Treffen in Bielefeld 25.05.2013

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bielefeld_m_86

Treffen in Bielefeld 25.05.2013

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen,
erst mal ein herzliches Dankeschön für das heutige Apriltreffen. Die Runde war sehr schön und sehr angenehm gewesen. Einerseits war es auch toll, dass wir so viele waren und dass auch ganz viele neue Gesichter dabei waren, die noch von weiter weg extra gekommen sind. Anderseits möchte ich fürs nächste Mal bitten, dass die Anmeldungen zu den Treffen aber auch fristgerecht stattfinden und nicht kurzfristig, wenn der Tisch schon für Personenanzahl reserviert ist oder einfach gar unangemeldet (noch nicht mal kurzfristig gar) dazuzustoßen. Das ist dann beim nächsten Mal nicht möglich, weil es auch für das Restaurant oder Cafe auch ungünstigt ist.

Unabhängig davon würde ich mich freuen, wenn wir uns alle im Mai wiedersehen in Bielefeld. Ich fände es auch nett, wenn ihr schon mal Vorschläge oder Wünsche fürs nächste Treffen einbringt, was die Wochenenden betrifft.
Auch welche Restaurantrichtung ihr euch vllt. wünscht. Ich habe 2 gute Chinarestaurants und einen guten Italiener, welche alle 3 in der Stadtmitte liegen, gefunden. Aber auch sind eure Vorschläge sehr willkommen.

Ich freu mich auf eure Vorschläge und auch schon langfristig aufs nächste Treffen.

Beste Grüße :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi,
hier zum Einen schon mal die 3 Restaurantsvorschläge:

Italiener:

www.zumraben.de

Chinese:


www.kaiserpalast-bielefeld.de
www.mingliu-restaurant.de

Teilt doch auch mal bitte, welches WE euch entgegen kommen würde. Aber auch Restaurantvorschläge von euch sind ebf. sehr willkommen.

Schönen Sonntag noch.
Kuchenkönig

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Kuchenkönig »

Welches Wochenende ist mir wie immer egal, außer der 11./12. Mai geht bei mir nicht.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Kuchenkönig hat geschrieben:Welches Wochenende ist mir wie immer egal, außer der 11./12. Mai geht bei mir nicht.
Ok, dann wird das erst mal berücksichtigt. Vllt. ist es auch besser ein Treffen am Monatsende wieder zu organisieren. Hmm? Was sagt ihr dazu?
Ente

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Ente »

Ist mir eigentlich egal, nur 10. bis 12. mai geht bei mir garnicht.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

arschlochEnte hat geschrieben:Ist mir eigentlich egal, nur 10. bis 12. mai geht bei mir garnicht.
besten dank, dann weiß ich ja auch schon mal bei dir bescheid, wie es terminlich geht. :)
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Also meinetwegen können wir uns auch am Monatsende wieder alle treffen. Ich würde mich nach wie vor freuen, über Vorschläge von euch.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen,

es sind ja noch nicht so viele Meldungen in diesem Thread gekommen. Ich schick euch am WE dann mal allen noch ne Rundmail. Wichtig ist, dass wir dann einen konkreten Termin auch haben.

lg und schönes we euch
Joschek

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Joschek »

Nabend!

Bei mir geht das Wochenende vom 17- 19.5. nicht. Sonst ist es mir eigentlich egal, solange wir uns am frühen Nachmittag treffen. Ich muss an den andern We`s nachts arbeiten und schlafe nachmittags immer vor. Am Allerbesten wäre für mich wohl der 26.5. Und dann gern beim Chinesen.

MfG..........
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Joschek hat geschrieben:Nabend!

Bei mir geht das Wochenende vom 17- 19.5. nicht. Sonst ist es mir eigentlich egal, solange wir uns am frühen Nachmittag treffen. Ich muss an den andern We`s nachts arbeiten und schlafe nachmittags immer vor. Am Allerbesten wäre für mich wohl der 26.5. Und dann gern beim Chinesen.

