Love Alien in München

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
werf
Kennt sich hier gut aus
Beiträge: 150
Registriert: 11 Jan 2013 19:29
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Ich bin ...: offen für alles.

Love Alien in München

Beitrag von werf »

Hallo zusammen,

ich würde mir gern "Love Alien" in München ansehen. Er läuft im Monopol Kino.
Hat jemand Lust mitzukommen? :)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Love Alien in München

Beitrag von ABtutsoweh »

Damit es nicht zu viele "Love Alien"-Threads werden, hänge ich mich jetzt einfach mal hier dran. Ich hoffe, das ist ok für dich, werf.

Hat jemand Interesse den Film gemeinsam in Stuttgart anzuschauen ? Läuft derzeit im Arthaus-Filmtheater. Als Termin könnte ich mir ganz gut nächsten Mittwoch (vor dem Feiertag) vorstellen.
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -
Tanguy

Re: Love Alien in München

Beitrag von Tanguy »

Ich habe mir gestern "Love Alien" in München angeschaut. Ich war überrascht, dass das Kino sozusagen ausverkauft war. Das Publikum war querbeet, auch altersmäßig. (Ich hatte eher ein paar verdruckte MABs und paar wenige gemeingefährliche Psychologinnen erwartet. :lach: ) Der Film war der Stimmung nach tragikomisch, mit melancholischem Unterton, aber auch erfrischender Selbstironie des Protagonisten/Sprechers ... laaange, ruhige Einstellungen ... streckenweise aber auch inhaltlich klischeehaft (ist jetzt meine Meinung). Jedenfalls 'ne witzige sowie traurige, v.a. aber sehr mutige Doku.
Danke Wolfram! :daumen:
S4E

Re: Love Alien in München

Beitrag von S4E »

Kein Wunder, dass das ausverkauft war. Hier auf dem "Dorf" kommt es nicht im Kino :fluchen:
Benutzeravatar
ABtutsoweh
Kommt an keinem Thema vorbei
Beiträge: 340
Registriert: 30 Jul 2010 16:15
Geschlecht: männlich
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.

Re: Love Alien in München

Beitrag von ABtutsoweh »

ABtutsoweh hat geschrieben:Damit es nicht zu viele "Love Alien"-Threads werden, hänge ich mich jetzt einfach mal hier dran. Ich hoffe, das ist ok für dich, werf.

Hat jemand Interesse den Film gemeinsam in Stuttgart anzuschauen ? Läuft derzeit im Arthaus-Filmtheater. Als Termin könnte ich mir ganz gut nächsten Mittwoch (vor dem Feiertag) vorstellen.
In Stuttgart läuft der Film nächste Woche leider nicht mehr. :?
We all have two lives. The second one begins when we realize we only have one. - Confucius -

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“