Ich habe mit Absicht "Luxusproblem" geschreiben, weil ich heilfroh bin, mit 30 (erst) endlich keine ABine mehr zu sein.. und es läuft auch alles sehr gut in der Beziehung.
Trotzdem ist man eben gefühlt kein "Normalo"und ich habe keine Lust, mich dafür in einem Normalo-Forum anzumelden.
Also, da ich lange weiblicher Single war, hatte ich mich oft genug geärgert über andere Frauen, die "zufällig" gerne "Frauenabende" machen wollten. Auf die Art und Weise kam ich nämlich nie an männliche Bekannte, mit denen sich etwas hätte entwickeln können. Und damit meine ich die Single-Kumpels, die mit den Freunden der Freundinnen befreundet sind und nicht deren Freunde selbst, um die sie wohl Angst hatten.
Nun habe ich es aber geschafft, mir selbst einen Freund angeln, der auch noch attraktiv ist. (Ein Wunder nach langem Warten.
Bei Frauen, die nicht so gut aussehen, mache ich mir eh keine Sorgen. Aber ich habe eine ganz gut (nicht umwerfend schöne) Freundin, bei der mir jetzt schon mehrere Sachen komisch vorkamen:
1) Sie hat auf einer Party meinen Freund noch vor mir gebeten, mit ihr zusammen ein Foto zu machen. Dann ist ihr wohl eingefallen, dass ich ja ihre langjährige Freundin bin und wollte danach (!) mit mir zusammen ein Foto.
2) Dann rief sie "Hey, der hat mir an den Po gefasst.. da hat Mondstaub sicher was dagegen!"
Ich fand das echt Banane, zumal ich weiß, dass mein Freund das nicht machen würde.
3) Blöd wie ABinen oder Ex-ABinen sind, habe ich sie als Singlefrau natürlich mit meinem Freund mitgenommen zu Dritt. Plötzlich hat sie sich ungeheuer aufgeputzt und mit Make Up auf Sexy gemacht. Bei Treffen mit mir alleine trägt sie gar kein Make Up. OK, kann auch sein, dass sie sich als Single nach einem anderen Mann umschauen wollte?
4) Bei demselben Treffen machte mein Freund ihr zuerst die Autotür auf und dann vergaß er, mich hereinzulassen. Ich kam mir in dem Moment auch doof vor. *lol*
Meine Freundin gleich: "Man muss aber erst seiner Freundin aufmachen, ne?"
Mich nervt irgendwie, dass sie ständig so tut, als ob mein Freund "scharf" auf sie wäre...
Interpretiere ich da über, oder wie seht ihr das?
Zumindest ist da genug "Spannung", um mich dazu zu bringen, es den Normalo-Frauen mit ihren "Frauenabenden" gleich zu tun. Warum soll nur ich so dumm sein, mir die Konkurrenz ins Haus zu holen.
Und lieber lege ich eine meiner (leider wenigen) Freundinnen auf das Eis, als meinen Freund zu verlieren an eine, die nämlich mit Beziehungsanbahnungen kein Problem hat und die Männer ständig wechselt.
Ich ärger mich sogar fast, sie demnächst auf meinen Geburtstag einladen zu müssen.. wer weiß, was ihr da wieder einfällt, wie mein Freund sie angeblich anbaggern würde.