Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.2013

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Medieva

Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.2013

Beitrag von Medieva »

Dieses Speeddating bringt jeden Teilnehmer mit jedem ins Gespräch, es geht darum mit Spass und innerhalb einer sicheren Struktur neue Kontakte zu knüpfen, in 6 Minuten pro Gespräch!

Wer am 15.06. dabei sein möchte, meldet sich bitte ab sofort an. Bei gegenseitiger Sympathie und Interesse an weiterem Kontakt, werden die E-Mailadressen im Anschluss vermittelt. Die Teilnahme ist kostenlos, aber eine kleine Getränkebestellung sollte jeder einkalkulieren. Speedating-Location ist ein Restaurant in Berlin. Anmeldungen sind auch mit dem Namen aus dem Forum möglich.

Auf auf ins Getümmel!

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Paul

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Paul »

....erster!
DannyDark

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von DannyDark »

Hmm...in der Woche ist bei mir die Sach und Waffenkunde Prüfung, und das Praktische Schiessen...
Jens Anders

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Jens Anders »

AB-Speeddating? Das ist ja verrückt, da mach ich glatt mit!
Ben

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Ben »

Klingt interessant, ich hab so und so vor im Juni paar Tage in Berlin zu verbringen. Also meld ich mich mal unverbindlich an :)
alecfish

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von alecfish »

Melde mich auch mal unverbindlich an.
grüner_apfel

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von grüner_apfel »

DannyDark hat geschrieben:Hmm...in der Woche ist bei mir die Sach und Waffenkunde Prüfung, und das Praktische Schiessen...
Dein Problem ist echt weniger dein Aussehen, was gar nicht so übel ist, sondern deine Unfähigkeit relevant zu kommunzieren. Oft denkt man bei deinen Beiträgen "Ja und? Was soll mir das jetzt sagen? Warum teilst du uns das mit?" - wie auch hier. Da solltest du vielleicht mal ansetzen.
Medieva

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Medieva »

grüner_apfel hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Hmm...in der Woche ist bei mir die Sach und Waffenkunde Prüfung, und das Praktische Schiessen...
Dein Problem ist echt weniger dein Aussehen, was gar nicht so übel ist, sondern deine Unfähigkeit relevant zu kommunzieren. Oft denkt man bei deinen Beiträgen "Ja und? Was soll mir das jetzt sagen? Warum teilst du uns das mit?" - wie auch hier. Da solltest du vielleicht mal ansetzen.
Wieso? Er teilt damit eigentlich sehr deutlich mit, dass er gern teilnehmen würde, Vernuftaspekte ihn aber daran hindern, sich anzumelden. Offensichtlich ist er noch nicht sicher, wie er sich entscheiden sollte.
Medieva

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Medieva »

alecfish hat geschrieben:Melde mich auch mal unverbindlich an.
Leute, verbindlich wäre besser!
DannyDark

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von DannyDark »

grüner_apfel hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Hmm...in der Woche ist bei mir die Sach und Waffenkunde Prüfung, und das Praktische Schiessen...
Dein Problem ist echt weniger dein Aussehen, was gar nicht so übel ist, sondern deine Unfähigkeit relevant zu kommunzieren. Oft denkt man bei deinen Beiträgen "Ja und? Was soll mir das jetzt sagen? Warum teilst du uns das mit?" - wie auch hier. Da solltest du vielleicht mal ansetzen.
Genau, vieleicht sollte Ich die Dinge einfach für mich behalten...
Paul

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Paul »

Aufruf an die Damen hier im Forum,

nun mal Butter bei die Fische, dieses Speed-dating ist eine klasse Gelegenheit jemanden kennenzulernen.
Also ANMELDEN, das ganze Gerede über das ABsein ist ja schön und gut, aber etwas ausprobieren und wagen,ist wichtiger.
sebastian8

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von sebastian8 »

Hallo,
Nach ein paar Überlegungen, habe ich entschieden, dabei zu sein.
Ich muss sagen, dass so etwas das erste mal für mich sein wird und ich werde leider auf jeden Fall so hingehen, wie als ob ich mich wie vor einem wichtigen Examen fühlen würde, ich kann nicht anders. Aber ich freue mich und werde einfach mal ins kalte Wasser springen, denn die Idee eines AB Speed dating (wo alle so sind wie ich) gefällt mir sehr und erweckt in mir ein paar Hoffnungen!
Hoffentlich kommen dann auch mehr als "zwei komma eins" Mädchen!!!
Und ja, ich möchte nun einfach alles tun, um gegen meine Situation zu kämpfen.
Liebe Mädchen, bitte meldet Euch doch an!
Bis dahin und viele Grüsse!
kleineLampe

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von kleineLampe »

Bis wann wäre denn Deadline?
Jocas

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Jocas »

DannyDark hat geschrieben:
grüner_apfel hat geschrieben:
DannyDark hat geschrieben:Hmm...in der Woche ist bei mir die Sach und Waffenkunde Prüfung, und das Praktische Schiessen...
Dein Problem ist echt weniger dein Aussehen, was gar nicht so übel ist, sondern deine Unfähigkeit relevant zu kommunzieren. Oft denkt man bei deinen Beiträgen "Ja und? Was soll mir das jetzt sagen? Warum teilst du uns das mit?" - wie auch hier. Da solltest du vielleicht mal ansetzen.
Genau, vieleicht sollte Ich die Dinge einfach für mich behalten...
Finde ich nicht, du teilst eben etwas von dir mit, was du möchtest. Ich fände das AN DIESER STELLE nur lästig, wenn es große Texte/ ganze Absätze wären.
Jocas

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Jocas »

kleineLampe hat geschrieben:Bis wann wäre denn Deadline?
Oder wie viele Plätze gibt es? Wie viele sind belegt?
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Anmeldung für das AB-Speeddating

Beitrag von Haribo »

Hallo Medieva,

ich gratuliere Dir erst einmal zu dieser sehr guten und innovativen Idee.

Ich melde mich für den 15.06. an.

Als Einstimmung empfehle ich den deutschen Film: Shopping.

Für mich wird es auch das erste Mal sein, dass ich so ein Speedate mache.

Ich freue mich sehr darauf und hoffe, dass bis zum Juni die Frauenquote auch noch steigt.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)
einfachleben

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von einfachleben »

Ganz neu hier und melde mich auch einfach mal verbindlich an (nicht nur zur Steigerung der Frauenquote).

Grüße in die Runde.
Medieva

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Medieva »

Hallo kleineLampe und Jocas,

es gibt noch 12 freie Plätze, Deadline ist Anfang Juni.
Medieva

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Medieva »

Hallo Freunde des AB-Speeddatings,

leider ist es aktuell so, dass wir 9 Anmeldungen von Männern haben und nur 2 Frauen dabei sein wollen. Das ist leider noch unausgewogener, als ich befürchtet hatte.
Deshalb meine Frage: Wollt Ihr das Speeddating trotzdem noch stattfinden lassen, oder lassen wir es ausfallen bzw. machen wir daraus einfach ein nettes Restauranttreffen?

Ich möchte nicht, dass jemand extra von weit her anreist, und dann enttäuscht ist.
sebastian8

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von sebastian8 »

Also ich fände es sehr interessant und mal schön, mich eine Weile mit anderen AB's, auch wenn es fast nur Männer sind, auszutauschen! Ich kenne in der realen Welt keine AB's und so mal zu sehen wie sie so sind, usw... wäre wirklich schön und interessant für mich! In echt kann man auch noch viel besser reden als hier im Forum. Schade, dass die Frauen so wenig aktiv sind.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“