nachdem mir beim letzten Treffen in Düsseldorf, das Alt eines bestimmten Brauhauses angepriesen wurde, möchte ich dieses nun gerne probieren. Hamptidampti ist schon mal dabei. Paulina eventuell auch. Die beiden kennen sich auch etwas in der Altstadt aus. Wir treffen uns erst im besagten Brauhaus und entscheiden dann spontan, wo wir sonst noch hingehen. Da der 08.06. der einzige Samstag im Juni ist, an dem wir alle drei Zeit haben, kommt dieser relativ kurzfristige Termin zustande. Ich hoffe es finden sich dennoch einige, die uns begleiten möchten um die lokalen Bierspezialitäten zu verkosten.
Bitte gebt mir bis nächste Woche Sonntag den 02.06. Bescheid. Ich würde uns nämlich gerne einen Tisch reservieren.
Die Details gibt es dann wie gehabt per PN.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Foralo als Organisator, sowie bei allen Beteidigten für den superschönen Tag/Abend bedanken. Es war eine sehr schöne Runde, ihr seid alle super und ich hatte seit langem nicht mehr so einen tollen Tag! Hoffentlich auf bald mal wieder!
Ihr könnt auch gerne raten, was ich heute als allererstes gegessen hab
Paulina hat geschrieben:Edit sagt: Wir sind hier falsch. Eigentlich gehört das ja in "Es war einmal"
Wieso? Wir sind doch in "Es war einmal".
Ich fand den Abend auch schön.
Nette Leute, schönes Wetter, leckers Bier, tolle Aussicht und ein bombastisches Feuerwerk. Das einzige was gefehlt hat, war ein 5 Meter langer Strohhalm.
Paulina hat geschrieben:Edit sagt: Wir sind hier falsch. Eigentlich gehört das ja in "Es war einmal"
Wieso? Wir sind doch in "Es war einmal".
Ich fand den Abend auch schön.
Nette Leute, schönes Wetter, leckers Bier, tolle Aussicht und ein bombastisches Feuerwerk. Das einzige was gefehlt hat, war ein 5 Meter langer Strohhalm.
Ja nett euch wieder gesehen bzw. kennengelernt zu haben. War ein super netter und schöner Abend. Gott sei dank sind wir auch ohne -Who wants to liver forever- ausgekommen.
Also von mir aus können wir das auch gerne mal wiederholen.
hamptidampti hat geschrieben:Ja nett euch wieder gesehen bzw. kennengelernt zu haben. War ein super netter und schöner Abend. Gott sei dank sind wir auch ohne -Who wants to liver forever- ausgekommen.
Also von mir aus können wir das auch gerne mal wiederholen.
Vielen Dank, Foralo, auch von mir für die Organisation!
Kann mich meinen Vorrednerinnen und Vorrednern nur anschließen, es war ein sehr schöner Abend mit
einer sehr sympathischen Runde und für eine Wiederholung des Ganzen wäre ich jederzeit zu haben
Paulina hat geschrieben:Da fällt mir ein: Ich hatte 2 ( von den gefühlten 288 in Düsseldorf) von diesen schrecklichen Junggesellen-Abschiede in meinem Zug.
Wir haben wohl eine Gruppe davon in Richtung dein Gleis gehen sehen, daher habe ich es mir schon gedacht .
DialM4me und ich hatten übrigens einen Tänzer im Zug^^
Paulina hat geschrieben:Da fällt mir ein: Ich hatte 2 ( von den gefühlten 288 in Düsseldorf) von diesen schrecklichen Junggesellen-Abschiede in meinem Zug.
Wir haben wohl eine Gruppe davon in Richtung dein Gleis gehen sehen, daher habe ich es mir schon gedacht .
Na ihr hattet ja scheinbar alle noch richtig Spass auf der Heimfahrt.
Na ihr hattet ja scheinbar alle noch richtig Spass auf der Heimfahrt.
.. und von der Hinfahrt mit - natürlich einem Junggesellenabschied - habe ich noch einen Lolli.
Und den werde ich jetzt essen
Ich hätte gerne auf den Junggesellenabschied verzichtet. Vor allem saßen die direkt neben mir, sturz betrunken und gingen mir tierisch auf den Keks. Das nächste mal trink ich noch mehr, vielleicht kann ich das im Suff besser ertragen. An jeder Haltestelle riss der erstmal die Tür auf und brüllte durch sein Megaphon: Thank you for travelling with Deutsche Bahn. (Wobei das noch lustig war, da musste ich mich doch etwas beherrschen. Ich hab das Buch gelesen )
Paulina hat geschrieben: Das nächste mal trink ich noch mehr, vielleicht kann ich das im Suff besser ertragen.
Also nächstes Treffen wieder in Düsseldorf. Es gibt ja noch ein paar mehr Brauhäuser in denen wir lustige Abende verbringen können und das Altbier schmeckt dort genau so gut