Köln - Ausgehtipps?

Erzähl gerne über Dein Hobby. Vielleicht findest Du interessierte Mitglieder, welche sich ebenfalls dafür begeistern können.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Coyote
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 16 Aug 2008 12:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe Limburg

Köln - Ausgehtipps?

Beitrag von Coyote »

Hallo miteinander,

ich werde am Wochenende in Köln sein und habe noch kein Ahnung wo man da Abends so hingeht.
Hat Jemand Tipps welche Bars, Clubs, Kneipen oder Pubs man gesehen haben muss?

Gruss
Coyote

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Rena

Re: Köln - Ausgehtipps?

Beitrag von Rena »

Hey Coyote,

willkommen in Köln!

Ich weiß ja nicht genau, was du gerne machst/hörst. Aber was Pubs betrifft ist das Jameson in der Friesenstraße sehr zu empfehlen.

Ansonsten kann man auf den Ringen in alle möglichen Clubs, wobei da eher die jüngeren und völlig aufgebrezelten Leute rumlaufen.

Es gibt auch viele Clubs in Ehrenfeld, die gut sind. Da gibt`s das Underground oder das Herbrands oder die Live Music Hall.

Viele Grüße,

Rena
Coyote
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 16 Aug 2008 12:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe Limburg

Re: Köln - Ausgehtipps?

Beitrag von Coyote »

Rena hat geschrieben:Hey Coyote,

willkommen in Köln!

Ich weiß ja nicht genau, was du gerne machst/hörst. Aber was Pubs betrifft ist das Jameson in der Friesenstraße sehr zu empfehlen.

Ansonsten kann man auf den Ringen in alle möglichen Clubs, wobei da eher die jüngeren und völlig aufgebrezelten Leute rumlaufen.

Es gibt auch viele Clubs in Ehrenfeld, die gut sind. Da gibt`s das Underground oder das Herbrands oder die Live Music Hall.

Viele Grüße,

Rena
Hey Rena,

vielen Dank für die Tipps. Dachte schon es gibt hier überhaupt keine Köllner. Ich werde es auf jeden Fall heute Abend ausprobieren. ;-)
Rena

Re: Köln - Ausgehtipps?

Beitrag von Rena »

Und? Hast du einen schönen Abend gehabt?
Suria

Re: Köln - Ausgehtipps?

Beitrag von Suria »

Ich kenne nur einen Ausgehtipp für Köln: Fahr nach Düsseldorf :lol: :lol: :lol:
Rena

Re: Köln - Ausgehtipps?

Beitrag von Rena »

Suria hat geschrieben:Ich kenne nur einen Ausgehtipp für Köln: Fahr nach Düsseldorf :lol: :lol: :lol:
Na was soll er denn auf dem Kölner Parkplatz? :mrgreen:
Coyote
Ist kein Frischling mehr
Beiträge: 33
Registriert: 16 Aug 2008 12:10
Geschlecht: männlich
Wohnort: Nähe Limburg

Re: Köln - Ausgehtipps?

Beitrag von Coyote »

Ja, ich hatte meinen Spass und wurde auch spät.

Da ich gerne Turnschuhe trage kam ich zwar nich überall rein... aber die, die mein Geld nicht wollen... egal.

ohje... jetzt habe ich die Rivalität der zwei Städte wieder angefacht. Was mich verwundert hat und hierzu passt: die zwei Taxifahrer die mich durchs nächtliche Köln Gefahren haben, kämmen beide aus Düsseldorf. LoL