Berliner 1.Juni-Aktivität: Karaoke

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

Berliner 1.Juni-Aktivität: Karaoke

Beitrag von Haribo »

Ein herzliches Hallo in die Runde,

dass Ergebnis der Abstimmung (siehe unter der Rubrik "Planung": 1.Juni-Aktivität) hat ergeben, dass am

1. Juni Karaoke gesungen wird.

Sowohl den Zeitpunkt, als auch den Treffpunkt und natürlich den Namen des Ortes erfahrt Ihr, wenn ihr mir per PN eine Nachricht schickt, dass ihr dabei sein wollt.
Wir werden uns am frühen Abend treffen, denn dann braucht man nicht zu reservieren, was bei dem betreffenden Laden nämlich sonst ziemlich umständlich ist.
Damit ich als Organistor einen Überblick über die Anzahl der Teilnehmer habe, schreibt mir bitte bis zum 31.Mai eine PN ob Ihr dabei sein wollt.
Zu diesem Treffen sind alle herzlich willkommen, die sich zu diesem Zeitpunkt in Berlin aufhalten.

Falls es noch Fragen offen sind, beantworte ich diese gerne an dieser Stelle oder per PN.

Bis zu dem Gesangsabend wünsche ich Euch allen eine schöne Zeit!
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dem33

Re: Berliner 1.Juni-Aktivität: Karaoke

Beitrag von dem33 »

Na, daran hab ich grundsätzlich auch Interesse ;).
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

PN-Daten verschickt

Beitrag von Haribo »

Hallo in die Runde,
ich habe gerade an alle Karaoke-Teilnehmer und Interessierten , die mir in den letzten Tagen eine PN geschickt haben, die Daten für das per PN Treffen geschickt. Falls irgendjemand sie nicht bekommen haben sollte, bitte ich um eine kurze Rückmeldung an dieser Stelle. Dann schicke ich die Daten erneut raus.

Dem33: Falls Du Lust hast am Samstag dabei zu sein, gib mir bitte bis morgen Abend Bescheid.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)
dem33

Re: Berliner 1.Juni-Aktivität: Karaoke

Beitrag von dem33 »

Bin - leider wieder - gesundheitlich angeschlagen. Muss die weitere Entwicklung abwarten. Näheres habe ich Haribo bereits mitgeteilt...

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“