Ich fang mal an. Das ist gar nicht so leicht.
Bücher:
1. Natürlich ganz klar: "Robinson Crusoe", eins meiner Lieblingsbücher (oder mein Lieblingsbuch?) und passt zum Thema.
2. Da müsste ich etwas schummeln: "Brockhaus. Enzyklopädie in 30 Bänden", gibts bestimmt auch als eBooks fürn Reader und dann ist es auch ganz klein und so
3. Auch klar: ein leeres Skizzenbuch, Stifte sind dabei.
Filme, das ist wieder sehr schwierig, aber im Moment aus der aktuellen Laune heraus würde ich sagen:
1. Das Leben des Brian, "Ihr seid doch alle Individuen... und ihr seid alle völlig verschieden!" - "Ich nicht!"
2. Vielleicht die Star Wars Trilogie
3. Ganz schwer: "The Big Lebowski", "Adamsäpfel", "Elling" oder "Sterben für Anfänger" oder doch was ganz anderes ...
CDs, kein Problem, ich geh einfach davon aus, dass wir in der Zukunft angekommen sind und auf der Insel ein mp3-CD-fähiger Player vorhanden ist:
1. Die fünf Mixe von Chris Chambers: "Discovered Visions", "Entranced", "Hidden Senses", "Lost Feelings" und "Secret Emotion", kennt wahrscheinlich keiner, aber für mich ist es einfach bester Trance.
2. Vielleicht n bisschen was Punkiges: Ne Zusammenstellung aus "Toten Hosen" und "Rise Against", ein bisschen dagegen halt.
3. Ohja, zur Erinnerung an die gute alte Zeit: "Best of Eurodance"
Ansonsten:
Vielleicht ein gutes Messer und viel Schnur. Oh, und natürlich eine Familienpackung Zahnbürsten und Zahnpasta.