MfG..........
Hi Joschek,
schön, dass du dich meldest. Chinese ist immer gut. Such dir mal einen aus, zu dem du gern magst von den beiden. lg
zumsel

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von zumsel »

Am Sonntag 19. Mai wird in Bielefeld der AB-Film gezeigt. Man könnte sich davor treffen.

http://forum.abtreff.de/viewtopic.php?f=14&t=14187
Kuchenkönig

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Kuchenkönig »

Im Kino lässt es sich aber so schlecht unterhalten ;)
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Ne, würde auch ein WE besser finden, an dem möglichst viele Zeit haben. Mit dem Film weiß ich auch nicht.
Ich fände d
den Samstag, 25.5. recht gut.

meinetwegen auch der 26.5.. doch müssen wir bedenken, wenn wieder user aus weiterer entfernung dazukommen, so werde dann der 25.5. halt besser.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Da der Monat begonnen hat, sollten wir uns jetzt mal so langsam auf einen Termin einigen. Ich fände den 25.5. auch eine super Sache. Wir müssen uns aber schon gemeinsam entscheiden. Es wird auch vorher wieder eine Anmeldefrist geben bzgl. eines Datums, welche unmittelbar vor der Tischreservierung bzgl. der Anzahl steht.
Bitte meldet euch. LG
Joschek

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Joschek »

Der 25. Mai wäre ok. Sofern wir uns dann wieder um 13 Uhr (oder vielleicht sogar schon um 12 Uhr?) treffen können. Ich wäre an dem Tag nämlich ganz gern um spätestens 17 Uhr wieder zu hause. Zum Vorschlafen für die Nachtschicht.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Joschek hat geschrieben:Der 25. Mai wäre ok. Sofern wir uns dann wieder um 13 Uhr (oder vielleicht sogar schon um 12 Uhr?) treffen können. Ich wäre an dem Tag nämlich ganz gern um spätestens 17 Uhr wieder zu hause. Zum Vorschlafen für die Nachtschicht.
Ja klar, das bekommen wir auf jeden Fall hin. Gut, dann würde ich schon mal sagen, dass wir hiermit diesen Termin des 25.5.2013 in Bielefeld beschließen. Meinetwegen kann ich schon gegen 12 Uhr Mittags dann den Tisch reservieren. Das mache ich aber noch nicht demnächst. Das Fristdatum bzgl. der Anmeldemöglichkeit werde ich dann nennen. Bis jetzt wären es drei Interessenten: Ich, Kuchenkönig und Joschek.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Joschek hat geschrieben:Der 25. Mai wäre ok. Sofern wir uns dann wieder um 13 Uhr (oder vielleicht sogar schon um 12 Uhr?) treffen können. Ich wäre an dem Tag nämlich ganz gern um spätestens 17 Uhr wieder zu hause. Zum Vorschlafen für die Nachtschicht.
So die Anmeldefrist geht dann bis 20.5. . Schreibt per PN oder hier in dem Thread dann. Am 21.5. gegen Mittag werde ich dann den Tisch reservieren für die Anzahl, die sich gemeldet hat. Ich bitte auch die Frist einzuhalten und nicht wie beim letzten Mal bei einem reservierten Tisch oder kurzfristig oder unangemeldet einfach dazuzukommen. Das wäre auch für das Restaurant nicht sehr praktisch, was die Planung und Reservierung betrifft.

Unabhängig davon sind neue Gesichter und natürlich auch viele Teilnehmer immer herzlich willkommen! :D
Ich freu mich schon.
LG und eine gute Woche euch.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Der Kaiserpalast (China-Restaurant), der im 2. Zitat steht, ist auch am geeignetesten. Er ist nämlich sehr zentral und auch gut auffindbar. Leute, die extern sind und von ausserhalb kommen, aber eine Parkmöglichkeit ausserhalb der überfüllten Innenstadt suchen, da die Parkplätze da ja auch kostenpflichtig sind, können sich bei mir melden. Ich weiß da einen dementsprechend guten Ratschlag.
Bielefeld_m_86

Re: Vorschläge Maitreffen in Bielefeld

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

Hi zusammen,
so hab euch allen mit den wichtigsten Infos schon eine PN gesendet. Hier im Thread gibt es aber auch noch Zusatzinfos. Zusätzlich teile ich noch mit, wenn Teilnehmer dabei sind, die mit dem Zug von ausserhalb kommen und nicht wissen wie sie vom HBF in Bielefeld zum Restaurant gelangen, so mögen mich die doch bitte anschreiben. Ich werde auf jeden Fall eine dementsprechende und gut verständliche Info geben, sodass der Treffpunkt gut und problemlos aufgefunden wird.

Freue mich auf eure Anmeldungen.
LG
Bielefeld_m_86

Re: Treffen in Bielefeld 25.05.2013

Beitrag von Bielefeld_m_86 »

So der Thread hat nun einen neuen Namen und ist in einer neuen Kategorie vorfindbar. Anmeldemöglichkeiten gibt es weiter noch bis Mittag, den 21.5.13 per PN oder Thread. Besser PN. Die aktuelle Teilnehmeranzahl bezieht sich auf 3 Teilnehmer: Ich, Kuchenkönig und Joschek.

Weitere Anmeldungen (fristgerecht!!!!) sind erwünscht.

Schönes WE euch. :D

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“