....ich weiß garnicht so recht wie ich beginnen soll, irgendwie bin ich geplättet das es so ein Forum hier gibt. Ich möchte auch garnicht so viel schreiben... ääääähmmm.... also jetzt hab ich schon ganz viel mitgelesen... wie bring ich es auf den Punkt... alle haben das gleiche Problem hier ...nein jeder hat andere Probleme mit dem selben Ergebnis ...oder so. Also es ist total schön und gut sich hier auszutauschen, was aber in meinen Augen Theorie ist und ich glaube es liegt an der Praxis. entweder fehlt die Anzahl der Übungseinheiten da sich keine Möglichkeiten im realen Leben ergeben oder und man block alles schon in Vorfeld ab damit es erst garnicht zu irgendwas kommt das man nicht kennt.
Meine Vorstellung: wenn mir jemand gegenüber sitzen würde der so ähnlich tickt wie ich würde es mir vielleicht leichter Fallen mit meinen eigenen Unsicherheiten umzugehen oder die der anderen Person besser einstufen können.
Ich stell mir das so vor wie Weitsprung, wenn ich etwas nur drei mal übe spring ich keine 6Meter weit. Mehr Übung=besseres Ergebnis.
...laßt uns einmal die Woche treffen und bis Ende des Jahres sind wir alle ein Stückchen weiter und zufriedener!?!?!?!?
Hab ich mich jetzt zuweit aus dem Fenster gelehnt? Vermutlich scheitert es schon das ein Treffen zustande kommt?
Gebt mir mal euren Senf dazu, kann doch nicht so schwierig sein, jetzt sind schon alle hier versammelt muß doch irgendwie der Schritt ins reale Leben zu schaffen sein???!!! Es ist soooooo schwierig hier jemanden zu finden der in der Nähe ist. Könnte nicht jemand aus der Organisation das optimieren. Übersicht der Mitglieder wenigstens nach Bundesland?!
Achja.... wer hat Interesse an einem Treffen in Darmstadt, Bowlingspielen, Klettern, Kaffetrinken...

VLG