Der Gitarrenkoffer

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
grüner_apfel

Der Gitarrenkoffer

Beitrag von grüner_apfel »

Also liebe MABs - der ultimative Tipp. Mädels ansprechen nur noch mit Gitarrenkoffer ;)
http://www.welt.de/gesundheit/psycholog ... zugen.html

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
schmog

Re: Der Gitarrenkoffer

Beitrag von schmog »

Ja, Musiker sind hoch im Kurs bei den Frauen.
Ich hatte einmal eine E-Gitarre, leider hatte ich keine Lust zum üben. :roll:
Tirak

Beitrag von Tirak »

Ähm ja, wer etwas von Musik versteht, der kann wohl damit auftreten. Ansonsten wirds womöglich etwas peinlich, wenn Frau etwas hören möchte :mrgreen: (sorry, ich kann nich anders, als ein Haar in der Suppe zu finden)
Onionhead89

Beitrag von Onionhead89 »

muss es denn ausgerechnet eine Gitarre sein? :sadman:
NeC
Keiner schreibt schneller
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Beitrag von NeC »

Onionhead89 hat geschrieben:muss es denn ausgerechnet eine Gitarre sein? :sadman:
Du könntest es natürlich auch mit einer Querflöte versuchen :good:
Regenbogen

Beitrag von Regenbogen »

Bei Flöte musste ich an das denken: http://www.youtube.com/watch?v=uHNYWui2H9E :lol:
DannyDark

Beitrag von DannyDark »

Da Ich Privat Sportler bin habe Ich wohl schon verloren..., wenn der Artikel stimmt...
silentbob

Beitrag von silentbob »

Also ich bin seit 25 Jahren Hobbyposaunist. Bisher hab mein Instrument immer nur zu und von den Auftritten mitgenommen. Vielleicht sollte ich es mir einfach standardmäßig auf den Rücken schnallen. :-) Aver bei unserem Büro in der Nähe ist die Musikhochschule. Da laufen die Musiker ziemlich inflationär rum. Und dass mir mein Instrument mit den Frauent geholfen hätte, habe ich bis jetzt noch nicht gemerkt.
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei
Ich bin ...: vergeben.

Beitrag von Birdfood »

Onionhead89 hat geschrieben:muss es denn ausgerechnet eine Gitarre sein? :sadman:
Vielleicht liegt es ja an der Form des Instruments, die bei Gitarre, Geige und co. an einen weiblichen Körper erinnert. Übrigens sollen Oboisten am schlechtesten abschneiden, weil die beim spielen einen angestrengten Gesichtsausdruck machen,
auch wenn die Oboe ein wirklich schönes Instrument ist.
I can´t find on google but it´s delicious
Birdfood
Kommt fast täglich vorbei

Beitrag von Birdfood »

Regenbogen hat geschrieben:Bei Flöte musste ich an das denken: http://www.youtube.com/watch?v=uHNYWui2H9E :lol:
Nach dem Video wurde ich auf das hier hingewiesen. :mrgreen: (Die Hoffnung stirbt zuletzt.)
I can´t find on google but it´s delicious
gelangweilte

Beitrag von gelangweilte »

Zuletzt geändert von gelangweilte am 21 Mai 2013 10:13, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte keine Direkteinbettung von Bildern
silentbob

Beitrag von silentbob »

birdfood hat geschrieben:auch wenn die Oboe ein wirklich schönes Instrument ist.
Das Stück ist aber auch wirklich überirdisch schön. Mir läuft's da jedes mal kalt über den Rücken ...
Kostas Klopsis

Beitrag von Kostas Klopsis »

Ich bin kein Computer-Nerd, habe kein technisches, sondern ein Studium mit hohem Frauenanteil absolviert, bin nicht klein und auch nicht dünn, interessiere mich für Autos und Fußball, kann Gitarre spielen, besitze keine Sporttasche und bin trotzdem in diesem Forum gelandet.
Ich bekomme also sozusagen mein ganzes Leben schon einen unberechtigten Elfmeter nach dem anderen, schieße aber praktisch immer daneben. ;)

