Ultimative Lösung für alle mAB

Du hast eine Rezeption zum Thema "Absolute Beginner" in den Medien gelesen, gehört oder gesehen? Hier kannst Du einen Link dazu teilen sowie über den Inhalt diskutieren.
ERSTER BEITRAG DES THEMAS
dermaldini

Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von dermaldini »

Ich habe die Lösung gefunden, macht Pick UP

anbei das Video ! so einfach kanns gehen !

http://www.youtube.com/watch?v=BMDIuwyt ... r_embedded

ERSTER BEITRAG DES THEMAS
Ben

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von Ben »

Haha, ja wenn es nur so einfach wäre. Ohne dem nötigen Selbstvertrauen geht da leider gar nichts, es sei denn ich bin auf mentale Selbstzerstörung aus :lol:
dermaldini

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von dermaldini »

@Ben ( Das Video ist ein Fake )
Es will den Pick Uppern nur suggerieren wie einfach es mit Pick Up ist ! Man müsse nur labern und küssen :roll:

Gruss
Ben

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von Ben »

dermaldini hat geschrieben:@Ben ( Das Video ist ein Fake )
Es will den Pick Uppern nur suggerieren wie einfach es mit Pick Up ist ! Man müsse nur labern und küssen :roll:

Gruss
Klar, das kann man sich als "normaler" ausgewachesener Mann auch nicht erlauben, es sei denn man hat Lust auf eine polizeiliche Anzeige :lol:
reborn09

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von reborn09 »

Warum nutzt du nicht die Editierfunktion? Die vier Beiträge hätte man doch auch gut Zusammenlegen können.

Zu den Videos, damit es nicht offtopic wird: Ich muss sagen, ich habe gerade nur mal kurz reingeschaut, habe da im Moment keinen Nerv zu mir die komplett anzusehen, werde das aber später machen. Aber was direkt auffällt ist m.M.n. sein guter Sprachfluss. Er klingt selbstbewusst, kommt nicht ins Stocken oder sowas. Wobei es auch ein wenig auswändiggelernt klingt. Auch die Körpersprache wirkt auf mich ganz gut. Ich denke an solchen Dingen muss ich persönlich auch noch arbeiten.
Aber Zaubertricks finde ich ein wenig abgedroschen.
Ben

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von Ben »

reborn09 hat geschrieben:Warum nutzt du nicht die Editierfunktion? Die vier Beiträge hätte man doch auch gut Zusammenlegen können.

Zu den Videos: Ich muss sagen, ich habe gerade nur mal kurz reingeschaut, habe da im Moment keinen Nerv zu mir die komplett anzusehen, werde das aber später machen. Aber was direkt auffällt ist m.M.n. sein guter Sprachfluss. Er klingt selbstbewusst, kommt nicht ins Stocken oder sowas. Wobei es auch ein wenig auswändiggelernt klingt. Auch die Körpersprache wirkt auf mich ganz gut. Ich denke an solchen Dingen muss ich persönlich auch noch arbeiten.
Aber Zaubertricks finde ich ein wenig abgedroschen.
Nun ja der zweite Typ begeistert mich trotz seiner Zauberkünste zumindest auf dem 1. Video nicht wirklich. Erstens Mal spricht er Mädchen an, die maximal 17 Jahre alt sind, zweitens was erreicht er denn schon großartiges: Irgendwie rücken sie dann die Nummern raus, wobei keineswegs sichergestellt ist dass er darauf aufbauen kann. Ich bezweifle es ehrlich gesagt.
Tirak

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von Tirak »

Ja, der zweite Typ kann wohl flüssig und deutlich reden. Scheinbar kommt er wohl auch an, aber mich wundert es nicht. Bei solch einer "Begabung" würde es mich eher wundern, wenn er überhaupt keinen Kontakt schaffen würde.
Was das erste Video angeht, wurde schon alles erwähnt, was ich als Anmerkung geschrieben hätte. Am Rande bemerkt, versteh ich nicht, was das nun mit Danny Dark zu tun hat bzw. wie du das meinst...

