Treffen in Bielefeld 25.05.2013

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

Bielefeld_m_86

Re: Treffen in Bielefeld 25.05.2013

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Niknik hat schon mal abgesagt.
Kuchenkönig

Re: Treffen in Bielefeld 25.05.2013

Beitrag von Kuchenkönig »

*Werbetrommel raushol*
Treffen findet definitiv am 25.05 statt! Lasst es euch nicht entgehen! Das wird super spannend und lustig. Und toll.... und so. Hab ich schon lustig erwähnt?
Es wird geredet , gelacht und gewei...äh...also geweint hat noch keiner, aber das bekommen wir auch noch hin, geflirtet (so heftig wie ein Haufen ABs halt flirtet), getrunken, gegessen (Chinesisch!) und mehr fällt mir nich ein.

Details gibts von Bielefeld_m_86. Also einfach ne PM schreiben.

P.S: Das wird bestimmt wieder lustig.
Bielefeld_m_86

Re: Treffen in Bielefeld 25.05.2013

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi, ihr habt ja alle gestern noch alle eine Rundmail bekommen. Meldet euch ruhig, wenn ihr Interesse habt. Lg
Bielefeld_m_86

Re: Treffen in Bielefeld 25.05.2013

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi,
morgen in der Mittagszeit zwischen 12.30 und 13.30 werde ich fürs Maitreffen reservieren. Bis jetzt sind wir wie gesagt zu dritt. Ich, Kuchenkönig und Joschek. Bis morgen gegen Mittag sind noch Möglichkeiten zum anmelden. Schreibt bitte per PN. Ist der Tisch reserviert, schicke ich den jenigen, die teilnehmen eine PN und hinterlasse in diesem Thread meinen letzten Beitrag.
LG und euch allen ein schönes Pfingsten :)
Bielefeld_m_86

Re: Treffen in Bielefeld 25.05.2013

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

So hier mein letzter angekündigter Beitrag hier im Thread. Der Tisch ist reserviert bei dem besagten Restaurant. 3 Personen sind es. Ich, Joschek und Kuchenkönig.

Ich freue mich die zu sehen, die am Samstag, 25.5. um 12 Uhr dabei sind. Nach dem Treffen gibt es dann auch den Thread für den Juni, in dem es um Vorschläge fürs Junitreffen geht.

Dann zum Einen bis Samstag (Maitreffen) und zum Anderen bis zum Junitreffen dann.

LG und schöne Woche noch.

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“