Mit knapp 24 Jahren begann meine erste Beziehung. Wir haben uns über die Arbeit kennengelernt und kamen recht schnell zusammen.
Unsere Beziehung war von Anfang an etwas ungleich, denn mein Exfreund konnte recht dominant sein und ich (eher ruhig und darauf bedacht, es immer allen recht zu machen) habe mich leider oft nicht getraut, meine Meinung zu sagen. Daher hat er es oft nicht gemerkt, wenn er mich verletzt hat, denn ich habe es einfach nicht gesagt! Andererseits war Einfühlungsvermögen nie sein Stärke...
Ich könnte noch so viel mehr schreiben, aber das geht grad nicht...
Auf jeden Fall ist seit heute alles aus und vorbei. Und auch wenn ich das als ABine immer nicht recht glauben wollte - man kann sich gar nicht vorstellen, wie arg weh das tut...
Ich vermisse ihn so schrecklich und suche die ganze Zeit nach Fehlern bei mir (ja, ich weiß, dass das nicht förderlich ist, aber solche Gedanken kann ich grad nicht abstellen...). Wobei - auf der anderen Seite bin ich auch ein wenig froh und fühle mich befreit, aber diese Seite ist ganz schwach...
Entschuldigt, wenn das alles etwas wirr klingt, aber ich musste mir das mal von der Seele tippen!
Nun werde ich gleich versuchen, etwas zu schlafen, mal sehen, ob das was wird...
Gruß,
Seeschwalbe