Edit: Wo gerad Körpersprache erwähnt wird, dazu fällt mir ein, dass man wohl auch damit einiges voraus hat, wenn man sie "lesen" kann.
Zuletzt geändert von Tirak am 24 Mai 2013 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Der Coon

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von Der Coon »

Kann sein das es ein Fake ist das 1. Video. Aber man sieht schön an der Körpersprache der frauen das sie den küss nicht wirklich wollen. ( Mit dem Kopf zurückweichen)
Der Coon

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von Der Coon »

Die Sprüche von dem Typ sind sehr standard zeug, aber ich musste bei dem einen oder anderen lachen. :lach: Paar sprüche fand ich unverschämt aber verdammt mutig. Und er hat gar keine gescheuert bekommen, wurde eher ausgelacht weil die sprüche so daneben waren. :lach:
Foralo

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von Foralo »

Ich habe die Beiträge in denen sich dermaldini über einen Teilnehmer des Forums lustig macht entfernt.

Da die darin enthaltenen Videos scheinbar einige hier interessieren, sind hier nochmal die Links:

http://www.youtube.com/watch?v=pSnYLqfq8So

http://www.youtube.com/watch?v=VsNtD6C4aHM
Just

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von Just »

dermaldini hat geschrieben:Ich habe die Lösung gefunden, macht Pick UP

anbei das Video ! so einfach kanns gehen !

http://www.youtube.com/watch?v=BMDIuwyt ... r_embedded
Mit deiner Lösung hast du Recht, es bringt einem wirklich extrem Viel wenn man sich in die Materie eingelesen hat.
Walter_Sobchak_85

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von Walter_Sobchak_85 »

Schwachsinn... Da sitzt einer daneben und filmt es, sehr realistisch... In ner Disco mit Mädels über 2Promille ja^^ aber das ist doch gestellt!
Cylon

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von Cylon »

schmog hat geschrieben:Das zum Thema! :D

http://www.plattentests.de/forum.php?to ... 15&seite=1
Ein paar Zitate nur von der ersten Seite:
Was soll das denn überhaupt sein? hat geschrieben:
Hatte als EX ne 23-jährige HB6-7 für über 2 Jahre, aber sehr HSE-HD, deshalb ne tolle Frau. Erste Beziehung für beide. Sie macht aus heiterem Himmel mit der wunderschönen Beziehung Schluss, ich finde leichte betaisierungsfehler, aber nicht wirklich viele, wenn ich mir teilweise anschaue wie andere sich quälen lassen sowohl hier im Forum, als auch in meinem Freundeskreis. Jetzt kanns sein, dass es für eine HSE-HD vielleicht doch zu viel sind, aber nachdem sie Schluss gemacht stand ich meinen Mann und habs alles ziemlich gut mitgemacht bis zur KS seit 4 Tagen.
Ist das so ´ne Art Supernerd-Vereinigung?
Noch geiler ist die Antwort hat geschrieben:SIe nimmt dich schnell zurück, wenn du genug Value demonstrierst und ausreichend gut gamest.
Gesprächsanalysist hat geschrieben:PUA: Und wer bist du? (Opener: IOI)
HB: *****
PUA: *****? Das kann sich doch kein Schwein merken? (Der Neg als Bait und IOD calibrator zum Opener-IOI)
HB: Du kannst dir auch ******* merken oder ****! (Hook)
PUA: Hey! So heißt eine der besten Freundinnen meines Vaters (Reel) - Nur ist die nette Dame 82 (Release). Aber hey, so ganz nebenbei: Du hast exakt dieselben Haare wie sie! (Nächster Neg als Bait. Ich ging bereits von einer LSE persönlichkeit aus wegen den enormen Bodylanguage IOIs auf den ersten neg)
HB: Nichts gegen meine Haare, die sind toll! (Hook und schöne qualification von ihr - nach m3 bin ich spätestens jetzt in A3)
PUA: Ja, ich find die Frisur spitze (Reel) ... (hier recht lange Pause, bis ich ein Bodylanguage IOI von ihr bekommen hab) An dem Silberblond musst du allerdings noch arbeiten! (Release am Attraction Spike)
Die beiden Zitate gehören zusammen
pu-schüler (kein natur-alpha) hat geschrieben:ich hatte in der letzten woche wohl mehr sex als das gesamte pt.de-forum in einem jahr, so what? aber das wollt ihr ja garnicht, lieber alle paar wochen rummeckern, dass sooooo lange nichts mehr lief, dass die freundin zickig ist blablabla, einfach jämmerlich.
Logikfehler hat geschrieben:Da du jetzt im pt-forum einen Eintrag hinterlassen hast, gehörst du nun selber zum pt-forum. Damit macht deine Behauptung überhaupt keinen Sinn.
Schmog, ich liebe dich für den Link. Danke, danke, danke!!!!!
schmog

