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von soukous »

Ich fand's auch sehr gemütlich und unterhaltsam. Danke an w82nrw und Foralo für die Organisation. Es war eine gute Idee, nach dem Essen noch eine kleine Tour durch Düsseldorf mit Paulina als kundiger Führerin zu machen.
Benutzeravatar
randomguy
Liebt es sich hier auszutauschen
Beiträge: 405
Registriert: 06 Jan 2013 05:56

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von randomguy »

Das essen war auch echt lecker und ich hab sogar meinen Teller fast geschafft.

Wo seid ihr denn noch lang gegangen?

@Paulina: Soll ich beim nächsten mal die Spiegelreflex einpacken? :foto:

Auch wenn ich der Meinung bin Fotos nur für Anwesende als Erinnerung und wer nicht kommt hat Pech gehabt. :frech:
"Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut." Humphrey Bogart

Ich schreibe zukünftig hauptsächlich im https://www.ab-forum.de
Bitte folgt mir wir haben leckere Kekse im neuen Forum.
Benutzeravatar
Paulina
Begeisterter Schreiberling
Beiträge: 1685
Registriert: 18 Nov 2010 11:19
Geschlecht: weiblich
AB-Status: AB
Ich bin ...: nur an Männern interessiert.
Wohnort: NRW

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von Paulina »

randomguy hat geschrieben:
Wo seid ihr denn noch lang gegangen?

@Paulina: Soll ich beim nächsten mal die Spiegelreflex einpacken?
Ich hätte auch meine eigene mitnehmen können ;-)

Wir sind am Rheinufer lang und einmal durch die Altstadt!
Durch meine Adern fließt anstatt rot schwarz und gelbes Blut und zwar bis in den Tod
Natürlich komme ich in die Hölle. Aber durch den Personaleingang!
hamptidampti

Re: Frühstücken in Düsseldorf am 20.Mai 2013

Beitrag von hamptidampti »

ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. War ein supernettes Event. Sehr nett unterhalten, nette Leute kennengelernt, Lecker und (zu)viel gefrühstückt und anschliessend noch schööön an den Rhein gegangen. Danke an Euch Organisatoren und ich hoffe Ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen. Ich war ja scheinbar am schnellsten zu Hause. Bin beim nächsten mal gerne wieder mit dabei.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“