8.Juni: Berlin-Stammtisch

In diesem Archiv findest Du die Infos zu vergangen AB-Treffen.

Moderator: Terminverwalter

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Haribo
Tauscht Gedanken aus
Beiträge: 76
Registriert: 29 Okt 2007 20:11
Geschlecht: männlich
AB-Status: Softcore AB
Ich bin ...: nur an Frauen interessiert.
Ich suche hier ...: eine(n) Partner/in.
Wohnort: Berlin

8.Juni: Berlin-Stammtisch

Beitrag von Haribo »

Ein herzliches Hallo in die Runde,
die Aktivität für den 1.Juni (Karaoke) steht nun fest. (Siehe unter "Termine" den entsprechenden Thread).

Die Woche drauf gibt es erneut eine Möglichkeit sich zu treffen. Und dieses Mal wird nur geredet (und getrunken und gegessen). Gewissermaßen ein Warmup für die ABs, die an Treffen mit Gleichgesinnten interessiert sind, aber sich noch nicht trauen an einer Aktivität teilzunehmen.

Der erste Stammtisch im Juni wird, das darf schon gesagt werden, in Berlin-Schöneberg stattfinden. Wenn der Sommer weitere Fortschritte macht, findet das Treffen in einem Biergarten statt.

Sobald mit meiner Wenigkeit sich ingesamt drei Leute für einen AB-Stammtisch am 8. Juni begeistern können, werde ich diesen unter "Terminen" posten. (Alle weitere Termine für Stammtische/Aktivitäten im Juni findet Ihr unter meinem "Organistor"-Thread in dieser Rubrik.)

Neue konstruktive Ideen zu der Berliner Stammtisch/Aktivitäten-Kultur sind jederzeit erwünscht. Auch wer Lust hat als Ko-Organistor mitzumachen, melde sich bitte bei mir.
Der Langsamste, der sein Ziel nicht aus den Augen verliert, geht noch immer geschwinder als der ohne Ziel umheriirt. (Gotthold Ephraim Lessing)

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Jocas

Re: 8.Juni: Berlin-Stammtisch

Beitrag von Jocas »

Hallo,
zu den Stammtischen o. Aktivitäten melden sich zu wenige an, daher haben sie aufgehört?
Jocas
Duredhel

Re: 8.Juni: Berlin-Stammtisch

Beitrag von Duredhel »

Is wohl eingeschlafen... Sind wohl nich umsonst ABs :D

Zurück zu „Archiv: Termine für AB-Treffen“