Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.2013

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

einfachleben

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von einfachleben »

Als offenbar zweite weibliche Teilnehmerin;-) und dazu noch ganz frisch dabei, stimme ich den Ausführungen meines "Vorschreibers" zu. Ich hätte auch nichts gegen ein Restauranttreffen in Berlin. Ich würde es sehr schade finden, wenn nichts stattfindet.
Baghira444

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Baghira444 »

einfachleben hat geschrieben:Als offenbar zweite weibliche Teilnehmerin;-) und dazu noch ganz frisch dabei, stimme ich den Ausführungen meines "Vorschreibers" zu. Ich hätte auch nichts gegen ein Restauranttreffen in Berlin. Ich würde es sehr schade finden, wenn nichts stattfindet.
Ich fände es ebenfalls schade, wenn es nicht stattfinden würde. Ich habe mir extra für den Tag freigenommen.
grey swan

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von grey swan »

hoffe es ist noch nicht zo spät sich anzumelden und das speed dating um eine weitere weibliche teilnehmerin zu erweitern ;-)

es kann ja auch statt finden, wenn die teilnehmer anzahlen unausgeglichen sind, dann machen wir eine andere veranstaltung daraus und treffen uns so und reden alle miteinander.
Medieva

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Medieva »

Gut, wir versuchen es also! Nächsten Samstag um 18 Uhr. Bitte schickt mir noch Eure E-Mailadressen und den Namen dazu (den echten oder den aus dem Forum). Ich maile Euch dann den Ort des Treffens.

:daumen:
Medieva

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Medieva »

So, die letzte Gelegenheit zur Anmeldung! Wer noch spontan Lust hat, sollte sich beeilen. Noch zwei Plätze übrig! Mittlerweile sind wir fast ausgewogen, was das Geschlechterverhältnis betrifft :-)
kleineLampe

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von kleineLampe »

:hallo: ein Frauenplatz ist zusätzlich frei geworden.
Also falls eine nette Abine Zeit und Lust hätte, bitte aaanmeeeeelden. :hierlang:

(leider kann ich nicht.)
kleineLampe

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von kleineLampe »

Ich fands schön. :mrgreen:
...und frage mich, warum noch keiner gepostet hat (ich sehe vor meinem geistigen Auge nur Pärchen ;) ), ich will wissen, wie es weiterging :) .

Vielen Dank auch an Medieva fürs SD.
Genosse Premier

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Genosse Premier »

Ja würde mich auch mal interessieren wie es war :holy:
Jens Anders

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Jens Anders »

Genosse Premier hat geschrieben:Ja würde mich auch mal interessieren wie es war :holy:
Tja, hättste mal mitgemacht! ;) Kamen sogar welche von noch viel weiter weg als Magdeburg. Ich sag nur: Geschlechterverhältnis 1:1 und lauter nette junge Frauen... :pfeif:
Baghira444

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Baghira444 »

Jens Anders hat geschrieben:
Genosse Premier hat geschrieben:Ja würde mich auch mal interessieren wie es war :holy:
Tja, hättste mal mitgemacht! ;) Kamen sogar welche von noch viel weiter weg als Magdeburg. Ich sag nur: Geschlechterverhältnis 1:1 und lauter nette junge Frauen... :pfeif:
Dem kann ich voll und ganz zustimmen! :mrgreen:
Genosse Premier

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von Genosse Premier »

Ne, das ging leider nicht, ich war schon für einen anderen Termin gesetzt. Außerdem hätte ich ja dann eure Quote durcheinander gebracht. :mrgreen:

Na ich bin mal gespannt, ob sich der Erfolgsthread bald füllen wird. :mrgreen:
sebastian8

Re: Ab sofort anmelden: AB-Speeddating in Berlin am 15.06.20

Beitrag von sebastian8 »

ich musste leider absagen und zu einer Beerdigung fliegen. Wie schade, ich wäre so gerne dabei gewesen.
Viele Grüsse

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“