Mann, muss ich ein Versager sein... ;) :mrgreen:
Ampetula

Beitrag von Ampetula »

grüner_apfel hat geschrieben:Also liebe MABs - der ultimative Tipp. Mädels ansprechen nur noch mit Gitarrenkoffer ;)
Nützt nichts. Weiß ich aus Erfahrung. ;-)
Schmetterlingstraum

Beitrag von Schmetterlingstraum »

gelangweilte hat geschrieben:passt doch irgendwie :D http://d24w6bsrhbeh9d.cloudfront.net/ph ... N_700b.jpg
Hm, muss ich mich da jetzt ertappt fühlen, weil ich Bass spiele? :lol:
Le Chiffre Zéro

Beitrag von Le Chiffre Zéro »

Mit elektronischen Instrumenten funktioniert es erst recht nicht, das weiß ich aus Erfahrung.

Wobei ich das in den letzten Jahren eher mit schwer identifizierbaren Gerätschaften ausgetestet habe. Der Kompaktsynth, der mich einmal die Woche zur Bandprobe begleitet, sieht in seiner Tasche nicht unbedingt wie ein Musikinstrument aus. Und es dürfte nur wenige Frauen geben, die einen Drumsampler als solchen erkennen (allerdings wenn ja, wäre das schon sehr nahe am Jackpot).

Aber selbst ein Synth in Originalverpackung oder gar eine komplett unverpackt unterm Arm durch die Hamburger Innenstadt getragene Workstation hat kaum an meiner Restseriosität gekratzt.
marwie
Begeisterter Schreiberling
AB-Status: AB Vergangenheit
Ich suche hier ...: Freizeitpartner.

Beitrag von marwie »

Le Chiffre Zéro hat geschrieben:Mit elektronischen Instrumenten funktioniert es erst recht nicht, das weiß ich aus Erfahrung.

Wobei ich das in den letzten Jahren eher mit schwer identifizierbaren Gerätschaften ausgetestet habe. Der Kompaktsynth, der mich einmal die Woche zur Bandprobe begleitet, sieht in seiner Tasche nicht unbedingt wie ein Musikinstrument aus. Und es dürfte nur wenige Frauen geben, die einen Drumsampler als solchen erkennen (allerdings wenn ja, wäre das schon sehr nahe am Jackpot).

Aber selbst ein Synth in Originalverpackung oder gar eine komplett unverpackt unterm Arm durch die Hamburger Innenstadt getragene Workstation hat kaum an meiner Restseriosität gekratzt.
Ich vermute, elektronische Instrumente gelten wohl als zu technisch und damit geekig bei Frauen...
Reyn

Beitrag von Reyn »

Mich würde interessieren, wie Kletterschuhe abschneiden.
blaufusstoelpel

Beitrag von blaufusstoelpel »

grüner_apfel hat geschrieben:Also liebe MABs - der ultimative Tipp. Mädels ansprechen nur noch mit Gitarrenkoffer ;)
Ein entscheidendes Detail habt Ihr bei der Diskussion bisher unterschlagen:
Welt hat geschrieben: Nicolas Guéguen, Professor für Sozial- und Kognitive Psychologie an der französischen Université de Bretagne-Sud, hat sich für seine Studie einen gut aussehenden 20-Jährigen geschnappt...
Reni

Beitrag von Reni »

blaufusstoelpel hat geschrieben:
Ein entscheidendes Detail habt Ihr bei der Diskussion bisher unterschlagen:
Welt hat geschrieben: Nicolas Guéguen, Professor für Sozial- und Kognitive Psychologie an der französischen Université de Bretagne-Sud, hat sich für seine Studie einen gut aussehenden 20-Jährigen geschnappt...
Ja das ist doch eh klar, wer will denn einen schlecht aussehenden 20jährigen? :mrgreen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“