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von schmog »

Ja, was man so alles in den Weiten des www findet. :mrgreen:
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von fifaboy1981 »

Das Pick Up ist schon nicht ganz verkehrt, aber auch sehr viel Theorie, heute habe ich die Nerven für das alles aber nicht mehr.
reborn09

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von reborn09 »

Ich hatte hier irgendwann nach meiner Anmeldung mal einen Schlachtplan für mich entworfen: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=6 ... =strategie
Den finde ich auch immernoch sinnvoll und die meisten dieser Vorgehensweisen habe ich mir aus dem Pick-Up-Forum zusammengesucht. Das sind aber jetzt auch keine kompletten Routinen oder so Kram, sondern grundlegende Dinge. Die dort aufgeführten Punkte findet man vielleicht auch in Flirtratgebern, aber gar nicht mal zwangsläufig und häufig steht in den Ratgebern auch viel unnützer Müll. Das sind auch alles Dinge, die jeder normale Mann ganz automatisch macht, weil er das halt in der Jugend durch ausprobieren gelernt hat und weil er einfach das nötige Selbstbewusstsein hat.

Man sollte halt mit ein bisschen Verstand an Pick-Up gehen, dort gibt es viele gute Tips zwischen dem ganzen unnützen Kram den einige von sich geben. Aber ich halte es auch für überflüssig sich dort großartig in dieser Community aufzuhalten.
Benutzeravatar
fifaboy1981
Keiner schreibt schneller
Beiträge: 4332
Registriert: 30 Nov 2009 11:03
Geschlecht: männlich
AB-Status: AB
Wohnort: In der Stadt mit dem (noch) höchsten Fussballberg Deutschlands :-)

Re: Ultimative Lösung für alle mAB

Beitrag von fifaboy1981 »

reborn09 hat geschrieben:Ich hatte hier irgendwann nach meiner Anmeldung mal einen Schlachtplan für mich entworfen: http://abtreff.de/viewtopic.php?f=1&t=6 ... =strategie
Den finde ich auch immernoch sinnvoll und die meisten dieser Vorgehensweisen habe ich mir aus dem Pick-Up-Forum zusammengesucht. Das sind aber jetzt auch keine kompletten Routinen oder so Kram, sondern grundlegende Dinge. Die dort aufgeführten Punkte findet man vielleicht auch in Flirtratgebern, aber gar nicht mal zwangsläufig und häufig steht in den Ratgebern auch viel unnützer Müll. Das sind auch alles Dinge, die jeder normale Mann ganz automatisch macht, weil er das halt in der Jugend durch ausprobieren gelernt hat und weil er einfach das nötige Selbstbewusstsein hat.

Man sollte halt mit ein bisschen Verstand an Pick-Up gehen, dort gibt es viele gute Tips zwischen dem ganzen unnützen Kram den einige von sich geben. Aber ich halte es auch für überflüssig sich dort großartig in dieser Community aufzuhalten.
Sehe ich genauso!!! :daumen:

Zurück zu „Thema "Absolute Beginner" in den Medien“